Beiträge von @G60.de

    Keine Aussage dazu - kann mir nicht anmassen eine Ferndignose zu stellen nur eines muss ich doch kommentieren:

    Zitat

    ......kurven verhalten ist mit einem Porsche zu vergleichen


    Das wäre wirklich schlimm, wenn ein Fronttriebler sich wie ein Hecktriebler verhalten würde. :winking_face:
    Ich denke das ist anders gemeint. :)

    7-17 Liter
    Die Aussage ist aber wie andere Aussagen so nicht viel wert.
    Also 7 Liter wenn ich über Land bewust sparsam fahre, max. 120 km/h, 95 % im 5 gang, sanfte Beschleunigung.
    17 Liter bei BAB Vollgasphasen.
    Das ist soweit ok, Sorgen bereitet mit eher der Verbrauch im Stadtverkehr. macht kein Spass und verbraucht mit bis zu 13 Liter dafür zu viel.

    Da es immer wieder, vor allem in letzter Zeit, sogenannte "PROBLEM USER" gibt und ich finde, dass es einfacher wäredagegen was zu tun, würde ich eine neue Kategorie ins Forum aufnehmen wollen.


    Das sollte andere User im Vorfeld informieren, ob sie Sachen von betreffenden Usern (Private Corrado-, Autoteile) zu kaufen können oder es zu evt. "Problemen" kommen kann.


    Gruß Manuel

    Frag mal die Admin's wie das rechtlich ist. Ich denke das könnte nur indirekt erfolgen.

    Auf jeden Fall anders. Es gibt eben auch Leute, die lieben es immer im hochtourigen Breich zu fahren. Sonst wäre ja manche Auto unverkäuflich - siehe Honda CRX VTEC mit über 7500 U/min für schlappe 150 PS.

    Wenns um den letzten mm geht, kann man keine Aussagen mehr erwarten, da die einzelnen Komponeten (Fahrwerk, Karrose,...) auch Toleranzen haben und die können sich gegenseitig summieren oder aufheben.
    Bleibt wirtklich nur messen und ausprobieren.

    ..... Tief sieht schon schick aus, aber irgendwann ist es nicht mehr fahrbar. Dann fährst zum Schluß nur noch auf den Federwegsbegrenzern rum und das macht echt keinen Spaß mehr.

    Ansichtssache. Zu tief sieht einfach nur peinlich aus und fast jeder weiß, dass es nur Show ist und techn. einfach Murks ist.
    CorradoVRsechs überlegt Dir ob Du noch Freude mit Deinem Corrado haben willst oder Ärger, Probleme, Verschleiß.
    Finde den Tipp von Johnny Flash gut.

    Nachfolgende Fehlermeldung:


    ja diese litze fehtl eben :thinking_face: und wie gesagt einen sender bekomme ich rein.das ist auch der stärkste sender bei uns hier,aber sonst nichts


    ich bekommen ohne Antenne in der Waschanlage sogar noch die starken Sender ein. Hat nicht viel zu sagen.


    Zitat

    alles zubehör zeugs außer Bosch und Hirschmann kannst in die Tonne treten.

    ...und Fuba;-)

    Wenn ich an die nachträglich aufgebrachten Tönungen denke, dann kommt das Thema irgendwie in die Schublade wo schon die extrem lauten Abgasanlagen, Tieferlegung bis zur optischen Schmerzgrenze, Soundanlagen die Hörschäden verursachen und noch ein paar Dinge liegen.
    ....die Jungensünden eben. :spiegel::heul2:

    Hab ich auch schon versucht.
    Würde aber auch nur was bringen wenn die User die PLZ auch konsquent eingeben würden - oder ihr Kennzeichen.


    Manche wollen wohl nicht sagen in welcher Gegend sie wohnen - bei einigen Gebieten/Stadtteilen durchaus verständlich. :)

    Ich erinnere mal daran, dass der 2er GTI 16V ja zeitweise serienmäßig von VW mit und ohne Kat angeboten wurde, 129 zu 139 PS. Immerhin ca. 8 % Verlust durch den Kat. Allerdings dürfte das bei neueren Motoren nicht mehr so viel sein, weil auch die Motorsteuerung besser auf den Kat abgestimmt ist.