Vielen Dank :-))
Beiträge von andy123
-
-
Hallo,
habe eben einen vr6 angeboten bekommen , bisher hat mich der angeblich hohe spritverbrauch abgeschreckt
Kann mir jemand ne ehrliche Antwort geben :-)) wieviel schluckt der wirklich , ich bin kein Raser , mal zwischendurch .....aber sonst eher cruisen
-
ne hab ich nicht , der wagen stand bei einem VW händler , der will ihn aber nur ohne garantie verkaufen und will auch nichts mehr daran machen , bin da sehr unsicher , da ich auch nicht der KFZ Freak bin und der mega schrauber
-
Habe mir heute einen Corri angeschaut , der Wagen war absolut geil , alles original , super Zustand , nur bei der Probefahrt kam weisser Rauch aus dem Auspuff , zuerst dachte ich Kondenswasser aber nach 15 Minuten immer noch
Hat jemand ne Idee ??? Kopfdichtung??? Der Wagen ist Bj. 95 und soll 4000 Euro kosten , ist der mit 115 PS
Bin mir nicht sicher , ist ja ne Menge Geld
Habe auch Bilder vom Rauch
Dank euch schonmal
Andy
-
Danke für die Hinweise , dann mach ich mich mal gleich auf zum ATU :-))
-
Hallo,
vielleicht ne blöde Frage ...aber kann mir jemand sagen was für eine Batterie ich für den 16 V 2,0 brauche , meine ist kaputt und es steht nirgends was drauf :-))
Gruß
Andy -
Habe mir heute die original Federn für 5 Euro ersteigert und die Dämpfer hol ich neu
-
Hallo,
da ich kein grosser Fachmann bin , was das Schrauben angeht suche ich jemand der mir helfen könnte mein Sportfahrwerk gegen ein Originales zu tauschen , und die Bremsen zu erneuern .
War mir nicht sicher ob ich das hier reinstellen sollte , wollte nicht unverschämt erscheinen :-(((
Natürlich kommt dabei auch was rüber , is doch klar . Möchte mir einfach den Weg zur teuren Werkstatt sparen .Ach ja und die breiten Alus kommen auch noch weg und Originale wieder drauf , aber das krieg ich noch hin :-))
Standort ist Bonn
Gruß
Andy
-
ich find ihn geil !!!! Weiss jemand was drüber?
-
Rauschen kommt immer von schlechten Endstufen oder Vorstufen . Wenn Dein Vorstufenausgang nix ist , dann verstärkt natürlich auch die beste Endstufe das Rauschen trotzdem . Oder umgekehrt , wenn Du eine schlechte Endstufe hast kommt das rauschen von der Endstufe, will sagen , die komponenten müssen einfach stimmig sein und auch aufeinander Pegelmässig abgestimmt sein , dreh die Endstufe z.B. nicht ganz auf , deswegen wird es auch nicht lauter , es werden nur mehr Verzerrungen und Rauschen übertragen.
-
Würde ich nicht empfehlen , da der Zigarettenanzünder viel zu niedrig abgesichert ist , und der Stromdurchfluss für ein Radio nicht genügen würde . Warum schliesst Du es nicht an das dafür vorgesehene Kabel an ??
-
Wir haben so was ähnliches mal in der Ausbildung gebaut , die Idee mit der Diode geht schon mal in die richtige Richtung , wir haben das mit Transistoren geregelt , und als Schutz für das ausgehen des PCs haben wir mit Kondensatoren gearbeitet, das sind ja im Prinzip Speichereinheiten , damit kannst Du den Spannungsabfall entgegenwirken . Aber mal ne blöde Frage, wozu braucht man einen PC im Auto ????:-)))
-
Bin zufällig über dieses Forum gestolpert :-))
Meine Frage , ich habe einen Corrado Bj. 7/91, und ich benötige einen neuen Scheinwerfer auf der Fahrerseite mit der Lampe unten (Nebel) . Habe schon hier gelesen aber nichts gefunden. Gibt es unterschiede bei den Baujahren die ich beachten muss oder sind die Scheinwerfer bei allen Modellen gleich ? Für Tipps wäre ich sehr dankbar :-))
GrußAndy