Bei der finden -Funktion oben rechts funktioniert die Suche ohne Zeitlimit und nach meinem Eindruck auch schneller.
Beiträge von @G60.de
-
-
wollte ich nächste Saison auf der VA 8,5er oder 9er und HA eine 9,5er Felge fahren, jedoch mit 215-35-16.
Ihr haltet mich vllt jetzt für bescheuert (was ich sehr gut verstehe),
JA
Im Ernst, würde mich mal interessieren WARUM Du das machen willst.
Nicht alles was machbar ist, ist auch empfehlenswert. -
Keine Aussage dazu - kann mir nicht anmassen eine Ferndignose zu stellen nur eines muss ich doch kommentieren:
Zitat......kurven verhalten ist mit einem Porsche zu vergleichen
Das wäre wirklich schlimm, wenn ein Fronttriebler sich wie ein Hecktriebler verhalten würde.
Ich denke das ist anders gemeint. -
7-17 Liter
Die Aussage ist aber wie andere Aussagen so nicht viel wert.
Also 7 Liter wenn ich über Land bewust sparsam fahre, max. 120 km/h, 95 % im 5 gang, sanfte Beschleunigung.
17 Liter bei BAB Vollgasphasen.
Das ist soweit ok, Sorgen bereitet mit eher der Verbrauch im Stadtverkehr. macht kein Spass und verbraucht mit bis zu 13 Liter dafür zu viel. -
Da es immer wieder, vor allem in letzter Zeit, sogenannte "PROBLEM USER" gibt und ich finde, dass es einfacher wäredagegen was zu tun, würde ich eine neue Kategorie ins Forum aufnehmen wollen.
Das sollte andere User im Vorfeld informieren, ob sie Sachen von betreffenden Usern (Private Corrado-, Autoteile) zu kaufen können oder es zu evt. "Problemen" kommen kann.
Gruß Manuel
Frag mal die Admin's wie das rechtlich ist. Ich denke das könnte nur indirekt erfolgen.
-
gasb den ady nich auch nur in den us versionen und den 2e in den eus?!
Nein. ADY ist nachfolger des 2E, auch im EU-Land.
-
Welche Mittel habt ihr drauf ?
-
Auf jeden Fall anders. Es gibt eben auch Leute, die lieben es immer im hochtourigen Breich zu fahren. Sonst wäre ja manche Auto unverkäuflich - siehe Honda CRX VTEC mit über 7500 U/min für schlappe 150 PS.
-
Wenns um den letzten mm geht, kann man keine Aussagen mehr erwarten, da die einzelnen Komponeten (Fahrwerk, Karrose,...) auch Toleranzen haben und die können sich gegenseitig summieren oder aufheben.
Bleibt wirtklich nur messen und ausprobieren. -
Hmm, wär ja auch nur für einige Länder relevant. Diesen Blödsinn gibt es doch nicht überall soviel ich weiß.
-
..... Tief sieht schon schick aus, aber irgendwann ist es nicht mehr fahrbar. Dann fährst zum Schluß nur noch auf den Federwegsbegrenzern rum und das macht echt keinen Spaß mehr.
Ansichtssache. Zu tief sieht einfach nur peinlich aus und fast jeder weiß, dass es nur Show ist und techn. einfach Murks ist.
CorradoVRsechs überlegt Dir ob Du noch Freude mit Deinem Corrado haben willst oder Ärger, Probleme, Verschleiß.
Finde den Tipp von Johnny Flash gut. -
Nachfolgende Fehlermeldung:
ZitatObjekt nicht gefunden!
http://www.artofcarstyling.eu/www/shop/shoppic.jpgDer angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
http://www.artofcarstyling.eu
Sun Oct 7 18:31:24 2007
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE) -
ja diese litze fehtl eben
und wie gesagt einen sender bekomme ich rein.das ist auch der stärkste sender bei uns hier,aber sonst nichts
ich bekommen ohne Antenne in der Waschanlage sogar noch die starken Sender ein. Hat nicht viel zu sagen.Zitatalles zubehör zeugs außer Bosch und Hirschmann kannst in die Tonne treten.
...und Fuba;-)
-
Da muss ja kein Zusammenhang bestehen. Vielleicht ist einfach der Anlasser defekt.
Batterie noch ok ? -
Klasse gemacht, aber Dein Echter sieht immer noch besser aus.
-
Ich halte mich an die 1:87 Modelle, die anderen nehmen in meiner Hütte zuviel Platz weg.
-
Wenn ich an die nachträglich aufgebrachten Tönungen denke, dann kommt das Thema irgendwie in die Schublade wo schon die extrem lauten Abgasanlagen, Tieferlegung bis zur optischen Schmerzgrenze, Soundanlagen die Hörschäden verursachen und noch ein paar Dinge liegen.
....die Jungensünden eben. -
Hab ich auch schon versucht.
Würde aber auch nur was bringen wenn die User die PLZ auch konsquent eingeben würden - oder ihr Kennzeichen.Manche wollen wohl nicht sagen in welcher Gegend sie wohnen - bei einigen Gebieten/Stadtteilen durchaus verständlich.
-
Ich erinnere mal daran, dass der 2er GTI 16V ja zeitweise serienmäßig von VW mit und ohne Kat angeboten wurde, 129 zu 139 PS. Immerhin ca. 8 % Verlust durch den Kat. Allerdings dürfte das bei neueren Motoren nicht mehr so viel sein, weil auch die Motorsteuerung besser auf den Kat abgestimmt ist.
-
Hab gehört, dass die Foren zur Zeit wieder verschärft nach illegalen Kopien gescannt werden, vielleicht wurde sie deshalb entfernt.