• Hi

danke erst ma an BuzzT deine Anleitung zum ausbau der Stoßstange hat geklappt.So jetzt habe ich ein problem mit der RS!"
    1. die nebelscheinwefer passen gar net also wa machen???
    2. sie steht seitlich ein bisschen über mit was hat das zu tun habe einen G60 bj 89 und was kann man dagegen machen wie anpassen?
    3.Frage wie oft wird sie verschraubt unten und seitlcih an jeder seite ein mal oder?
    4.muß irgendwas von der alten abgebaut werden und an die RS dran die sieht so spatanisch aus!

naja das wars erst ma mit fragen wenn mir nochma was einfällt frage ich einfach noch ma! Danke shon ma im vorraus für die anworten.

• hallo

der Metallkern wie bekomme ich ihn an der RS-Front fest brauche ich noch irgendwelche einzelteile die vielleicht net dabei sind bitte helft mir bin kurz vorm verzweifeln.habe nur die RS-Front als GFK Köper geliefert bekommen??? Wenn ich den metallkern mit schrauben fixiere sieht man die doch von aussen oder???????? HIIIILLLFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• hie sammy, hatte eine gfk, von dietrich, also ich kann dir sagen, so einfach wie alle behaupten ist das nicht. Bei mir passten die nebelis auch nicht, und die stossstange hatte böse segelohren an der seite, dieses proplem habe ich mit torx schrauben von Audi/vw gelöst. bzw stossstange seitlich festgeschraubt. Die ohren in der stossstange haben bei mir nicht gepasst, da musste ich auch inproviesieren, denn metalträger aus der richtigen stossstange musst du raus machen und auf die 4 rausstehenden schrauben in der gfk stossstange drauf setzen und verschrauben (unterleg scheiben unbedingt benutzen). soviel dazu, mit den nebelis ist das so ein ding, einer sitz gerade der andere schief, da wäre ich selbst für hilfe dankbar.

• Habe das problem gelöst meine nebler sitzen auch gerade mußt die löher ein bisschen mit dem Dremel nachbearbeiten und denn metallkern habe ich unsichtbar verschraubt die halter wie bei der RS von Dietrich habe ich nämlich net dran das mit denn Segelohren kannst du ein bisschen besser machen wenn du da wo die kotflügel verschraubt sind 3,4 U-Scheiben drunter legst sieht man nicht von außen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!