Wo kommt der den her? Bei uns in Augsburg fährt auch so einer rum. Kenne den Besitzer zwar nicht aber ein Freund von mir kennt ihn. Würde gern wissen ob es seiner ist.
Beiträge von egbalex
-
-
Baujahr 1996? Wurden denn 1996 noch Corrados in Amerika hergestellt, oder endete die Produktion dort wie bei uns?
-
Dachte ich mir auch fast, habe noch nie so einen Lack gesehen. Gute Mischung allerdings
Auch von mir ein "Willkommen zurück"
-
Könnte dann auch die Erklärung für die kaputte Sicherung sein, nur so als kleiner Anhaltspunkt.
-
Werd mir den evtl. zukünftigen "Gsichtsg"
vom Julian vorher schon auch noch anschaun, damit der nicht über den Tisch gezogen wird.
-
Ja geiles Treffen ich komm auf alle Fälle wieder!
Klaus_Admin, auch die Bayern Fraktion war vertreten!Alle VR? nicht alle, ein kleiner 16V irgendwo in mitten des großen Treffens war auch dabei
-
Herzlich willkommen auch aus dem kalten Augsburg!
Ich fahre auch seit ich 18 bin nen 16V. Bin sehr zufrieden damit. Glaub mir, 136Ps und 2 Liter sind am Anfang mehr als ausreichend. Und ich bin auch nicht der Raser.
Viel glück mit deiner Suche, hoffe du findest nen guten. -
Auch aus Augsburg ein herzliches Willkommen hier im Forum!
-
Corrado mal ganz anders. Find ich auch das das echt Megageil aussieht. Genau mein Geschmack.
-
Klar sieht mann die Autos mit Licht besser, aber im Sommer finde ich es nicht so wichtig. Denn bei Sonnenschein bringt das Licht überhaupt nichts.
-
Wie sieht es jetzt mit den Bildern aus, wenn man fragen darf
Würde mich jetzt schon interissieren wie er so aussieht -
Finde ich auch echt ne klasse Idee vom Aki!
Die TOP 10 der lustigsten Beiträge.
-
Habe auch schon gehört das mann alleine vom "Sprit-Punkt" aus gesehen ein Auto das 2 Jahre steht einfach wieder anlassen kann. Das macht dem Benzin heutzutage nichts mehr aus.
-
Das mit den Lenkrädern würde mich jetzt auch interessieren. Ich hab auch ein anderes aber kein Airbag Lenkrad. Meine Digicam is leider kaputt sonst würde ich ein Bild reinstellen.
-
Mann, das is mal ne Nachricht, der Corrado in 1 zu 18!
Das ist die beste Info, die ich in letzter Zeit gehört habe!
Und dann auch noch dein Corri als Vorlage,
Ich freu mich ja jetzt schon wie ein kleines Kind -
Ich würde auch auf den Bremsenprügstand mit dem Ding, und zwar schnell. Da sparst du sonst am falschen Ende. "Safty first!" So teuer ist das denke ich auch nicht. Normal ist das nicht, das es dich bei ner Vollbremsung dreht.
-
Tja nix VR
Als ich den Verkäufer telefonisch auf die neue Haube und die Rücklichter ansprach, war der Corri plötzlich schon verkauft. Schätze mal doch ein Unfallwagen. Genau sagen kann ich es aber nicht, da er nichts genaues mehr gesagt hat. Na ja mal schaun, ich komm schon noch zu meinem VR6 muss ja nicht heute sein
-
Ich hab zwei meiner Kumpels angerufen, die Begleiten mich am Samstag!
Einer davon Automechaniker. Der schaut dann auch bezüglich Spaltmaße und so, bin da schon eher vorsichtig! -
Mir gefallen solche Anhänger schon recht gut, am besten nen schönen neuen Passat vorne dran, und den halben Passat(gleiches Modell) nochmal hinterndran
Hab schon mal einen Orginal vorbeifahren sehen. Sieht echt super aus!
-
Ja dass hab ich auf jeden Fall vor, vielleicht wenn ich den Preis noch ein Stück drücken kann, kann ich mit dem Geld den Corri wieder in Orginalzustand zurückbaun, und es wäre wieder ein schöner VR6 der nicht beim nächsten "FastandtheFuriuos" Schrauber landet bis er kapputgerichtet wird
Mal sehen was da am Samstag rauskommt, muss ja nichts überstürzen, hab ja schon nen Corri