bosch kann garnix sagen die ! nur neue verkaufen ! !!!! vw genauso :\ mir wurde bmw emfohlen die haben so ein ultraschallreinigungsgerät! morgen früh schnell hin..und gucken!
Beiträge von Romi
-
-
kann das bosch ? oder gibt es da spezis?
-
einspritzdüse glaub ich mal ! die 4te will nicht ! die 2te wollte auch nicht...aber die hat sich wohl beruigt..keine ahnung warum ! ich werde die düsen morgen mal zu bosch bringen!
-
Theibach was kostet ein chip bei dir?(ein guter
) dann bau ich den jezigen aus ...und warte auf deinen..und schick dir meinen ! (ich fahr ja sowieso nicht)
-
hmm wodran soll ich mich jetzt halten? will nicht das mir der motor auseinander schiesst
-
zündverteiler könnte defekt sein..oder der finger...ich tausch die sachen auch mal
-
die zündreinfolge ist doch 1,3,4,2 ? oder? dann stimmt alles
-
die benzinpumpe macht vollendruck
spirt ist 98OZ !
es wird wohl die einspritzventile sein...bzw die kabel(brüchig oder sowas) ..dann nehm ich andere...soll ich gleich bessere kaufen wenn meine defekt sind? also welche vom rs2 oder sowas? hab ja 68erladerad und chip... -
also die zündkerzen zünden !!
wenn es das nicht ist was du sagst...kolbenringe ..oder ventile ?
und nur auf zylinder 2,4 -
zündleitungen habe ich getauscht...keine änderung !
psychopath weil sich nichts tut wenn ich ein zündkabel abziehe..! also kommt es nicht zu der verbrennung !
-
Hallo liebe Corrado fahrer,
ich habe ein paar problemchen
er nimmt kein gas mehr an...also sehr wenig leistung...und wenn ich gucke ob funken kommen (also immer bei laufenden motor,ein zündkabel abziehen) bei zylinder 2,4 tut sich garnichts...also läuft er auf 2zylindern... draußen funken tut er...aber nicht im brennraum lösung?danke
Romi -
drehzahlanzeige problem gelöst..!!neues problem..er nimmt kein gas mehr an...also sehr wenig leistung...und wenn ich gucke ob funken kommen (also immer bei laufenden motor,ein zündkabel abziehen) bei zylinder 2,4 tut sich garnichts...also läuft er auf 2zylindern...
draußen funken tut er...aber nicht im brennraum
lösung?
-
mir wurde eben im wob forum gesagt das es kein echter esls chip ist ! sondern ein kopierter ebay chip...der die kolben zum durchbrennen bringt ! *angst*
sls schreibt mir auch nicht zurück..
-
jup mir sind 2 stehbolzen abgerissen ! hmm zylinderkopfdichtung kannst du auch so tauschen !nur der schlauch ab und die kabel die im weg sind ! einer hebt den kopf hoch ! und der andere legt die dichtung drunter ! weniger arbeit
-
n golf 2 tacho 260km/h und 8000RPM ! mit neuer ze !
-
nur mein nächtes problem ! der drehzahlmesser funzt nicht !
von wo muss das signal? (wo ist es) wo hin? -
naja er läuft jetzt
nimmt jetzt auch gas an wenn der voll last schalter gedrückt wird
-
das problem was er hat habe ich auch!
-
läuft deine kiste jetzt? meiner muckt noch ein bisschen
-
jup die zeitschrift hab ich
deshalb
"blu force einser)
jetzt läuft mein einser besser... qualmt nicht mehr ! und nimmt besser gas an...aber sobald ich den vollastschalter bzw mehr gasgebe und ihn betätige ...säuft er ab und geht aus...zu mager? oder kliegt es dadran das der klopfsensor zu macht...?(weil kein noch kein LLK verbaut)