und wie hast du es gelöst ?
Beiträge von Timschd
-
-
ich würd auch günstig an einen sprinter llk kommen gibts da nicht irgendwas mit bildern wo ich mir das ganze mal anschauen kann ?
ps: bitte nicht die, wo der eine seinen staubsaugerschlauch verbaut hat
-
hab auch nur ein ssd aber komischer weiße hat meins einen anderen fehler wie eure:
es geht zwar in alle richtungen auf aber wenn ich es ausstelle gehts nicht mehr zu, da hilft dann nur verkleidung ab und mit dem schraubenzieher kurbeln.... -
na was denn ich bin aus kindsbach !!! wir westpfälzer lassen uns doch nicht lumpen.
kann dir jemanden in mackenbach empfehlen, er selbst fährt zwar rs4 aber sein geselle einen corri g´60. heißt irgendwas mit reifenservice also ne freie werkstatt und der bursche hat ahnung !
grüße aus der pfalz,
timo
-
ich hör jetzt mit dem golf auf das wird mir alles zu bunt ! da gibts ja noch mehr varianten als bei meinem corrado
danke euch trotzdem
timo
-
war denn an dem pirelli soviel anders ? ich mein ausser dem steuergerät ? wenn nicht müssten doch auch mehr als 3 ps möglich sein ....
-
ja schon aber so rum wärs einfacher gewesen !
Und wat kann man da nu machen ich mein für den nicht ganz so dicken geldbeutel ?ps: mit untertellergroßen pickel sieht man ber sch..... aus .... Nur spass gelle.
-
wie genauer ?
das ist ein golf 1 cabrio mit serien 98 ps ! das ist doch aber die selbe maschine wie damals im pirelli golf oder irre ich mich da ?
-
Kann mir jemand agen ob ich wenn ich den Kat raushaue, die Lambda Sonde abklemme ob ich dann die 112 PS vom pirelli golf kriege ?
Danke Timo
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Ölzusatz ? Soll ja ein wahres Wundermittel sein ....
Schaut euch das hier mal an :
-
hab da mal ein Photo gefunden wie der örtliche Ami Tuner wirbt ...
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…entid=702&stc=1
aber mittlerweile fahren auch die ersten deutschen mit der sch.... rum
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…entid=703&stc=1
(wie mach ich das eigentlich richtig mit dem anhang ? so jawohl sicher nicht oder )
-
Schaut doch mal bei uns vorbei, in der Nähe von Ramstein und erklärt mal einem Amerikaner dass sein Camaro bei dem 8 Rohre hinten raus kommen zu laut ist !
Aber die haben leider nichts in der art "TÜV". Nur Security Inspection bedeutet gehen die Bremsen und die Lichter dannn passt das auch. Und denen können die deutschen Polizisten gar nichts .... -
lag nur an der einstellung von co und zündung !das mit dem ladedruck war der clip vom gaszug ... wenn ihr nicht gewesen wärt dann gäbs jetzt wieder einen weniger !
nochmal vielen dank
timo -
er läuft wieder und das für gerade mal 30 euro ... schöner gehts nicht
-
ist gar nicht so einfach bei vw nen termin zu kriegen ! naja dienstag ist es dann soweit hoffentlich hilfts was
-
also habs eben nochmal durchgemessen und heute stand es urplötzlich auf 650 ohm ! habs dann mal auf 500 eingestellt weil es sonntags mit abgastestern recht übel aussieht aber es ergab keine besserung !
Ich mach jetzt schon 8 wochen an der karre rum und nix passiert ! Langsam hab ich die schnauze voll .
Brauche dringend unterstützung :
1., mein motor läuft viel zu mager
2., wenn er im notlauf läuft müsste er dann nicht zu fett laufen ?
3., kann es am benzinfilter liegen der wurde meines wissens noch nie getauscht (180000km)
4., benzindruckregler kaputt?
5., lsv wie kontrolliere ich das ?
6., wenn das ding im notlauf ist wie krieg ich das weg ?ahhhhhhhhhh so ein müll
timschd
-
krieg ich denn dann auch meinen notlauf weg ?
-
am liebsten wär mir natürlich ein ohm wert dann könnt ich das morgen aml probieren
-
d&s motorsport in schwäbisch gemünd die hängen irgendwie wie sls zusammen. kenn den dort ziemlich gut und wenn der sagt der is was dann isser auch was
-
und auf wieviel ?
kann ich den auch nach dm ohm wert einstellen?
ps: der wert stammt bei ausgebauten zustand