meine den drehzahlgeber
Beiträge von VR4EVER
-
-
.. ich weiss schon wieso ich die teure hartmann genommen habe ..... passt gut unter und der klang ist klasse. *duck*
-
hab den drehzahlgeber noch nicht gewechselt ...
ähm kann ich den so rausschrauben oder kommt mir dann was entgegen ? ? ?
-
also als ich vor 2 jahren meinen corrado bekommen habe wurde ich den sommer über auch eigentlich JEDES wochenende angehalten .. aber war nie auffällig ... auf meine frage hin wieso ich so oft kontrolliert werde bekam ich zu hören das sie jedes jahr schaun welche neuen autos zugelassen sind mit der zielgruppe unter 25 ... die auch was an leistung haben.
die haben den wagen aufs genauste untersucht aber nie was gefunden .. war ja auch alles eingetragen.
dann letztes jahr kam gar nix groß ... nur ab und an .. Tag Herr. Sxxxxx , ach schau an ... schön isser geworden . dann mal gute fahrt ..
oder ... oh neuer auspuff ? auch eingetragen ... okay dann ist ja alles super. hat nen schönen klang ihr corrado... schönen sonntag noch ..
usw usw
die sind echt gut drauf hier.
okay letztens erst geblitzt worden bzw mein vater *g* aber sowas muss halt sein ... ohne die cops hätten wir ein großes chaos .... ich kann sie voll verstehn wenn sie "uns" anhalten und kontrollieren .... aber werde nicht nur wir sondern auch viele andere angehalten deren autos wirklich im schlechten zustand sind .... und diese raus zu fischen ist doch total okay.
wie gesagt nach diesem jahr extrem kontrolle kenne ich unsere meisten streifen polizisten mit namen .... und die werden auch immer schln gegrüßt wenn ich sie mal sehe... wieso auch nicht okay bin ja in gewisser art und weise auch ein kollege (staatsdiener)
-
mhm würde pauschal sagen das dein kopf nicht plan ist und es daher wieder raus sifft.
schonmal geprüft beim aufsetzen ? -
jab ist auch meins vom getriebe ... hört man auch beim anfahren ab und an .... sehr komisches geräusch
was istn das fürn aufwand das zu wechseln ? war da noch nie bei.
-
nich so toll ..... fahre 7.5x 17 und bördeln reicht grade so aus ....
-
e2 ist e2 euro 2 ist euro 2
-
das kenn ich *G* bin auch grad fertig geworden mit meinem .... muss auch noch die spur/sturz einstellen lassen. ..... lasse das beim vw dealer machen .... die wollen bei mir da 45 € von mir haben und stellen das alles passig ein ....
verstehe dein problem nicht .... die müssen das so ohne probleme einstellen können .. fahr mal wo anders hin.... das bekommt sogar ATU hin *duck* -
so hab den wagen grad abgeholt ... istn gutes ergebnis geworden .... lediglich links hinten ist der lack doch ein wenig eingerissen das da mein lacker nochmal bei muss. aber war nicht anders zu erwarten weil er da schonmal aaufgesetzt hatte...
und donnerstag gehts endlich zum tüv
-
mhm meine klime wurde bislang nur einmal neu befüllt ... und das war vor 5 jahren .. die kühlt immer noch wie *** und ist dicht ... ..... mhm mir fällt auch nich ein wie du die dicht bekommst .. schonmal zu sonem klimabetrieb gewesen ?
-
@stardust ...
schau mal hier im andern thread von mir rein ... hab da bilder von meinem ist das auch gleich nen leichenwagen ? ? ? *g*
-
danke danke
kamarad
-
gesamt und alles inkl. ist nur so günstig weil er sich hier in der gegend erstmal etablieren muss.
-
lol .... ist echt lustig eure erfahrungen zu lesen ... zu mir meinte einmal ein porsche fahrer aufm autohof an der a2 wo ich denn diesen porsche her hätte ... der wäre ihm gar nciht bekannt...
kam daher weil er vorher während der fahrt meinen spoiler gesehn hat wie er reingefahren ist.
naja sachen gibts ...
-
nenene alles dabei .... hab ja schon die ergebnisse vor meinem gesehn .. und bin damit voll zufrieden.
-
also ich bring den wagen heut abend noch zum fachmann meines vertrauens, damit ich ihn morgen nachm dienst abholen kann.
Er nimmt ringsum 80 € und stellt mir auch gleich mein gewinde mit ein dann brauch ich das nich nochmal extra zu machen. Und die Radhausschalen macht er passig.Ich denke mal das 80 € da schon sehr okay sind. Und die ergebnisse waren bei den andern fahrzeugen die er hatte auch okay.
-
ha .... mein ausrücklager ist auch hinüber *g*
mal schaun wie er sich nachm tausch anhört. -
-
ja bin ich ... woher kommst du denn bzw woher kennst du das auto ?