Beiträge von SammyG60
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ne das meine ich net aber bei VW kann man die Orginal Teileliste bekommen und dann sieht man ob es Orginalteile sind aber du hälst dich wohl für Oberschlau wenn du so was schreibst@Mark76.Naja muß jeder selber wissen was er seinem Lader zumutet!Meine ist jetzt kaputt und ich hatte ihn bei SLS vor 20000-25000km Ladedruck von 0,85 auf 0,3bar da wo ich ihn jetzt habe hat man gesagt keine Orginalteile drin!!!Außerem gibt es ja wohl genug kritik an SLS auch hier im Forum und auf anderen seiten erkundige dich ma genau bevor du auch noch nen Laderschaden hast ist nämlich Sau Teuer!!! Aber wie gesagt muß jeder selber wissen wo er ihn hin bringt meine erfahrung mit SLS ist leider schlecht(wie gesagt Laderschaden)..
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Träum weiter@Mark76 schau dir ma dein Nebenwellenlager an mit dem Metallring und dann bestell dir mal ein Orginales bei VW und dann iehst du deine Orginalteile!!!Mit Metallring wurde von VW in keinem G-Lader verwendet.
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Danke VR-Mike genau das meine ich die verbauen keine Orginalteile und das ist Scheiße die verbauen leider Billig mist muß jeder selber wissen was er seinem Lader zumutet!Wuste leider net das die son fusch machen jetzt habe ich denn Schaden nämlich G-Lader Schaden alles kaputt!!!!!!!!!!!
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Den Lader haste von SLS machen lassen? Denn würde ich auch ma zu L&S Cartec bringen hatte meinen auch da und nach 25000km habe ich einen G-Lader Totalschaden verdränger gebrochen und einlßhälfte gebrochen und der Ladedruck sank von 0,9bar auf 0,3bar in der kurzen Zeit aber die verwenden ja auch keinen orginalteile deswegen ist das passiert tolle firma kann ich nur sagen würde denn G-Lader unbedingt ma ausbauen und zu L&S Cartec schicken die schauen kostenlos rein und sagen dir dann ob alles ok ist @ SchorschG60
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habe bis jetzt nur positives über die firma gelesen naja vielleicht war ja schon jemand ma da! Meldet auch
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Hallo
Kennt jemand die Firma L&S Cartec?? Will mir da unter umständen einen neuen G-Lader holen(G60 weil meiner im popo ist).Geben auch garantie 12 aufn RS-Lader!!Werde mir einen komplett neuen Lader Holen im austausch koset der mich 1250€ ist doch OK der Preis!!!
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Da mein Lader ja im Arsch ist habe ihn schon ausgebaut wollte ich ne zeitlang ohne ihn fahren geht das so einfach oder muß man da viele sachen umbauen???werde mir sicher wieder einen holen aber im moment fehlt ie Kohle wegen urlaub und so halt.
hat jemand einen G60 ohne lader schon ma gefahren???? -
Nicht schlecht der Wert
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Hallo
Hab meinen G-Lader neulich ausbeaut und an der arbeit neu abgedichtet dabei habe ich bemerkt das die gehäusehälfte wo das Laderad mit dran ist einen schaden an dem Spiralförmigen teil ich glaube es heißt verdränger hat.Da war ein stück etwas abgeknickt jetzt habe ich ihn wieder eingebaut und er macht übelste rattergeräusche ich denke ma er schleift daran und druck hat er nur 0,2bar obwohl neu abgedichtet jetzt wo ich ein bisschen gefahren bin hat er gar keinen druck mehr ich denke das teil ist abgebrochen kann man sowas noch Retten???? Oder neuer Lader wenn ja woher bekomme ich einen günstigen gebrauchten der noch OK ist also mindestens0,7bar druck weiter fahren kann ich ja so hab halt nur keinen druck macht doch nix oder(außer weniger PS)..
Danke
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danke danke
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Hallo
Wie Befestige ich den die racinggitter an der stoßstange werden die geklebt??
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Habe das problem gelöst meine nebler sitzen auch gerade mußt die löher ein bisschen mit dem Dremel nachbearbeiten und denn metallkern habe ich unsichtbar verschraubt die halter wie bei der RS von Dietrich habe ich nämlich net dran das mit denn Segelohren kannst du ein bisschen besser machen wenn du da wo die kotflügel verschraubt sind 3,4 U-Scheiben drunter legst sieht man nicht von außen!!!
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hab das problem gelöst ist leider ne scheiß Rs gewesen kein anbauanleitung und kein anbau material dabei hab sie aber unsichtbar verschraubt und morgen geht es bei den lacker!!
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Ok tu ich
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Hallo
gibt es jemand von euch der schon ma ne RS-Stoßstange moniert hat? Wenn ja wie habt ihr das Metallblech an der RS-Stoßstange befestigt?Habe eine Anleitung von der RS dabeibekommen! Vielleicht kommt ja von euch aus der gegen Wetzlar,Giessen und hat zufällig in den nächsten tagen zeit und kann mir auch persönlich helfen wäre echt net ne kiste Bier ist auch das und ein grill auch naja auf jeden Fall brauche ich Hilfe wie man das Metallblech an der RS fest macht schrauben von außen wären ja blöd würde mann ja von außen sehen!
Danke
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hallo
der Metallkern wie bekomme ich ihn an der RS-Front fest brauche ich noch irgendwelche einzelteile die vielleicht net dabei sind bitte helft mir bin kurz vorm verzweifeln.habe nur die RS-Front als GFK Köper geliefert bekommen??? Wenn ich den metallkern mit schrauben fixiere sieht man die doch von aussen oder???????? HIIIILLLFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Hi
danke erst ma an BuzzT deine Anleitung zum ausbau der Stoßstange hat geklappt.So jetzt habe ich ein problem mit der RS!"
1. die nebelscheinwefer passen gar net also wa machen???
2. sie steht seitlich ein bisschen über mit was hat das zu tun habe einen G60 bj 89 und was kann man dagegen machen wie anpassen?
3.Frage wie oft wird sie verschraubt unten und seitlcih an jeder seite ein mal oder?
4.muß irgendwas von der alten abgebaut werden und an die RS dran die sieht so spatanisch aus!naja das wars erst ma mit fragen wenn mir nochma was einfällt frage ich einfach noch ma! Danke shon ma im vorraus für die anworten.
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Hi
hab da ein problem mein Schaltweg hat sich ein bisschen verstellt wenn ih jetzt den Schalthebel ganz nach Links ziehe und versuche denn 1Gang reinzumachen geht es nicht, ist auf einmal so passiert was kann das sein ich hoffe ja net das das der Vorbote eines Getriebeschadens ist oder???
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Weiß auch net ob das der Hersteller ist da ist nur der Shop wo ich sie gekauft habe!!!