Im Winter steht er auf den orig. G60 Felgen - wohlgemerkt STEHT!
Aber die 17 Zöller rollen schon wieder seit mitte März
Im Winter steht er auf den orig. G60 Felgen - wohlgemerkt STEHT!
Aber die 17 Zöller rollen schon wieder seit mitte März
Klarglas paßt definitiv nicht an einen Corrado!
Weder vorne noch hinten, ich fahre doch keinen lexus oder sonst einen Japaner (Keine Abwertung, die stellen zuverlässige Autos her!).
Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Bin mal gespannt wie sie aussehen am Corrado.
Aber Klarglasscheinwerfer und 89er Blinker und Nebler, nee das sieht einfach nicht aus...
@ Barney20_06
Die Regler auf dem Foto sehen stark nach Passat 35i bis BJ93 aus.
Also tippe ich mal, das es am orig. Luftfilterkasten liegt, ob er jetzt pfeift oder nicht!
Da würde ich auch die Finger von lassen!
@ chrischan
... na, ob der 16V wirklich weniger verbraucht? Durch die Aufladung hat der G60 schon einen recht guten Wirkungsgrad. Ich fahre meinen bei 9 Liter oder weniger und wenn er warm ist wird er auch RICHTIG GEFAHREN
G60, EZ: Feb. 1991
Habe ihn 2001 mit 86tkm gekauft und er hat jetzt 115tkm gelaufen. den Lader habe ich zur Vorsicht bei ca. 90tkm überholen lassen und außer der normalen Wartung hat er noch nichts gehabt ... toi toi toi
PS: Was Preislich etwas weh tut sind die Kerzen, aber die sind ja nicht so häufig dran
meiner pfeift nicht mehr...
habe einen RS Auslaß verbaut und fahre im Moment wieder den orig. Luftfilterkasten ohne Resonazrohr.
Der höhrt sich beim Gasgeben zwar an wie Sa..., aber pfeifen ist nicht mehr . Nur noch ein ganz bischen. Entweder liegt es am orig. Luftfilterkasten oder am RS Auslaß.
Ich denke mal der K&N Pilz muss wider rein
Gib mal in die Suche ein: "Wie front ausbauen"? Der zweite Beitrag sollte helfen
Also ich hatte meinen Wasserkühler letzte Tage noch draußen, aber ohne etwas abzubauen, sprich Stoßfänger oder Schloßträger.
Allerdings habe ich auch keine Klima ...
9x17 ohne zu ziehen, ich galube das wird keiner.
Fahre 7,5x17 et 38 + 10er Distanzscheiben 205/40 Reifen und bin mit bördeln ausgekommen.
Aber 9Zoll? Das sind fast 40mm breitere Felgen als meine - ohne deine ET zu berücksichtigen.
langsam...
Nichts für ungut
US40-501
Die Felgen sind kein Problem, die habe eine KBA Nr. Bei den Reifen wird es schwieriger. Es gibt welche von Dunlop SP SPORT 9000, die habe eine Traglast von 475kg pro Rad.
Jetzt ist nur noch die Frage wie hoch die Achslast beim 2,0er ist. Steht im Fahrzeugschein. Den wert durch zwei und schon siehst du ob es reicht.
Andere Reifenhersteller geben bei 195/45-15 nur eine Freigabe bis 425Kg pro Rad bzw. 850kg pro Achse.
Also ich habe 7,5x17 rundum. Aber 18Zoll und dann 8,5 breit vorne? Neee, das wird keiner ohne an der Karosse zu arbeiten. Alleine das lenken ist unvorstellbar. Sorry da habe ich wenig Hoffnung
Vielleicht das Zündschloß? Bei mir war es eine Zeit so, dass ab und zu wenn ich ihn gestartet habe das Komplette Cockpit auf NULL gesetzt wurde. Also KM, Gesamtstrecke etc.
@ us40-501
Das liegt nicht zuletzt an der Einpresstiefe. Normal ist Et30 oder Et15.
Da du ja kein Gewinde möchtest ist die gefahr, dass sie am Federbein nicht schleifen eher gering. Möchtest du die auch vorne fahren??? Ich glaube ,da wird es knapp.
Kleiner Tipp: 7,5x16 und 195/45 reifen. Sieht gut aus und macht keine Problem, wenn er nicht zu tief ist. Hinten kann man ja dann mit Distanzscheiben nachhelfen. Ein Bekannter von mir hatte die OZ Supertourismo in der Größe drauf, mit 20er Platten pro seite, da mußten wir ein hinten bischen bördeln. Allerdings hat der auch ein 80/60 Weitec drin
25 Euro die Stunde inkl.Mstr
.
Dafür kannst du es fast nicht selber machen...
Mal ehrlich, 25 Euro ist ein fairer Kurs. Laß es dort machen und dann hast du ruhe
Sorry vergessen!
@ lalanunu
Bei Luftüberschuß bildet sich Kohlenmonoxid (wenn auch nicht so viel, wie bei zu fettem Gemisch). Also kann ein Riß im Krümmer durchaus den CO Wert beinträchtigen.
@ Snowballz
Es handelt sich bei der Digifantanlage um eine Simultane (lat.: gleichzeitig) Einspritzung bei der alle einspritzventile des Motors gleichzeitig betätigt werden, ohne Rücksicht auf den gerade ablaufenden verbrennungstakt.
Bitte verbessern, wenn es so nicht stimmt...
@ corradomiko
Gestern zufällig Auto, Motor, Sport auf Vox gesehen? war zwar kein VW aber ein Audi. Ein Sportwagen sag ich ...
Über 600 Pferde und über 800 Nm ...
und das beste, das Biest kommt auf die Straße