Deine Gruppe N ist dann schon garnicht mal so schlecht besser wäre GruppeA wegen dem größeren Querrschnitt und ohne ESD und KAT allerdings nur für Motorsport
Beiträge von pro-styles.de
-
-
Das Ansprechverhalten wird sich aus dem Keller heraus verbessern, ingesamt wird er auch viel schneller hoch drehen. Mehrleistung ca 6-8KW Sound etwas besser kerniger. Die besten Ergebnisse erzielst du natürlich in Verbindung mit einer geeigneten Auspuffanlage wie so oft gilt auch hier " die Summe machts".
Geliefert werden sie mit ABE bzw Gutachten das Eintragen wird daher kein Problem.MFG Uli
-
Mich würde mal interessieren wie alt das Gewinde von KW ist.
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.
Gewinde schön sauber machen und mit Kriechöl o.ä. einjauchen und einwirken lassen. Dies ruhig einige Stunden oder ein Tag und dann hin und her drehen möglichst nach oben. -
-
Zitat von Snowballz
pro-styles.de
Kann ich die auch bei dir im shop sehen??finde nur das königsport.......
Kannst du mir für das koni tec nen guten preis machen??
nein ist bisher noch nicht im Shop aufgeführt schicke dir aber einen Preis per PN......
-
Zitat von Snowballz
Aber ein reines Koni Gewinde gibts doch auch, oder nicht??
Ja das "Koni Tec Sportfahrwerke"
hier ein Zitat von FK:
....Die FK Koni Tec Fahrwerksysteme sind mit den bekannten Koni Sportstoßdämpfern und den bewährten FK High Tec Tieferlegungsfedern ausgestattet. Die Koni Stoßdämpfer sind in Ihrer Härte einstellbar. Die Verstellung kann größtenteils im eingebauten Zustand erfolgen. Natürlich haben diese Dämpfer je nach Tieferlegung eine gekürzte Kolbenstange um ausreichende Federvorspannung zu gewährleisten. Diese Fahrwerksysteme wurden speziell für den sportlich ambitionierten Autofahrer abgestimmt. Sie bestechen durch direkteres Lenkverhalten und reduzierte Roll-Bewegungen. Dies führt zu einer besseren Beherrschbarkeit des Fahrzeuges im Grenzbereich........ -
Königsport ist mit härteverstellbare Koni-gelb Dämpfern ausgestattet genauso wie das SilverlineX. Einziger Unterschied ist SilverlineX ist aus Edelstahl....
MFG
-
Highsport ist doppelt gelb verzinkt !
Aber das Silverline ist baugleich jedoch aus Edelstahl, Das kann ich dir anbieten für 579€ -
-
Was hast du den für Probleme?
-
KW hat doch diesen netten Salzsprühtest gemacht. http://www.kw-gmbh.de/d_version/salz…kumentation.php
Ich persönlich halte nicht viel von Supersport nicht weil ich FK vertreibe sondern weil ich vor Jahren mal eins Supersport in einem Auto drin hatte.Dieses Thema wird in vielen Foreen immer heiß diskutiert jedoch immer ohne subjektives Ergebnis weil jeder auf sein FW schwört ...
MFG
-
Und somit hat jeder seine eigene Meinung zu den verschiedenen Herstellern jedoch solltest du wirklich keins unter 400€ wählen es kann einfach nichts gutes sein.
-
Highsport & Königsport
sind vernickelt die Federteller und Kontermuttern sind metallfarbend.Silverline & SilverlineX
sind aus Edelstahl vernickelt die Kontermuttern und Federteller sind rot. -
Silverline und SilverlineX wäre noch zu erwähnen sind die jeweiligen Weiterentwicklungen und vorallem aus Edelstahl.
Fahre selbst auch das Highsport ohne Beanstandungen.
Ich denke mal jeder Hersteller hat so seine Probleme KW und R&H FW habe ich oft mit undichten Dämpfern erlebt.