jetzt dacht ich es kommt ein cooler corrado oder sowas.
Aber auch schick nur zuteuer
Beiträge von Racemax
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
hallo leute mir fehlt ein gummistopfen im fussraum vor der kuplung.
gibts dazu eine teilenr. oder was das teil ca. kostet?
war schon 4 mal bei VW wegen dem teil aber die sind zu blöd um es auf ihren PC zufinden.
-
Hallo leutz
ich will mir als nächstes seitenschweller, ich weiss es gibt welche die werden gekleppt und welche die geschraubt werden.
Nur ich weiss nicht welche ich nehmen soll?
Mein problem ist ich hab eine bebühne in der halle mit den armen die man runterschrauben kann, der wagen hat gewindefahrwerk und ist sehr tief.
deswegen dacht ich an seitenschweller die rangeschraubt werden oder ist das egal??
was könnt ihr mir raten und welche schweller würdet ihr empfehln?
-
Herzlichen glückwunsch....
Da geb ichg Yoman recht und wenn wir dir was empfehlen würden dann such nach einem VW corrado 2.0i (115 PS) oder einem 2.0i 16V (136PS).
Den wenn du pech hast und der G-lader in einem nicht guten zustand ist, dann kannst du schnell einen G-lader schaden bekommen evtl. auch Motorschaden. Und der G-lader muss
nach einer zeit gewartet werden, das sind sehr grosse kosten.Und G60 und der VR6 sind im unterhalt die beiden teuersten VW Corrados.
Du hast geschrieben das du mit dem passat geheitz bist, dann kannst du nach einer zeit beim G60 probleme auftauchen.
Wie schon gesagt für einen newbie würde ich dir einen 2.0i oder 2.0i 16V empfehlen sidn robuste motoren und es kommen nicht so grosse kosten auf dich zu.
natürlich liegt es auch wie sie vom vorbsitzer behandelt worden.
-
schade aber wenn man nix dagegen machen kann. Sonst wünsch ich dir viel glück weiterhin
ich werd demnächst eine HP nur für corrados erstellen und dort wollte ich eine hall of fame machen zu erinnerung an gute aussehende Corrados die weggingen.
würde gerne deinen dort später aufnehmen wenn du mächtest?
Da man nicht weiss wie der nächste besitzer mit dem wagen umgehen wird.
-
YoMan: hier hast du noch einen 8V mit LC5U
-
Unter dem Cockpit hast du einen schalter damit kannst du den heckspoiler aus und einfahren. unter hier gibts eine privates video, dort ist auch der heckspoiler zu betrachten.
-
dann glückwunsch ist ein traum motor
-
-
hallo und willkommen im forum
bin slebst aus der fast gleichen ecke -
-
Links hab ich überarbeitet die flammen werden demnächst auch geändert sowie die buttons.
-
AlFi danke für deinen Tipp hab mich daran gehalten.
Zu den flammen und der farbe kann ich nix machen so haben sich die member es gewünscht wird aber demnächst besprochen bei der nächsten versammlung.
Andy@ war nur eine Corsa mit airbrush.
da ich biss gestern kein gutes bild vom anderen wagen hatte musste erstmal was her damit man sehen kann das es sich um einen tuning club handelt.
Anfangs bestand die HP aus einer überschrift + corsa bild und eine link direkt zum forum. -
jupp passt ich hab an meinem 2.0i auch vom g60 hinten drann.
-
Also für vorschläge und verbesserung bin ich offen aber bitte keine blöden spüche.
-
nicht schlecht
-
besser so ???
Danilo: das ist alles auf die schnelle entstanden sprich die hp+chat+forum etc... hab ich alleine alles gemacht !!
-
also die hauptseite mit dem corsa ist nur vorübergehen biss das logo fertig ist
-
augenpulver?
-
was soll daran peinlich sein??
ist eine offener marken club.