Hallo Toby,
wie hoch den CO drehen?
Gruß
Jerome
Hallo Toby,
wie hoch den CO drehen?
Gruß
Jerome
Ich wollte mich nur vergewissern..weil er nur noch 0,5 Bar drückt und begrenzt?...und gleich schnell in der Beschleunigung mit einem Golf 4 V5 GTI
liegt 100% an keinem LLK oder? weil meiner geplatzt ist habe ich übergangsweise direkt verbindung!
Habt ihr auch bei dem Wetter solche Probleme? sobald es richtig warm wird...hat mein Golf 1 G60 vllt nur noch 160ps? und nur noch maximal 0,5Bar Ladedruck! und er läuft nicht mehr als 170..(langes diesel getriebe)
bei mir ist es eine fehlende schraube am ansaugkrümmer..
also zeigen diese Symtome das mein Motor bald kaputt geht?
ist beides dran ...und reagiert wenn ich es abstecke..keine ahnung warum
Hab kein bypass Ventil! habe den Chip von Theibach
ich finde im Stand kann man ihn auch messen..ich drücke einmal bis 6800 U/Min und meine LD Anzeige zeigt mir 1 Bar an ( 68er Laderad )
War das Digifant Relai ;)..lääääääääuft wieder....gleich wieder Happppy
Am Stecker zur Leiste
Ich habe folgendes Problem!
die Einspritzdüsen machen nicht auf!
dachte als erstes sie wären verdreckt,habe sie Ultraschallreinigen lassen!
Fehlanzeige unglücklich kein Strom kommt an ! welche Faktoren haben eine Rolle gegenüber der Einspritzdüsen-Stromversorgung? z.B Relais usw?
danke für eure Hilfe
also anfangs hatte ich auch nur den 68er Laderad und Chip von Theibach..ging gut ab ! bei meinem GTI Getriebe bei ca 220km/h in den Begrenzer
1. Mit ein wenig Verständnis geht es
2. siehe 1
3.einmal und er ist immer bearbeitet
SLS ist nit so pralle...lieber toby ... http://www.theibach.de
RPM ist schrott..geh echt lieber zu http://www.theibach.de
Die Eaton Kompressoren sind alle --> Schmierung: Selbstschmiersystem-Dauergeschmiert
es gibt aber auch welche mit öl ein und auslass öl leitung..die sind besser m64 glaub ich..da kannst du auch kleinere Laderäder fahren
Der Kompressor hat keine Öl-Leitung
bypass pfeiffen ist es
Nur Theibach oder L&S Cartec..der rest verkauft Müll