ein fröhliches hallöchen erstmal
Beiträge von Jockel G60
-
-
also ich kann alles erkennen hab keine probleme das es da unten is
-
ja was kostets ungefähr!!!
-
danke clemaldi82!!!!!
Gruß Jockel
-
@ clemaldi82
ja mach mal!!!
-
ne der schaltknauf behindert nicht. ich schick dir mal ne email.
-
wenn du dein ampere meter direkt an plus und minus gehalten hast ist garantiert dein sicherung im Messgerät kaputt gegangen. du musst ein Strommesser immer in reihe schalten und nicht paralel. hast du mal dein batteriewasser kontrolliert?
-
hab mir an die stelle einfach ein tft hingesetzt. schön und dezent
-
ist ein Sharp TFT auflösung ist ganz ok. der blickwinkel ist auch gut man erkennt vom fahrersitz eingendlich alles ohne die tft verzerrung wenn man etwas seitlich drauf schaut.
-
So leute habs jetzt geschaft das display is endlich drinn. war zwar sehr nerven rauben aber der Aufwand hat sich sichtlich gelohnt. Mache in den nächsten tagen mal fotos. wer möchte kann mir seine Email adresse geben, dann schicke ich euch dann die Fotos.
bis dann
Gruß Jockel -
Hi!!!!!!!
bin dran bei mir im Corri ein 7" TFT einzubauen. das passt auch alles wunderbar jetzt wollte ich mal fraben ob jemand das schonmal gemacht hat.
Wäre echt super wen ihr mir mal ein paar bilder rüber senden könntet.
Ich halte euch aber auf dem laufenden. Denke mal das ich es in ein paar tagen eingebaut habe.Haut rein
Gruß Jockel -
-
Hi habe ein kleines Problem, na klein ist untertrieben !!!
als ich gestern abend auf der autobahn so bei 180 km/h vom Gas gehen musste, weil vor mir ein Auto rausgezogen, hatte hörte ich ein lautes tickern. Ich bin sofort langsamer geworden und dan kurz darauf ging die Warnleuchte vom öl an und es fing an zu tuten.
Anschließend hab ich den motor sofort ausgestellt und bin auf den Standstreifen. Dort habe ich sofort meinen ölstand kontrolliert der war aber ok. Als ich kurz anmachen wollte drehte der Motor schon gar nicht mehr, er blockierte. Ich vermute mal das sich die Pleuelleager sich verabschiedet haben aber sicher bin ich nicht . Ach ja es ist ein 91 G60Was meint ihr??? Danke schonmal für die Antworten
Gruß Jockel
-
es kann ja auch sein das das Thermostat ganz geöffnet war als es kaputt gegangen ist. Wie lange brauch den das Auto um 90 Grad öltemeratur zu erreichen es sollte schon nach ca. 8 km die 90 erreicht haben (Außentemp ca. 18 Grad).