Beiträge von g60hamm

Moin. Das gleiche Problem hatte ich auch.
    Der Bügel den ich habe ist aber definitiv für das Modell mit SD. Allerdings passt das trotzdem nur um sackhaaresbreite.
    Sitze raus , Teppich am besten entfernen , Gurte ab , Griffe am Himmel ab usw.
    Dann passt er , trotzdem wird der Himmel um ca. 2-3 mm im durch den Bügel angehoben.
    Ist ne sch....arbeit , würde es nochmal nicht machen.
    Hatte den Bügel vorher schön lackiert und durch den Einbau trotzdem wieder Macken im Lack.
    Haste nen Aufkleber von Wiechers oder ein Gutachten ?
    Ich konnte zumindestens an der Nummer erkennen das er für Sd ist.

Nabend. Habe mal ne Frage zu der Treser Frontstoßstange .
    Ist die wirklich so selten ? Habe zumindestens wenige damit gesehen , maximal 2-3 .
    Habe sie bei mir verbaut , wollte eigentlich ne andere verbauen , aber wenn sie so selten ist..........
    Mal schauen.
    mfg

Hallo , ich fahre seit längerer Zeit ohne Bypass. Kann leider kein Fotos draufladen , keine Ahnung wie das geht.
    Wenn jemand ein paar Fotos braucht , einfach mailen. Der ganze Spass hat mich 5 Euro Material gekostet und nen Kasten Bier für einen Gas - Wasser - Schei..... Mann.
    Kann sich jeder derein bißchen basteln kann selber zusammenbauen.
    Meiner Meinung nach wird der Lader nicht mehr belastet , da die Ölschmierung weiter gegeben ist.
    Und es hört sich geil an.

Hallo , habe dann auch mal festgestellt das es 2 verschiedene Kühler gibt.
    Weiß jemand ob es den Schlauch für den grossen Anschluß ( ca.75 mm ) noch gibt bei VW ? In der Teileliste ist er nicht mehr drin , aber das soll ja erstmal nichts heissen.
    Anscheinend gibt es diese Teil auch von Samco. Weiß jemand bescheit , oder hat vielleicht noch jemand den Schlauch ?
    Noch ne andere Frage : Mr hat jemand erzählt er hatte knapp 290 PS in seinem Golf , halt alles komplett gemacht , 60 LR und so und nen Chip mit 30° Frühzündung ?!
    Klappt das oder war das Laberei ?