Es sind Jehnert Roh-Panels mit einem Exact 6.2V Pro Double MKI bestückt.
Beiträge von Blackjack
-
-
Schau mal in meiner Signatur den link zur Database an
.
Gruß
Patrick -
Zitat von TheTranceporta
Für meinen Geschmack zu wenig Tiefgang und zu viel Plastik...spreche sicher für einige.
Aber immerhin ein Corri
Genau das!
-
Ich habe mich für diese Variante entschieden.
-
Da war die Sucht malwieder stärker
!
-
Hab mir das Video gerade nochmal angeguckt... ich brech ab!!!
hAkk
Hab das Video auf Platte. Gib mir mal deine MailAddi, dann schick ich´s dir. -
Zitat von MS16V
Klar, es waren auch viele dabei, die mir sehr gut gefallen haben.
Nur ist das halt wirklich nicht bei allen so:Ist der Twotone nicht der Gesichtsg von Reini? Ach ne, it was ja ´ne Gesichtsg... now it´s ja a Kompressa
.
-
Die Felgen sind echt Tierisch! Was haben die denn für eine ET und was für Platten fährst Du?
Gruß
Patrick -
Zitat von MS16V
Naja, der Meinung bin ich jetzt nicht unbedingt!
Wenn ich z.B. so was sehe, wird mir richtig schlecht:Na das ist doch eher die Ausnahme. Ich meine solche Corrado´s:
-
Was mir wieder stark aufgefallen ist, das die Corrado-Fraktion mit dem Tuning noch ziemlich auf dem Boden bleibt.
Schaut man sich die anderen Kisten an, ist da doch viel zu viel Klimmbimm dran wie z.B. der grüne TT mit dem ganzen Gold gedöns oder der IVer Golf im dem Leopardenstil und den Goldenen Lexanis.
Aber jedem das seine! Ich bleibe bei meinem Stil und hoffentlich die meisten hier auch!
By the way... Danilo
Jenny´s VR sieht jetzt echt gut aus! -
-
Habe jetzt gerade die Rechnung nicht zur Hand aber so teuer war das bei mir auch nicht. Ich fahr zwar den PG aber der Aufwand ist ja der selbe. Waren so um die 100- 150€ glaube ich.
Gruß
Patrick -
Auszug aus dem "HoursePower" Mustang Smaltalk:
Verdammt...schonwieder Lader im A****! Habe wieder so´n Kleinwagen angesaugt.
-
Das ist schon ziemlich Fett, aber das ist noch Fetter
!!!
Greetz
-
So´n Dünnpfiff!!!
Das trägt doch jeder Reifenhandel mit TÜV-Tag ein! Was hast Du dem Mann getan das er so auf dich reagiert? Hast Du ihm in den Kaffee gekackt?
Die Freigabe müsste doch in deinem Gutachten für die Distanzen drinstehen oder irre ich mich da?Gruß
Patrick -
Mit welcher Begründung?
-
@16V-Driv3r
Bitte verbau keine "Plasma" Tachoscheiben!!! Bislang ist dein Corrado ja noch keine Kirmesbude. Besorg Dir doch die DDI-Scheiben von Anhdie sind doch eh vvviiieeelll schöner.
Greetz
Patrick -
ElHocko
Vermute mal das Du den hier meinst.
Habe den auch auf meinem alten Model drauf. Die Halter davon passen zwar garnicht aber ich habe sie mit dem Dremel abgeflext und an der richtigen Stelle wieder angeklebt und mit etwas GfK wieder verspachtelt.
...Sitz...Passt...wackelt nicht...hat Luft!Gruß
Patrick -
Wie wär das denn mit den EtaBeta Tetsut Black?!
Die habe ich auf´m Corrado noch nicht gesehen. Die BBS LM macht sich aber auch ganz nett auf´m Rado. Aber so wie es scheint ist die Entscheidung ja schon gefallen.
P.S. Hat evtl. jemand ein Bild von einem Corrado mit den schwarzen Tetsut?
MfG
-
Zitat von Johnny Flash
Mit 2 Nadeln im Ohr wieder raus. Er hat seitdem (Is jetzt gut 1,5 JAhre her) nich eine Fluppe mehr geraucht.
Sieht mittlerwewile bestimmt bekloppt aus! Aber wenn er sie rausholt, würde er bestimmt wieder Anfangen
Ich habe gut 10 Jahre gequalmt. Als ich letztes Jahr mit verdacht auf Hirnhautentzündung ins Krankenhaus kam, habe ich von jetzt auf gleich aufgehört und nie wieder das bedürfniss danach gehabt.
Zu der Kosten Sache kann ich mich den anderen wie Klaus und Co nur anschließen. Allerdings ist es ja auch jedem selbst überlassen wofür er seine Euronen aus den Fenster wirft. Es ist mir Persönlich auch schon egal ob der Liter Super 1,35€ oder 5,00€ kostet! Was daran ändern kann man eh nicht. Klingt zwar Großkotzig aber meinen Corrado Juckt es nicht was sein Sprit kostet. Es ist halt auch ne Sucht die man nicht so einfach abstellen kann
!!!
Gruß
Patrick