So Heute Habe ich den Motorrelais gewechselt bis jetzt ist alles wieder gut,das problem scheinnt gelöst zu sein,hoffe das wird die nächsten tage auch so bleiben.Drosselklappenpoti habe ich auch gleich mitgenommen falls der nochmal ruckeln sollte probiere ich s mal damit
Beiträge von emir VR6
-
-
ich hatte das gleiche problem,hab fehler auslesen lassen anschliessend fehler gelöscht jetzt gehts wieder einwandfrei
-
Typisch Corri krankheit hab jetzt meinen 3. Corri bis jetzt wars bei allen so
-
Ok danke dir Heliusblau:-) ich werde mich morgen damit beschäftigen
-
Achh mir ist noch was eingefallen,nach dem mal mein ESD aktiviert war hat das ganze angefangen,keine ahnung vielleicht zufall.Hat das vielleicht damit was zu tun...???
-
hehe,nein habs vor meine haustür stehen gelassen nur um zu schauen ob der aus geht,so schnell klaut mir den keiner
-
Ja genau gerade wenn ich beschleunigen will auch im 1. und 2. gang, im hohendrehzahlbereich ist es bis jetzt nicht passiert.Hatte den gestern mit laufendem motor auf dem parkplatz stehen gelassen als ich wieder zurück kam war der aus.
-
Leut mein Corri hat set ner woche angefangen zu ruckeln ich denke lambda ist es nicht,ist mir bei ca.70 grad passiert, vor eine woche ist der komisch angesprungen jetzt wieder normal.Heute hab ich in den zweiten geschaltet auf einmal hats geruckelt für ein moment kein gas mehr angenommen fast ausgegangen,danach war alles wieder normal,achso ja gestern genau so
Leut an was kanns denn liegen??????? -
so wie s aussieht ist alles ok
-
da gucke ich jetzt mal genauer nach
-
achso im kaltenzustang genauso ,lambdasonde kommt ja erst bei einem bestimmten tempratur zum einsatz
-
hallo leute
Mein problem ist dass mein vr6 im standgas spinnt,manchmal ist alles normal und manchmal schwingt der Drehzahlmesser hoch und runter und manchmal geht der motor sogar aus.
Ich habe mal fehler auslesen lassen Da hiess es Lambda kein signal dann habe ich halt ne neue rein gemacht und fehler gelöscht.jetzt habe ich denn gleichen fehler .
Woran kann es noch liegen??
Habt ihr auch sowas mal gehabt?? -
Ich habe heute mein K&N luftfiltereintragen lassen (mit Bastuk),weil manche gesagt haben dass man den originalen auspuffanlage haben muss wenn man s eintragen lassen will.Na also es geht doch.
ich habe mal den originalen Luftfilterkasten rein gemacht und damit mal rum gafahren o jee das war ja katastrophe ,jetzt kein witz der hat erstens ziemlich am sound verloren und zweitens der ging gar nicht mehr richtig,ja gut der filter war nicht mehr neu,soviel dürfte K&N nicht ausmachen -
Eintragen geht aber nur mit dem originalen Auspuffanlage so viel ich s weiss
-
und wenns sein muss wer macht das, Planen??? Werkstatt selber???
-
warum gleichh planen mann kanns ja zuerst mit neuen dichtung probieren ,ja ok jetzt werdet ihr sagen wenn der kopf schhon unten ist soll ichh s gleichh machen lassen.
ich werde es zu erst mal nachhziehen probieren.Kann denn die dichhtung nicht durch sein???neue dichhtung vielleicht???? -
sorry dumme frage vielleicht aber bin halt kein grossartiger Schrauber
-
HALT
Planen ? was wegen? -
Ohne Sch... würde ich dir nur empfehlen......
-
aach so noch was
Das was schön ist wird nieee "out".Sowie CORRADO.;)