Beiträge von lalanunu
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also fächerkrümmer würd ich gern noch kaufen, doch eintragen wird schwierig? wobei... einzelabnahme?
wie einfach is die nockenwelle zu verbauen? wieviel ° muss das teil haben? passt da jede?
müsste sowieso das thermostat wechseln, weil das auto ewig braucht bis es warm wird.wäre das was: ebay Artikelnummer: 170341723852
wo kann man einen chip abstimmen. denke nich, dass die chips aus ebay gut sind?!
oder? hat die karre 2... man kenn ich mich schlecht aus Artikelnummer: 180365748471
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hab jetzt jahre lang meinen corrado aufgebaut, irgendwie häng ich an dem ding.
weiß ja nicht wie einfach das ist nen vr6 da reinzubauen!? von den motorhalterungen her und umschweißen etc.?!
Und warum nicht nen gemachten G60???;)
ich bin mir auch unschlüssig... dacht nur kompressor wäre am einfachsten?!
Preis/Leistung technisch ist nen 16vG60 nicht der Hit aber für 3000 Euro sicher realisierbar
auf jeden fall geht nix unter 1000eur?!
wobei sagen muss, dass das setup von Psycho-21 echt gut klingt. so in die richtung hätte ich das auch gern gedacht. müssen ja keine 200ps sein und schon gar keine 300ps. soll ja noch fahrbar sein
nur nervt mich der verbrauch für die gebotene leistung schon extrem
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also die bremsen vorner müssten gewechselt werde, auf g60 (weil 4loch) die vom 16v sind zu klein. hinten die sind ja eh immer gleich groß. auspuff hab ich schon komplett edelstahl von bastuck, daher eher auf vr6 umrüsten.
aber die motorhalterungen vom vr6 sind gleich dem vom 16v? wäre ja ideal, weil weniger umbauarbeiten.
hab bis jetzt nur einmal motor gewechselt, das war bei einem fiesta futura auf xr2i... wobei die motoren im prinzip komplett gleich sind, nur bissl mehr hubraum und mehr ps. daher war das recht einfach!
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Endlich fährt mein Corrado wieder, doch find ich die 136ps doch etwas mau.
Daher wollte ich wissen, wie man mit möglichst geringem Aufwand (und Kosten) ca. 200 ps rausholen kann? Möglichst ohne Kolbenwechsel etc. Bei 200ps sollte da auch nicht viel passieren?
Oder sollte ich mir lieber gleich einen VR6 Motor der auf Turbo umgebaut ist kaufen. Kostet ja nur ca 2000-3000 Euro.
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jop ... jetzt leuchtet auf- und abblendlicht. echt schön. muss nur noch die neuen klarglasscheinwerfer gescheit einstellen... drecks dinger!
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der punkt öltemp ist aber anwählbar, es wird leider nur - - - angezeigt und nichts weiter!?
also wisst ihr auch nich woran es liegen könnte?
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Hab das gestern mal getestet, wenn man das Kabel auf Masse hält sollten ja gleich 160° angezeigt werden... da passiert aber nix. Strom fließt aber über das Kabel. Also ist ja allem Anschein nach das Kabel nirgendwo gebrochen.
Kann der Fehler am Tacho liegen? Muss das Auto dazu an sein? Reicht doch wenn die Zündung an ist, oder?
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danke schön. den hab ich vollkommen übersehen.
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hab das ding vom jürgen seit 2004. selbst damals war der kerl schon sehr nett
einzige was mich jetz nervt, dass ichs nich auf die reihe bekomme fern und abblendlichlicht gleichzeitig zu betreiben. ich dacht immer der relaissatz hat dafür nen schalter.. hmm find nur keinen
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ich hab den relaissatz verbaut. version 2004
das licht is trotzdem gelb und weit entfernt von weiß... leider.
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hab jetzt die Philips X-treme Power... das licht is ekelhaft gelb... echt schade. hätt mir doch andere kaufen sollen. die lichtausbeute is gut (bin aber nur einmal nachts gefahren, also werd das nochmal testen)
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Oder zieh dir nen seperaten Draht für die Bremsleuchte.
nehm den von der nummernschildbeleuchtung. die brauch ich ja jetzt nicht mehr
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hab den alten kabelbaum genommen
fehlt nur noch die dritte bremsleuchte
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na dann werd ich das so versucehn
schade das es keine schalpläne gibt
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Dir ist schon klar, dass man auch einfach nur an der alten Klappe einen Ausschnitt bräuchte und da dann die Zusatzbremsleuchte anbringen könnte.
meine alte klappe ist kaputt
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Warum übernimmst du die Technik nicht einfach von deinem ?
weil ich kein bock hab die kabel durchzuziehn
gibts da denn keine schaltpläne für?
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hab mir eine us heckklappe gekauft.
jetzt frag ich mich nur wie ich die an meinen 93er (neues Model) Corrado ranbaue... weil die Kabelfarben ganz anders sind.
Hat da einer von euch vielleicht Schaltpläne oder einen Tipp für mich?
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danke erstmal
jetzt hätte ich aber noch eine frage:
welche leuchtmittel müssen in den klarglasscheinwerfern verbaut werden? sind das beides h7 birnen?