Bekommst den 215/35-17 aber auf deiner 9,5er hinten nicht freigegeben oder?
Beiträge von hagi
-
-
-
Das hier sind die gleichen wie auf dem Corrado auf dem ersten Bild:
Nur nicht poliert und in Originalzustand
-
Ich tipp auf Kerscher KCS
-
Also bei 215/40-17 musste ich den Tacho angleichen lassen...
-
Ich hasse dich!!!!
MfG
BjörnKopf hoch!
Jedesmal wenn ich in die Garage gehe und die Felgen seh sieht das folgendermaßen aus ---->
-
Find die in 17" am schönsten...unabhängig davon, dass ich sie hab
-
Soweit ich weiß ist die Girling 54 (also G60) bis 250PS freigegeben....korrigiert mich wenn es nicht stimmen sollte
-
Sind ET30 mit 30mm Platten je Seite...
gezogen ist er soweit wie es geht ohne in Blech zu verbreitern... -
Ja sind 10x17 mit 245/35-17
-
Ja sind schick!
Dein letztes Bild hat mich irgendwie an eins von meinem erinnnert -
Also ich würd mal behaupten, dass ein Sauger auf keinen Kat angewiesen ist uns somit besser läuft.
Beim G siehts da hingegen scho anderst aus. -
mmmmmmmhhhh...Bier
-
War die Woche beim Boschdienst um meinen Tacho überprüfen zu lassen zweckse der Eintragung meiner Felgen.
Ergebnis:
Tacho geht nach
Jetzt bräuchte ich anstatt der 4 Impulse, die mein Geber auf dem Getriebe abgibt einen der mehr hat...
6 Impulse hat der Boschdienst versucht...dann geht er aber sehr weit vorraus.Er sagte dann, dass es kein Problem sei und er so eine Box bestellen kann, die man dann zwischen Geber und Tacho macht, bei der man den Impuls dann verstellen kann.
Wollt die Box heute abholen...
Kosten liegen bisher mit der bisherigen Tachoüberprüfung bei 270€Jetzt meine Frage:
Weiß jemand eine andere Lösung wie die Box, die zwischengeschalten wird?
Ein Geber mit 4,5 Impulsen oder so ähnlich??? -
Ja gibts bei SCC (Fahrwerksfestigkeitsgutachten)
-
@ VW L30N:
Könntest du mir das bitte auch schicken?
Hab dir eine PN geschickt
-
eisgrau, ich wette es werden nicht viele Seiten.
andreas
Ich sag es werden einige
-
-
Ja der 1.6l mit 100ps ist zum heulen...also ich würds Autofahren dann aufgeben... hat bei mir jemand in der Verwandschaft
-
@ hagi,
lack mich am Arsch Der is ja rattenscharf!! Kompliment, echt der schiere Wahnsinn, geil geil geil!!
Warst du letztes Jahr beim Stuggitown? Wenn ja dann aber nich mit den Felgen, oder?
Gruß, Marc
Ja ich war beim Stuggitown... aber nicht mit den Felgen und noch anderen Dingen auch nicht...
Gruß Hagi