Der Golf ist echt der Hammer, 209 PS!!!!! in einem 2er Golf, und des ab Werk!
Wusste gar nicht, das es so einen Golf mal gegeben hat, besser gesagt immer noch gibt. Respekt!
Beiträge von egbalex
-
-
Am Hallgeber eher weniger, der war´s nämlich bei mir und dann geht das Auto ganz aus, und springt auch erst wieder an, wenn er abgekühlt ist. Zündspule?
-
Mir ist da auch mal was cooles passiert, ich an der Tanke da kommt ein junges Mädchen zu mir her, ich gerade 18 sie wie sich später herausstellte 17, und fragte ob sie sich mal in mein Auto setzten dürfte
dachte ich mir, ja ok warum nicht die sieht ja auch nicht schlecht aus. Dann bin ich mit ihr geschlagene 2 Stunden in meinem Corri gesessen! Das war im Januar, und die Nette Dame ist mittlerweile auch 18 und seit Januar meine Freundin!
Mittlerweile ist aber ihre Begeisterung für den Corrado stark gesunken denn sie ist der Meinung ich schenke dem "Auto" einfach zu viel Aufmerksamkeit. Na ja bin ich nicht der Meinung aber gut
-
Also ich find die Zeichnung nicht schlecht, wenn ich nen Corri zeichnen würde, wüsste ich nicht ob der so gut aussieht
Außerdem muss man erst mal auf die Idee kommen nen Corrado auf so ne Art zu zeichnen -
Ja, bei mir hatt das auch funktioniert! gott sei dank, dachte schon, ich muss so nen neuen "Gurtrückholer" kaufen. Klappt echt gut, danke für die Info!
-
Was sind den eigentlich nology-kabel? Hab ich ja noch nie was davon gehört
-
Es gibt da schon nen Corri der über 300 fährt!
Hab ich im Fernsehn gesehen is aber schon ewig her. Auf einem Polizeivideo.
Der Corri mit mehr als 300 auf der Autobahn davon, und die Polizei kamm nicht mehr hinterher. Der hatte auch so einen 300ter Tacho drin.
Aber für meinen 16V? Ich weiß ja ned so recht -
Denkt euch nix bei uns in Augsburg kostet des Zulassen eines Auto´s(Winterauto) inkl. Nummernschilder und neuen Papieren und alten Papieren behalten jetzt schlappe 77.39 Euro!. Ich hab zuerst schon gemeint, ich hab mich verhört. Aber leider nicht
Pure Geldmacherei! -
Der Corri ist auch mein erstes Auto, aber beräut habe ich es nicht
Jedoch haben die anderen schon recht, günstig ist er nicht, und er verleitet wirklich sehr zum schnell fahren. Aber da ich jetzt mein Winterauto fahre muss ich schon sagen, tauschen wollte ich nicht. Da is mir mein Corrado schon viel lieber -
Ja da muss ich dir auch gleich meinen Herzlichen Glückwunsch aussprechen!
Nen schönen Corri, und natürlich auch eine passende Biographie -
Ihr alten G Fahrer
bei euch zählt der Ladedruck
und bei den VR´lern der Hubraum.
Und ich bin mir auch sicher, das dir die 3,6L Variante besser gefällt -
Was haltet ihr davon, egal ob sexistischer Bananenkuchen hin oder her
, wenn wir die ganze Sache einfach vergessen, und weitermachen wie gehabt?
Keiner sollte wegen diesem Thread böse sein, oder sich gar löschen lassen.Denkt doch bitte alle nochmal daran, wir fahren doch alle Corrado, und das steht doch hier im Vordergrund
Ich weiß, als nicht wirklich Betroffener redet man leicht daher, aber wegen so was auf dieses Forum zu verzichten? Ich weiß ja nicht ob es das Wert ist!
-
Ich verstehe einfach nicht, warum hier immer alle so aufeinander losgehen müssen. OK, nicht alle aber schon einige. Da wird zwei drei mal hin und her gepostet, und es endet immer damit, das einer posten: " So und jetzt löscht mich". Warum könnt ihr nicht darüber hinwegsehen bzw. warum müsst ihr euch immer so gegeneinander aufhetzen? Ihr kennt euch doch alle gar nicht wirklich! Mann kann auch nach harten diskussionen und manchem nicht ganz so nett formuliertem miteinander, aber ich weiss es schon selbst, gegeneinander ist viel einfach. Wahre größe zeigt, wer auch gut miteinander kann. Ohne hier alles und jeden immer gleich fertig zu machen. Und wenn jemand irgend etwas schreibt was einem nicht passt, obwohl es ihn ja eigentlich nichts angeht, wird er erst mal nieder gemacht, denn ich hab ja schon 500 Einträge mehr als er. Das scheint hier die allgemeine Stimmung zu sein, schade eigentlich.
Das dumme ist, dass das in letzter Zeit immer Schlimmer wird, das sich Leute mit so um die 300 Einträge wegen so Kleinichkeiten deaktivieren lassen!
Will hier ja nicht den Moralapostel spielen aber das ist in den letzten 6 Wochen bestimmt schon der 4 oder 5 Fall. Ich wollt ja eigentlich nix dazu schreiben weil is ja eure Sache, aber nach so einer häufung der Dinge. . .
Und glaubt mir, die Admins und Moderatoren wissen schon was sie hier tun, auch wenn es manchmal hart wirkt.
Andererseits kann ich die User auch verstehen, den hier geht es schon streng zu.Solche Themen gehen aber uns alle was an und das sollten nicht einige wenige unter sich, und schon gar nicht auf so eine Weise, ausmachen. Denn das endet ja hier leider meist in Streit
Also Leute: Wir sind die CORRADO Gemeinde und sollten uns hier nicht gegenseitig fertig machen!
Deswegen Jungs " KEEP IT ON" nur gemeinsam schaffen wir es damit die Legende Corrado weiterlebt
-
Ich hab ja auch "nur" einen 16V aber mit 19 Jahren ist das doch mehr als ok denke ich mal. Lieber einen 16V Corrado als gar keinen Corrado
Den ein Leben ohne Corri kann ich mir ja kaum noch vorstellen. Merkt man gerade jetzt da der Corri Winterschlaf hält und der Passat doch "etwas" unsportlicher ist
Aber in der Saison bin ich mit meinen 136 PS mehr als zu frieden.
Obwohl, so ein VR6 . . . . . . . . . . -
Stimmt, der Thomas hat recht, ich hab meine nämlich auch schon mal abgerissen
Aber jetzt is ja wieder alles gut, gott sei dank -
Stimmt genau, hab den Klaus auch erst gefragt. Der Zähler geht nur in Auto- bzw. Corradospezifischen Foren nach oben. Smaltalk, Testecke und solche Kategorien zählen nicht.
Hoffe ich konnte helfen
Gruß Alex
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Oder sollte man in diesem Fall lieber sagen, "Willkommen zurück"
-
Also ich würd mir keins reinmachen dass nicht aus Edelstrahl ist wegen Rost und so, aber das ist natürlich auch eine preisliche Frage. Habe mir auch überlegt ein FK reinzubauen, aber da es ja nicht aus Edelstahl ist, ist es bei mir weggefallen. Gerade beim Gewindefahrwerk würde ich nicht auf Edelstahl verzichten, sonst hast du wahrscheinlich nicht lange spaß am verstellen deines Fahrwerks denke ich. Ausprobiert habe ich es aber selber noch nicht. Hat mir mal ein Kollege von mir erzählt.
-
Auch von mir herzlichen glückwunsch zum 10 Jährigen, und auch danke an alle die einem hier zur Seite stehen wenn der Corri mal nicht läuft. Ich selbst wäre auch schon aufgeschmissen gewesen ohne dieses Forum hier. Danke noch mal an alle
-
Die wollten halt noch ein bisschen ein Geschäft mit dir machen, sowas versuchen doch die meisten