Nagel mich nicht fest, aber ich würde so um 4000 aber vielleicht durch Neulackierung und wenn er gut in Schuss ist vielleicht auch 5000. Is allerdings dann schon viel.
Beiträge von egbalex
-
-
Na ja so einfach ist das bestimmt nicht wie wir denken. Sonst hätte der Klaus das doch schon gemacht, bin ich mir sicher
-
Jetzt haben ja alle wieder ganz unterschiedlicht Farben bei mir
Da fand ich aber die letzt Farbgebung besser -
Und jetzt is er wieder Grün...
-
Danilo
der is nicht schlechtMeiner ist Hinten und vorne 80 tiefer und hat 16ner drauf.
Werde ihn aber bald wieder hochschrauben so ist er einfach zu tief. Da muss mann immer so aufpassen. -
Schöner Wagen, schöne Farbe, und schöne Frau
Die Perfekte Kombination! -
Halt ich auch für besser.
-
Kann ich dir sagen: Mehr als 15.000 Beiträge. Den vorher war der Thomas ein Super Guru oder so
-
Und wenn man "einfach" unter die Rubrik "G-Lader Forum" noch ne Rubrik "VR6 Forum" machen würde? Würde mich persöhnlich schon ansprechen gerade wegen Themen wie Motorüberholung und so
-
Was hat dein 3 Liter eigentlich an PS?
EDIT:
Bei mir kommt da immer wenn ich links auf so nen Link klicken will "Laufzeitfehler" und "soll der Debugmodus gestartet werden?" ist das bei euch auch so?
Hab es jetzt mit AOL und mit dem IE Probiert, immer das gleiche -
Ja genau, Ketten, Dichtungen und was halt noch so alles ansteht. Mein VR hat jetzt 170tkm runter und ist noch nicht überholt worden. Will da kein Risiko eingehen
-
Der neue Tank zu groß? Schade eigentlich
Johnny Flash
Wo sollte man eigentlich so ne Motorüberholung machen lassen, in ner VW Werkstatt oder wo? -
Ok, danke schon mal dan hat mein VR ein vollwertiges Ersatzrad drin da steht der Boden ca. 5cm nach oben wo das Ersatzrad ist, kann ich eigentlich nen 70 Liter Tank in ein altes Modell einbauen, wegen Platz und Halterungen mein ich?
-
Und ich dachte schon nur bei mir sind die Namen kleiner und in verschiedenen Farben.
Aber wieso sind die Namen jetzt kleiner als vorher?
Und wieso erkenne ich jetzt schneller wer online ist?Steig bei dem neuen System noch ned so ganz durch
-
Hi Leute,
wollte mal fragen ob die Übergangsmodelle eigentlich nen 55 oder nen 70 Liter Tank drinhaben? Und wie sieht es da mit dem Ersatzrad aus, ist da der Kofferraumboden eben oder steht das Ersatzrad nach oben und da ist nur ein Teppich drüber?Danke schon mal für eure Hilfe
-
Ist echt ne schicke Farbe, und ich find auch die Felgen nicht schlecht, hab sie ja selber drauf
-
Servus an den Corri Neuling auch aus dem schönen, endlich sonnigen Bayern!
-
Du darfst die roten Schilder nur zu Probe-, bzw. Überführungsfahrten benutzen. Wenn du sie von einem Autohaus oder einer Werkstatt ausgeliehen hast musst du dieses rosa Buch mitführen wo dein Auto eingetragen ist. So kann dir eigentlich dann nichts passieren. Nagel mich aber nicht auf dieser Aussage fest genau weiß ich es auch nicht.
-
Servus auch aus Bayern! Viel Spaß mit deinem Corri
-
Klar kann man Benzin nicht mit Wasser strecken
Aber in Deutschland muss der Sprit eine Minimumquallität haben.
Also kann man bei uns überall "gut" Tanken. War letztes Jahr in Ungarn da is der Sprit nicht so gut, dass gefällt den Autos ganz und gar nicht. Die Springen dann schlechter an und laufen unruhiger. Vor allem die mit viel Elektronik und Sensoren, die alten vertragen das Besser.