wo find ich diesen? und was kann ich da machen ??
Beiträge von Racemax
-
-
hallo leute
seit gestern hab ich ein ABS dauerleuchten, was kann das sein??
-
mal ne frag wie kann ich das ausmessen wie tief meiner ist ??
gemaint ist wie tief er runtergeschraubt ist an welchen punkten kann ich es messen? -
Tim 84: hier nr. 1 von 2, der weiss noch nix von seinem glück:
-
was für rechtliche möglichkeit hat man gegen so ein bilder klau??
-
Tim 84: das stand vorhin nicht da. entweder er hats gelöscht oder wurde gelöscht.
Vorher war dort christians vr6 bi-turbo mir falschen daten und einige haben es gesehen.
Und hier im forum schrieb der rechmässige besitzer auch was dazu!!
der richtige besitzer äussert sich dazu -
hallo leute
würde gerne sehen wie tief euer corrado ist?
Und wie kommt ihr damit klar ?? -
und ich hatte recht das er einen ladeluftkühler hat !!!! rechte seite sieht man ihn wenn man das bild vergrössert.
-
Mich riessen dank werd das den rechmässigen besitzer melden
Wegen solchen typen die uns die bilder klauen könne wir uns bedanken das wir an unsere corrados kartzer, aufgebrochene türen haben usw....
-
gefällt mir auch gut!!! sag mal bisst du auch bei geilekarre.de angemeldet denn dort hab ich den wagen glaub ich auch gesehen!!
-
Aki: danke.
Denn ich finde sowas richtig sch**** wenn jemand von einem anderen die bilder benutzt.
-
Und bei VW als ich teile holen wollte hörte ich einmal von hinten du hast einen corrado?
ich: jupp, wieso? dann kamm ein kompliment das es ein schöner wagen ist. -
Als meiner in der werkstatt vom bekannten (als noch unfaller corrado) stand kamm ein jungendlicher mit seinem golf 3. Er sagte er habe auch einen corrado g60. so kammen wir in gespräch und er glaubt nicht das in den corrado eine 2.0i von werkmotor steckt. Es gäbe nur g60 und vr6. Dann hab ich ihn etwas aufgeklärt was es noch für motoren von vw in den corrados eingebaut wurden von 1.8 16V bis Vr6 slc aber er war nett.
-
hallo leute
kennt jemand den besitzer dieses corrados??
ich wohne in bremerhaven, hab diesen wagen hier noch nicht gesehen. würde gerne wissen ob dieser corrado nicht ein fake ist, sprich "bilder klau".Denn mich irritiern die datenangaben.
http://www.geilekarre.de/index.php?show_marke_id=0&detail=1328526#
-
also kann ich es weg lassen.
-
-
Das war schon alles zusammen gebaut das einzige was los ist sind die federn selbst.
FK königsport
-
was kann das sein hab heute neue domlager verbaut, fahrerseite ist zwischen reifen und kotflügel soviel platz das meine hand knapp reinpasst. beifaherseite sitzt der reifen fast auf der radhausverkleidung 2-3 mm abstand.
hab ein gewindefahrwerk beide seiten haben den gleichen abstand vom gewinde ende zum gewinde teller 3cm.bin echt nun ratlos
-
hab die in meinem eingetragen kann dir eine kopie meines briefes helfen?
Sind ja auch borbet A 9x16 Et 15 mit 215/45 R16 reifen, vorne und hinten.
schreib mich mal per PM an wenn es willst!!
-
Hallo 2.0i fahrer
wir haben einen schlauch vom luftfilterkasten zum motor und darunter noch schlauch der vom unterem teil des luftfilterkasten zum motor geht besteht aus diesem stoff der bei löschdecken verwendet wird.
Der ist bei mir defekt (risse).
Wofür ist das teil?
was kostet es bei VW?