Eben, aber bevor der Andy aus Angst um mich, (oder doch eher den VR6? ) nich mehr schlafen kann wollt ich doch mal für Klärung sorgen!
Beiträge von Markus
-
-
der soll den nur mal die nächsten anderthalb Jahre blos nicht verkaufen!
-
Mein Gott, da hab ich echt Panik bei dir verursacht, oder? Wie gesagt, du fragtest, was ich WILL! Und wie singen die Sportfreunde Stiller so treffend:"Man wird doch wohl mal träumen dürfen" Ich weiss auch, dass das Wahnsinn is, und versuch grad selber nen Fahranfänger von Audi 90 auf 90 PS Passat umzustimmen! Ich find auch in letzter Zeit wieder nen Vento sehr verlockend, mit der 1,8 90 PS Maschine sollte fürn Anfang doch reichen, oder? Ich denke doch!
-
Meint ihr ich laber sch*****? Wenn ich sag ich meld mich an, dann mach ich des, v.a. so wie ihr von der Community geschwärmt habt! Und ich muss sagen ihr habt nicht zu viel versprochen! Schonmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
-
Mich hats auf Empfehlung einiger Corrado Fahrer hierher verschlagen, und versuch jetzt hier die 15 Monate bis zum Führerschein zu überbrücken und mich schonmal theoretisch fit zu machen! Vielleicht könnten sich die Corrado fahrer mal zu erkennen geben, mit denen ich mich gestern am Parkplatz an der Sportanlage in Eibelstadt unterhalten hatte, und die mir das Forum empfohlen haben!