Kannst ihn ja auch weiter unten hinbaun, wenn ich des richtig seh.
Beiträge von Wuali
-
-
Früher haben die bisschen was für den Corrado gemacht, soviel ich weiß.
-
du meinst vielleicht projektzwo?
dann wäre es die Adresse hier: http://www.projektzwo.de -
Wunderschönes Auto. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wegen den Rückleuchten bin ich auch schon am überlegen, ob ich mir rote machen lassen soll, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob des bei einem violetten(LC4U) gut ausschauen würde. -
So, habe mir jetzt ein Alpine IVA D100RB gekauft. Mal sehen wie das ist.
Kannst du mir dann mal sagen wie des so is, weil ich mir des auch kaufen will, aber ich mir nicht sicher bin, ob ich die ganzen Kabel in den Radioschacht bekomme.
-
Hab auch 205/4o drauf und finde des gut so.
Hab zwar bisher keine Vergleichsmöglichkeit gehabt, aber es schaut gut aus und fährt sich angenehm. -
Oh, das hatte ich überlesen.
Trotzdem hat er es komplett abgeknipst.
So wäre es ja noch einfacher gewesen, weil man nicht gleich ein des Steuergerät für alle Fensterheber hätte tauschen müssen.
Naja, ist ja eigtl. egal, ist ja nicht mein Auto und meine Schwester störts glaub ich nicht wirklich. -
Die Werkstatt hat das Steuergerät aber nicht getauscht sondern nur den Fensterheber einfach komplett abgeknipst.
Oder gibts beim 3er Golf gar kein eFH Stuergerät? -
Hah, das selbe Problem hatte meine Schwester bei nem 3er Golf auch.
Die WErkstatt wusst auch nicht was man da machen sollen, dann ham sie den hinteren Fensterheber einfach abgeklemmt. Jetzt geht er halt gar nicht mehr.
Rcht komisch, ich wurde nur nicht gefragt, ich hätt mal des Steuergerät getauscht. -
Wie heißt es doch so schön: Das ist ein Grund, aber ........
nein, schmarrn. Herzlich Willkommen auch von mir.
-
Die Kosten für den kompletten Umbau würden mich auch mal interessieren.
Mein PN-Fach steht auch offen dafür. -
Schade, dann werd ich wohl noch weiter ohne Leben bzw. fahren müssen!!
-
Kein Thema, eilen tuts nicht, des Auto is eh abgemeldet.
Aber danke schonmal, dann wär des Thema nämlich auch mal gegessen!! -
ich glaub ich hab für ein 28er Momo Team das teilegutachten. kann aber erst samstag danach schauen...
Also des wäre super, weil danach such ich schon ewig!!!
-
DEs is des Momo Team.
Ich hab des in 28er Durchemsser und auch keine ABE, würd mich sehr darüber freuen, wenn jemand eine hat und mir kopieren könnte. -
Es wär super wenn des jemand aufnehmen könnte und irgendwie online stellen könnte, weil ich hab leider kein Kabel 1 !!!
-
Was ich ja toll, fände, wenn sich jemand die Teile kaufen würde, den "Zusammenbau" dokumentieren würde, eine Anleitung daraus machen würde und sie dann online stellen würde :-).
Weil irgendwie kann ich mir des bei den Türpappen nicht so ganz vorstellen.
Und dann müsst ich ja von meinen Ledersitzen, die nicht mehr so gut in Schuss sind das Leder rutner machen, was mir auch nicht so ganz koscher ist!!! -
des check ich nicht!!!
Dann muss ich ja quasi schon eine LEderausstattung haben, damit des dann funzt zwecks den Nähten.
Weil des Leder is doch da nicht einfach glatt drauf bezogen, sondern da is so Schaumstoff drunter, also glaub ich zumindest!!! -
Wennst näheres über die Türpapen rausbekommst, dann sag hier bescheid, des würde mich nämlich auch mit am meisten Interessieren.
Vl hat dann meiner bald eine beige Lederausstattung!!! -
Zitat
Hallo!
Das beziehen ist nicht schwer, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat. Wenn sie den alten Bezug abnehmen werden sie sehen, wie die befestigt sind. Die neuen kommen dann genauso wieder drauf. Anleitung gibt es leider nicht. Der Preis hängt davon ab, ob sie Echt oder Kunstleder wollen und ob sie originale Sitze oder Sportsitze haben.
Die Nachricht hab ich von ihm bekommen!!