Beiträge von Romi
-
-
Kabel war ab..
-
ja sind 3,im Vergleich ist ja auch ein Video von meinem ersten G60...der lief der Motor auf alle 4..und nimmt viel leichter Gas an!
-
er lief auch mal auf 4!...aber seit kurzem nur noch auf 3 !
sind doch 3? hört sich so an
http://video.google.de/videoplay?doci…722121224&q=g60 -
genau die gleichen Symptome habe ich auch... eine Einspritzdüse wird es wohl sein... die 3te
-
An alle G60 Experten,
da mein G60 zuletzt nur noch auf 3 Zylindern lief und ich eh den Krümmer abnehmen muss..habe ich mir mal die Auslässe angeguckt..Ventil 3 Auslass sieht anders aus..
Ventilauslassbilder: Was hat es zubedeuten? Ventil 3 kommt Benzin raus..keine Zündung oder Einspritzventil schließt nicht?
alle 4 Auslässe: von links (1) nach rechts (4)
Zylinder 1
Zylinder 2
Zylinder 3 :(
Zylinder 4 -
ich habe für den Schlauch über 20€ bezahlt..
-
kurbelwellenschraube an der nut ausgewaschen!
-
ja logisch wenn es falsch eingestellt ist..geht die Luft gleich raus !untenrum jede menge weniger Leistung
-
es schadet...bei klopfender Verbrennung kann das Ventil nicht den ladeDruck ablassen
----> Motorschaden
-
Chr0niG60 ich hab den Schlauch mal 1000KM weggelassen...die ganze Zündspule und Spritz ist metallisch silber angespritzt dadurch und es riecht nach Öl im Motorraum aber er zischte dadurch lauter irgendwie
-
hab das gleiche Problem...wenn er kalt ist leuchtet er nicht..nur sobald er richtig warm ist..leuchtet sie kurz..kurz gas geben und es ist wech
-
Dann hau n 150-200€ Rennkat rein mit 200 Zellen oder so
-
ich hab seit kurzem einen leeren Kat weil das Keramik sich gestaut hat..musste es raus.. meine Kiste hat bestimmt Gefühlsmassig 30-40% weniger Leistung..also Kat rein
-
VDD="V"entil"D"eckel"D"ichtung
-
Dann magert dein Motor ab und du hast einen Schaden
disem
ich glaub ich kenn dich -
Dann lass die Pleulager wechseln oder mach es selber kosten ja nicht die Welt!
Das ist der Dichtleisten Abrieb
-
Ja..bei mir war auch alles voll mit metallischen Öl ...
Wie hört sich es an? Metal auf Metal? Pleulager
-
Bei mir war es auch so ein Geräusch (hörte sich an wie kratzen) ist der Schlauch an der Bypassklappenstuzen..der war undicht!
hab ein Bild-Link angehängt! da wo der rote Strich ist
http://img161.imageshack.us/img161/3014/photo0172kk0.jpg -
Doch! dann hat der Golf einen obenliegenden kleinen LLK