Beiträge von lalanunu
-
-
-
danke für die viele zahlreichen antworten
sollte ich wohl n extra thema aufmache?!?!?hier mal neue bilder:
corrado10
corrado11
corrado12
corrado13
corrado14
corrado15
corrado16
corrado17
corrado18
corrado19
corrado20
corrado21
corrado22
corrado23grill ist nur zu probe dran
corrado14.jpg ist eh falsch,... die teile müssen erst an den träger geschraub werden und dann an die stoßstange geklebt (hab ich gestern 21:00 geschafft)auf bild 19 ist der corradofahrer der seine g60 (ca.200ps) komplett umbaut
bilder von dem corrado erhaltet ihr später, evtlwerden halt e36 lichter eingebaut etc.
MfG
-
ach, wollte nochma fix was fragen
hab vorne 8,5x17 (205/40) felgen drauf. et30 mit 10mm spurplatten. (also 20mm auf der achse)
jetzt muss vorne noch gebördelt werden und mein tuner meint, dass man evtl die radhausschale entfernen muss, wg dem bördeln?
frag mich nur warum???
wie ist das mit dem gummi vom reifen? wie weit darf der rausschauen?
normal darf doch nur nich das profil rausschauen, wenn man von oben drauf schaut, oder wie ist das?
Wäre toll wenn ihr das wisstMFG
-
die befestigung siehst auf den fotos (die ich morgen erst on stell)
hab die cam in der garage liegen lassen.. und die hat irgendwie n knick weg?!!?
auch egal
ich erklärs erstmal:vorn am träger eine schraube befestigt (mutter und kontermutter), an der ein blech geschweißt wurde (edelstahl in meinem fall) welches an die stoßstange geklebt wird mit kleber auf pu basis (dichtmasse)
an den seiten sind winkel (u-förmig, edelstahl) befestigt wurden (an der rechtesten kotflügelschraube, richtung rad)
diese wurden auch an die stoßstange mit dem kleber geklebt.
und jetzt steht das teil unten und wurde fixiert, mit 2 schraubzwingen (links und rechts 1ne) und ner matratze die zwischen garagentor und auto ist.
schaut toll aus LOLwer hat noch fragen
MFG
-
mir wurde die stoßstange von carline zugeschickt, aber gekauft habe ich nicht direkt von carline und hab auch nur 200eur für die cs4 bezahlt, die ja eigentlich 280 kosten sollte...
na ja.. hab jetzt erstmal n bissl mit unterbodenschutz beim corrado den rost verdeckt *g*hoff es bringt was, hab natürlich vorher auch alles abgeschliefen mit drahtbürstenaufsatz für bohrmaschine.
stell dann später noch fotos on!
MFG
-
-
moin,
ich lass die verdammten kotflügel dran... boah ney... hätte hier eh nur bis 9-9:30 zeit gehabt,
weil dann wären die zum scheisen gekommen, nun aber auch wurst.hab jetzt mal meine front genau unter die lupe genommen (ausgepackt)
weiß ja nicht, aber was carline da gemacht hat, ist mir ein rätsel!!!voll die dellen oder was weiß ich... wie kann ich das ausgleichen, oder macht das der lackierer?
MfG
-
würde mich auch mal interessieren... fast 400eur und dann schlampig??
-
-
kotz an... bekomm die kotflügel nicht ab.
hier mal ein paar bilder (das eine zeigt den kotflügel von innen)
da is ne schraube, die muss sicher ab??? oder?
geht dann morgen mal mit m gasbrenner ran um den mist zu lösen?!
geht mir echt auf den kranz... frag mich gerad warum ich eigentlich so viel geld in das auto steck?
total rostig die karre.. mir vergeht hier echt voll die lust!!!Corrado01
Corrado02
Corrado03
Corrado04
Corrado05
Corrado06
Corrado07wie bekomm ich nun die kotflügel ab... muss das morgen zwischen 7 und 9 uhr machen *grr*
MfG
-
+++ ZWISCHENBERICHT START +++
so auto is da... lieg gerad die ganze zeit drunter... und demontier die front.
mein auspuff wackelt (bastuck komplett)
die schellen halten nicht, wurde mir gesagt.
der hält einfach nicht gescheit?!
hab mir neue schellen bestellen müssen... 6eur das stück
fotos kommen evtl noch... weiß nich muss guggn das ich hier fertig werd+++ ZWISCHENBERICHT ENDE +++
-
so hab mein auto immer noch nich *Grrr*
soll auf 14-15 uhr fertig werden.
die haben noch die auspuffanlage (bastuck 2x90mm) und edelstahlkat (+lambdasonde)
und evtl den kaltlaufregler eingebaut! (na hoffen wir mal das beste)
außerdem voraussichtlich noch das handbremsenseil gewechselt!dann werd ich heute noch front und kotflügel demontieren (kotis werden morgen gecleant, blinker entfernt)
und dann mal schaun... werd dann wohl heute noch versuchen die front anzupassen,
evtl mach ich auch ein paar fotos vom bauenoder will das keiner sehen?
MfG
-
DUNLOP SP9000
einfach geil! -
was für sachen brauch ich dafür alles?
wäre nett, wenn du mir weiterhelfen würdest -
heute ist freitag und mein auto steht immer noch in der werkstatt (bis 15:00)
dann hol ichs mit nem kumpel und danach fahren wir zu ein paar lackierern!
die werden mir dann schon sagen, was es kostet!?!?
hab mir die delle nochmal angeschaut, ist eigentlich recht klein,
aber halt an der dummen kante *grml*
meine kotflügel schweist morgen n kumpel für mich!
danach muss ich doch nur noch drüberspachteln und unterbodenschutz drauf machen?!!?MfG
-
-
-
Hey Leute,
mein Auto muss in 2 Wochen fertig sein!
Wollte Heck, Front, Schweller selber wechseln.
Auspuffanlage auch.
Muss gezogen werden und andere Felgen drauf.
Lackieren etc.Das einzige was wirklich lang dauert ist das lackieren, oder?
Der Rest kann doch in ... ca. 6-7 Tagen gemacht werden (Tag =7-9h Arbeitszeit)Wer meint, dass es nicht geht ... oder das es doch nicht unmöglich ist
MfG
-
(foto kann ich erst donnerstag machen, weil ich dann mein auto "hoffentlich" wieder hab)
Björn du könntest mir doch nen kotflügel für rechts geben
satin silver,.. wie meiner :p