Mit Freunden in einem Brauhaus - da ist man sicher, dass das Bier nicht ausgeht
Außerdem kann ich von dort in wenigen Minuten nach Hause kriechen.
Bin gerade schon am "Vorglühen".
Mit Freunden in einem Brauhaus - da ist man sicher, dass das Bier nicht ausgeht
Außerdem kann ich von dort in wenigen Minuten nach Hause kriechen.
Bin gerade schon am "Vorglühen".
Respekt! Sozusagen ein weiteres "Corrado-Modellauto-Unikat".
Wo steht es denn ?
Eigentlich nicht. Jedenfalls wenn die Rad-Reifenkombination gleich ist.
Mit den teilweise ausgelieferten 205/50x15 ist er aber höher wie mit den 195/50x15
hat da etwa VW keine Patente mehr drauf. Einfach auslaufen lassen?
Wäre aber erstaunlich.
Ist schwierig, glaube aber mal in der WOB ein Angebot von 10 € pro Stück gesehen zu haben. Ist für etwas Plastik auch etwas viel.
Die 3. bis 9. Platzierten eignen sich immer noch für die Winterreifen.
G60-Felge ! Schade nur, das die nur 6 Zoll und nicht 6,5 Zoll breit ist.
Leider weiß man erst wenn's zu spät ist, ob die Versicherung sinnvoll gewesen wäre.
Bei den geringen Fahrleistungen, die viele von uns haben, ist der Benzinpreis nicht sooooo wichtig. Ich sehe, gerade jetzt, immer noch massenweise Autofahrer, die bei laufendem Motor minutenlang auf jemand warten. Für viele ist der Benzinpreis scheinbar immer noch zu niedrig
215/45 x15
Auswirkung:
https://corrado.xyz/site-map.
Ich glaube, die meisten merken es überhaupt nicht, wenn die Dämpfer so um 30-40% nachgelassen haben, weil das ganz schleichend geht. Wenn's mal so weit ist wei's Sulu geschrieben hat, dann sind die Dämpfer bei unter 50% angelangt und dann ist man schon lange im gefährlichen Bereich.
Sinnvoll ist es die Dämpfer z.B. beim Reifenwechsel in der Werkstatt/Reifenhändler testen zu lassen, ansonsten je nach Belastung (Staub, Salz, Gewicht, sehr sportl. Fahren) und Alter der Dämpfer jährlich. Im TV haben die mal zufällig ausgewählte Autos getestet, ich meine über 50% sind mit schlechten Dämpfern unterwegs gewesen, sogar ziemlich neue Autos.
Ich meine nach 200.000km kann normalerweise der Dämpfer nicht mehr gut sein.
Die Firmen testen bestimmt die Lebensdauer, aber ob die die Daten auch veröffentlichen ?
Aus was besteht das Kit ? Filter + Halterung (Grobsieb) ?
Die Verwechselungen sind für mich noch ertragbar, aber wenn mal jemand den als asiatisches Auto bezeichnet, werde ich wahrscheinlich .............!
Während der Fahrt. Hm, da würde Geoffrey Homes evtl. mal die Bezinpumpe und deren Ansteuerung zu den Tatverdächtigen zählen.
Es kommt immer auf die Menschen an, es gibt sicherlich gute und schlechte VW-Werkstätten und gute und schlechte ATU's.
Wichtig ist eigentlich, dass man eine gute Werkstatt kennt - egal wer dahintersteckt.
Es weiß nur Pitstop einmal und nieeeeeee wieder. Habe den Pfusch dann in einer VW Werkstatt beheben lassen - also zweimal gezahlt.
Was ist niedrig ? 500 U/min ?
Irgendwo habe ich mal eine Seite mit solchen Protokollen gesehen.
Da stellt sich ja die Frage, ob es überhaupt Corradobesitzer gibt, die ausser den normalen Verschleissreparaturen (auspuff, bremsen, Wischerblätter,..) über einen längeren Zeitraum keine Kosten hatten. Klar Benzin, Öl, Steuer,.. zählen nicht.
Ich gehöre jdenfalls nicht dazu.