Wollte mal wieder MOIN sagen! Alles gut bei Euch?
Existiert mein Corry mittlerweile wieder irgendwo in der "Szene"?
Wollte mal wieder MOIN sagen! Alles gut bei Euch?
Existiert mein Corry mittlerweile wieder irgendwo in der "Szene"?
Top!
Momentan hab ich auch mal wieder so nen Flash und vermisse meinen Corry!
So wieder zuhause.
Danke nochmal an Dich Ralf, dass Du sofort da warst um mir zu helfen!
Sowas gibts auch nur unter Corradofans!
Bin froh, dass ich wieder dazugehoere!
Astrein. Gerada auf spritztour mit frau und tochter losgefahren, dann auf autobahnauffahrt der gaszug ab. Muss dazusagen, meine tochter ist erst 3. Hab mal ralf angeschrieben, vielleicht liest er es ja.*hoff* geht ja schon gut los das ganze.
ralf, das gibts doch garnicht!! kommst du wirklich aus flein?? ich bin nach meinem us-aufenthalt ab dezember 09 hier wohnhaft.. mal lust auf ein spontanes treffen?
immerhin kenne ich dich schon seit jahren aus dem forum hier, mir ist aber nie aufgefallen, woher du kommst!!
was fuern zufall!!
Wie Manta?
Erstmal geht er wahrscheinlich zum beuler und lacker.. dann bin ich auf jeden fall auf der suche nach ner vernueftigen recaroausstattung. evtl gibts n leistungskit, bin mir d aber aufgrund des kilometerstandes aber noch nicht so sicher..
das war eh alles sehr spontan gestern..
nach dem aufwachen war ich wie ferngesteuert, hab mobile angeschmissen (obwohl ich garnicht auf autosuche war) und hab den gefunden.. hin da, ausgiebib beaeugt, gefahren und gehandelt und nun bin ich back
gratulation, der Preiß ist dann ja echt noch ein guter geworden wenns sogar unter 2100 ging
Halte uns auf dem laufenden, und Willkommen zurück.
Danke Dir Robin,
wenn ich euch den wirklichen preis verraten wuerde, wuerde sich der ein oder andere evtl. wundern. aber trotzdem hat er natuerlich auch maengel.
also ich denke mal, es ist schon kein schlechter deal gewesen. morgen werd ich mal bilder von den macken machen.
zu der frage, was letztens gemacht wurde:
zahnriemen + wapu
waermetauscher
vor 25TKM komplette laderwartung
etc. pp
ein halter abgebrochen und beule mit flugrost im unteren blechteil.. faellt also flach, denk ich mal
-- Beitrag erweitert um 20:16 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:12 Uhr --
da die anzeige schon deaktiviert ist, hier nochmal der text:
Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
2.100 EUR (Endpreis)
(MwSt. nicht ausweisbar)
Verhandlungsbasis
Kilometerstand:
229.800 km
Hubraum:
1781 cm³
Leistung:
118 kW (160 PS)
Kraftstoffart:
Benzin
Anzahl Sitzplätze:
4
Anzahl der Türen:
2/3 Türen
Getriebe:
Schaltgetriebe
Schadstoffklasse Info anzeigen :
Euro1
Umweltplakette:
4 (Grün)
Erstzulassung:
05/1991
HU:
06/2012
AU:
06/2012
Herstellerfarbbezeichnung:
Anthrazit
Innenausstattung:
Stoff
Farbe der Innenausstattung:
Schwarz
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung ,
Fahrzeugbeschreibung
Biete VW Corrado 1.8 G60. Das Auto ist in einem Top Zustand. TÜV und AU sind neu gemacht. Der G-Lader wurde bei 200.000 komplett überholt. Gruppe A Auspuffanlage von BASTUCK ab Kat. Schmidt Space Evolution 9X16 LM-Felge mit Dunlop SP9000, Winterreifen mit Stahlfelden vorhanden,Weitec Sportfahrwerk, 30er Momo Lenkrad,Innenbeleuchtung komplett blau, elektr. Fensterheber, elektrisches Schiebedach, elektr. verstellbar/beheizbare Außenspiegel,ABS,Servo,Alpine 9853R, Sideboards mit je 2 Kickbässen von Audio System XION 165-4,Audison LRX 5.600 Endstufe, JL Audio Bass, alle Eintragungen vorhanden, durch einen Parkunfall hinten links eine Beule(siehe Foto), weitere Bilder gerne auf Anfrage, Besichtigung/Probefahrt jederzeit möglich nach Vereinbarung
So ich melde mich dann mal zurueck in der community! Bin wieder Corryfahrer!
ein paar maengel hat er gehabt:
- diese boese beule im heck (was schaetzt ihr, kostet da die reparatur?)
- zig steinschlaege grill (kommt eh raus) und haube
- nsw ausser funktion (kein saft am stecker trotz funktionstuechtiger sicherung)
- vibrieren irgendwo im cockpit bei volllast im unteren drehzahlbereich
- dachgummis gammeln schon langsam weg
- parkdellen leider auch zahlreich vorhanden
positives:
- 2 jahre neuer tuev und asu
- anlage klingt schoen
- endlich wieder corry fahren
- ordner mit allen belegen der letzten 10 jahre
- ein hammer preis! haben uns unter der vb geeinigt!
so in etwa ist auch meine rechnung. Felgen, Anlage, heute morgen neu tuev bekommen, die bastuck dran, lader immer original gefahren, aber halt diese kackbeule im doppelten blech. naja ich fahr mal los.. ich berichte heute abend!
Hallo Leute!
Nach 4 Jahren Corradoabstinenz kribbeln die Finger jetzt wieder so gewaltig, dass ich mir heute Nachmittag endlich mal wieder nen Corry anschaue.
Leider bin ich immer so VR-fixiert gewesen, dass ich relativ wenig G60 Erfahrung habe. Allerdings wurde er aber erst gewartet.
Was mich sehr stoert, ist die Beule hinten, an der wahrscheinlich schlechtesten Stelle ever!
Koennt Ihr bitte mal nen Blick ueber den Wagen werfen und mir eine kurze Eischaetzung geben?
Ich bedank mich!
Anzeige
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1
Mehr Fotos
http://gallery.me.com/erik.treu#1000…or=black&sel=28
welche summe steht denn im von ihr unterschriebenen vertrag? diese ist bindend!
du meinst aber nicht zufaellig die speedline? http://www.myturbodiesel.com/images/wheels/…20speedline.jpg
unglaublich!
waer ich in deutschland, haette ich bis 4k mitgeboten.
da bekommste durchs schlachten schon deutlich mehr.
hoffentlich hat einer aus dem forum das hoechste gebot gehabt.
Los Leute noch zwei Stunden Auktionsdauer. Waere schoen, wenn ihn jemand aus dem Forum kaufen wuerde.
registrier dich doch und schreibe den nutzer mal an.
in dem thread findest du sogar n bild! http://www.piercing.de/piercingforum/…to=140290&rid=0
Nice Find!
Der scheint zumindest die Front wieder hergerichtet zu haben.
Allerdings deutlich anders, als er mal war.
Wenn ich mir jedoch denn Motorraum und die Felgen so anschaue, bekomme ich das Kotzen, so runtergekommen, wie es ist.
Trotzdem sind eine Menge Falschangaben in der Artikelbeschreibung:
z.B. der Tachostand und Motorangaben.
Ich habe ihn mit 92000KM lt Tacho verkauft, jetzt soll er 99000km haben und es soll der aktuelle Motorstand sein.
Das ist Quatsch, denn als er 92000KM lt. Tacho hatte, kam der neue Motor rein (dieser ist uebrigens ein 2,8er mit der Zender-Bruecke drauf. Also nix mehr mit 220PS.
Einige andere Sachen passen auch nicht wirklich.
Ich werde dem Verkaeufer mal den Link zu diesem Thread zukommen lassen.
noch ein schnaeppchen: 250501589765
hier mal ein video vom unfallort mit polizeisprecher.
auch die diskussion wird rege in anspruch genommen.
kenne auch leute, die die opfer/taeter kannten. ich persoenlich aber nicht.