Moin. Das gleiche Problem hatte ich auch.
Der Bügel den ich habe ist aber definitiv für das Modell mit SD. Allerdings passt das trotzdem nur um sackhaaresbreite.
Sitze raus , Teppich am besten entfernen , Gurte ab , Griffe am Himmel ab usw.
Dann passt er , trotzdem wird der Himmel um ca. 2-3 mm im durch den Bügel angehoben.
Ist ne sch....arbeit , würde es nochmal nicht machen.
Hatte den Bügel vorher schön lackiert und durch den Einbau trotzdem wieder Macken im Lack.
Haste nen Aufkleber von Wiechers oder ein Gutachten ?
Ich konnte zumindestens an der Nummer erkennen das er für Sd ist.
Beiträge von g60hamm
-
-
Nabend. Habe mal ne Frage zu der Treser Frontstoßstange .
Ist die wirklich so selten ? Habe zumindestens wenige damit gesehen , maximal 2-3 .
Habe sie bei mir verbaut , wollte eigentlich ne andere verbauen , aber wenn sie so selten ist..........
Mal schauen.
mfg -
Hallo , ich fahre seit längerer Zeit ohne Bypass. Kann leider kein Fotos draufladen , keine Ahnung wie das geht.
Wenn jemand ein paar Fotos braucht , einfach mailen. Der ganze Spass hat mich 5 Euro Material gekostet und nen Kasten Bier für einen Gas - Wasser - Schei..... Mann.
Kann sich jeder derein bißchen basteln kann selber zusammenbauen.
Meiner Meinung nach wird der Lader nicht mehr belastet , da die Ölschmierung weiter gegeben ist.
Und es hört sich geil an. -
Ich bin den Golf gefahren , das Teil ist die Hölle.
Ich habe amtlich gemessene 247,7 PS und der war ne Ecke schneller. -
Schonmal danke für die Antworten , aber funktioniert das mit der 30° Frühzündung ?
-
Hallo , habe dann auch mal festgestellt das es 2 verschiedene Kühler gibt.
Weiß jemand ob es den Schlauch für den grossen Anschluß ( ca.75 mm ) noch gibt bei VW ? In der Teileliste ist er nicht mehr drin , aber das soll ja erstmal nichts heissen.
Anscheinend gibt es diese Teil auch von Samco. Weiß jemand bescheit , oder hat vielleicht noch jemand den Schlauch ?
Noch ne andere Frage : Mr hat jemand erzählt er hatte knapp 290 PS in seinem Golf , halt alles komplett gemacht , 60 LR und so und nen Chip mit 30° Frühzündung ?!
Klappt das oder war das Laberei ?