Beiträge von emir VR6

    leute mein Vr6 verliert am Zylinderkopfdichtung ein paar tropfen öl kann ich damit noch fahren(ist das schlimm :confused: .
    Werkstatt hat mir angeboten die Schrauben mal nachzuziehen es so mal zu probieren damit es nicht so teuer wird ,was meint ihr bringt das was.... :confused:

    :grinning_squinting_face::):lol: Heute war ich wieder im werkstatt habe kompressionsmessung machen lassen die werte waren OK.
    Und das mit dem stottern ist jetzt auch weg,es hat sich rausgesteelt das die Züngkabel ein riss gehabt hat.
    Isoband drüber alles wieder Super!!!!!!!!!!

    Hey jungs HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
    Ich weissnicht was ich tun soll.
    Der kfz-Meister hat die fehler weggelöscht gehabt heute war ich wieder im Werkstatt,da kam dieses mal der fehler mit dem LUFTGEMISCH nochmal er sagte zu mir es sei Lambda.
    Dann hab ich den Stecker raus gezogen und habe so beim fahren eigentlich nichts gemerkt, erst wo ich am Ampel stand hat er angefangen zu stottern und hat schlecht Gas angenommen.(mit dem eingesteckten stecker wars nicht so).

    Hallo Leute,


    ich hab heut mal den Fehlerspeicher bei meinem Wagen ausgelesen.
    Er brachte einen Fehler "Lambdasonde kein Signal".
    Und ein fehler mit dem luftgemisch
    Ist es wirklich die lamba sonde,hat jemand schon erfahrung damit gemacht.
    Ich will nicht umsonst 150€ hin blättern.

    Hallo
    Kann denn durch das quitschen später mal was kaputt gehen?,wenn nicht lass ich es einfach so .Muss halt mein anlage bisschen lauter drehen :grinning_squinting_face:

    hallo
    So beim schalten habe normal keine probleme mit dd Getriebe.
    Wenn ich bei grosse drehzahl vom 1. in den 2. schalten will Knarrt der manchmal ,ist es normal bei Corrado s ,mit mein 16v habe ich das gleiche problem gehabt.
    2.beim anfahren (kupplung los lassen) höre ich Quitschen aber wenn ich ein bisschen mehr gas gebe und kupplung scneller los lasse höre ich nichts.

    Hallo
    Ich habe vor ein paar monaten mein VR6 gekauft.
    Habe meistens 110 Grad Wassertempratur,wenn ich mal richtig Gas gebe kommt auch
    öl tempratur auf 116-120Grad.Ist das denn normal?Weil bei meine 16v waren die nicht so hoch.
    2.Es hat sich heraus gestellt das mein LAMBDA SONDE kaputt ist,
    Was ist dadurch schlechter?
    Habe ich weniger leistung?
    bechleunigt der nicht mehr so gut?