Wollte fragen, was die schwarzen Sensoren (ABS) an der Hinterachse kosten die dort von hinten in das Ankerblech reingehen. Wäre nett wenn ich auch den Preis der Ankerbleche wissen würde.
Danke schonmal
Gruß
Hagi
Wollte fragen, was die schwarzen Sensoren (ABS) an der Hinterachse kosten die dort von hinten in das Ankerblech reingehen. Wäre nett wenn ich auch den Preis der Ankerbleche wissen würde.
Danke schonmal
Gruß
Hagi
Und wie ist das Fahrverhalten so?
Ich weiß, dass es in der Suche Themen gibt, die das Thema Supersport Gewindefahrwerk ansprechen aber ich bräuchte genauere Angaben von euch zu diesem. Nämlich wie ist die Härte des Fahrwerks im Vergleich zu anderen Namenhaften und das Fahrverhalten allgemein, vielleicht weiß auch jemand wo man dieses einigermaßen günstig herbekommt. Der geprüfte verstellbare TÜV.Bereich wäre auch interessant.
Bitte um Antworten
MfG Hagi
Ich wüsste gerne die Nummer für den Antennenfuß auf dem Dach und die Nummer vom VW Zeichen am Heck wenns geht beides mit Preis.
Gruß
Hagi
alles klar danke
Hallo!
Ich hätte gerne erfahren welche Felgendimension und Reifengröße der Grüne Corrado mit dem Kennzeichen MIL - * * hat (es sind S2 Edition Felgen).
Ich denk mal ihr könnt mir auch bestimmt sagen wer das hier im Forum ist.
Danke im Voraus!
Gruß Hagi
Willst du jetzt das Lied eigentlich noch. Hab die Techno-Version als mp3 hier.
Musst halt deine eMial geben
http://very.de und die boxen nicht vergessen einzuschalten
Ich muss sagen, dass mein Corrado bisher im Originalzustand war bzw. ist und ich noch nie ne Einzelabnahme machen lassen musste. Was kostet denn der Spass so ungefähr?
Bekommt man die ohne Probleme dann eingetragen? Ist da vom Aussehen her dann nicht ein großer Unterschied zwischen der 8Jx16 und der 7Jx16?
Ok. Dann werd ich die Woche mal bei nem Reifenhersteller anfragen. Ich möcht halt schon welche mit einem möglichst geringen Querschnitt.
Ja muss ich wohl oder übel machen. Ich frag beim TÜV am besten vorher nach. Oder?
Wollt mal fragen ob von euch einer weiß, welche Reifengröße man auf Porsche Felgen mit einer Dimension von 7Jx16 und 8Jx16 eingetragen bekommt.
Hab nämlich solche und will sie an meinem Corrado verbauen.
Gruß Hagi
glaubst du ich will mit meinen Lader ohne Luftfilter durch die Wüste fahren oder wie soll es zu so einem Verdränger kommen?
Hab mich jetzt entschlossen meinem G60 einmal etwas auf die Sprünge zu helfen und hab da einige Fragen dazu. Mein Laderrad möchte ich Serie lassen. Habe jetzt schon einen offenen K&N Luftfilter und Hartmann-Komplettanlage. Was für einen Chip soll ich verbauen und wie sieht es mit einer "scharfen" Nockenwelle aus? Was ist noch geeignet?
Bin für Tipps sehr Dankbar.
Gruß Hagi
Wollt mal fragen ob hier einer weiß ob das Glasschiebedach vom Passat 35i in den Corrado passt und was evtl. alles verändert werden muss.
Gruss Hagi