Sehr sehr genial...
Beiträge von Chica-Bandita
-
-
Ganz vorsichtig gefragt, aber wäre das nicht eher was für den Smalltalk...?
-
Das LSV sitz beim G60 mittig überm Ventildeckel und sieht aus wie eine Zigarre.
links ein Stecker drauf und zwei Luftanschlüsse. -
@ FatEric
Am alten Model paßt er auf jeden Fall. Meiner ist Feb. '91 und der Riger hat ohne ihn anzupassen gepaßt.
-
Ich möchte mal kurz das Gerücht mit der neuen Stoßstange und den alten Kotis aufräumen. Wenn man die alten Kotflügel mit Distanzscheiben unterfüttert sieht das kein Mensch. Aber bitte, wer sich extra die Dicken holt und die Löcher für die Blinker wieder zu schweißen will...
PS: Ist die US Stoßstange noch zuhaben???
-
Der Dreck,das Wetter ... armer Corrado
-
Heute (26.7.2005) morgen gegen 9:15 uhr hatte ich einen Blauen G60 mit Klarglasrückleuchten vor mir, richtung Versmold . Viel Regen und wenig Licht.
Hier gemeldet???
-
Nicht nur die Bilder.
Der Wagen wurde verkauft und durch einen 525 ersetzt -
Sieht irgendwie nicht fahrbar aus...
-
Warum sollte sich der CO ändern? Und die Lambda, ok nach 14 Jahren hätte die allen Grund zum Streik, aber er läuft ja ganz normal, nur er verbraucht einen Liter mehr! Und das seit der RS Stutzen drin ist und der Offene K&N draußen :mad:
-
Mein LSV hat sich jetzt auch verabschiedet, vielleicht hatte es damit etwas zutun? Habe den Blauen Temperaturgebe mal durchgemessen. Bei warmen Moter über 1kohm. Weiß nicht, ob das so Ok ist. Der Wert liegt zwar deutlich über dem wert bei 20°C aber ich weiß nicht so recht.
Werde in wohl mal tauschen. Weiß jemand was der kostet bei VW?
-
Ne,ne das ist das was die MFA zeigt. Tatsächlich liegt der Verbrauch aber über 10 Liter!
-
Es soll auch schon mal verstopfte Benzinfilter gegeben haben...
-
Das hört sich so an, als hättest du einen heimlichen Verbraucher. Am besten kannst du das überprüfen, indem du alles was Strom zieht am Fahrzeug ausschaltest bzw. abziehst. Wenn möglich sogar die UHR am Tacho. Es darf nichts laufen, kein Ventilator, keine Benzinpumpe, alles aus!
Dann nimmst du ein Multimeter - Stellung auf Ampere, feinster Bereich - und schliest es zwischen Batterie MINUS und dem ABGEZOGENEN Massekabel an, also in Reihe mit der Masseleitung(Wichtig!).
So siehst du, ob irgendwo Strom fliest. Wenn ja, dann hilft leider nur suchen
Die Spannung der Lichtmaschine überprüfst du am besten auch mit einem Multimeter. Du stellst auf 20V Gleichstrom und hälst bei laufendem Motor rot an Plus und schwarz an Masse(Minus). Bei laufendem Motor sollten da 13,5 - 14,5Volt anliegen.
Die Kohle befindet sich am Lichtmaschinen Regler. Der sitzt gegen über von der Riemenscheibe und ist mit zwei Schrauben befestigt. Denn kannst du dann vorsichtig rausziehen und die Kohlestifte beurteilen.
-
wenn er richtig montiert wurde höält er auch, und ich habe an den Scheinwerfern nur mit Silikon geklebt. Auch bei Volllast auf der Autobahn.
Ich bin mit dem Rieger voll zufrieden!Ach und das mit dem warm machen, so einfach ist das ja auch nicht. denn irgendwo will das Material ja hin. Resultat häßliche Wellen.
-
Hi Alle zusammen,
seit dieser Saison verbraucht mein Corrado einen ganzen Liter mehr auf 100km. Ich habe den offenen Luftfilter gegen den orig. am anfang der Saison getauscht und den RS-Auslaß eingebaut, kann das der Grund sein? Sonst ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Habe auch schon jede erdenkliche Fahrweise ausprobiert, nichts zu machen. Er verbraucht einen Liter mehr.
Komisch ist nur die MFA anzeige steh bei 9Liter im Durchschnitt, vorher 8,9 und das hat immer gepaßt. Habe auch schon mal die Nase unter die Haube gehalten, aber nach Sprit richt es nicht. Es sind auch keine Flecken im Bereich des Tanks zu finden.
Also irgendwie komisch...
Hat jemand eine idee?
-
Also ich habe die erfahrung gemacht, dass er am alten Model besser paßt als am neuen. Also bei mir - G60, Bj.91 - war alle TOP...
-
VIEL Leistung will gebremst werden
-
Also über die "Suche "habe ich einen tread gefunden (unter "Begrenzer", glaube die 10te seite). Nur stimmen da die Teilenr wohl nicht.
was soll ich sonst tun? Die C2 Schleifen vorne mit 25er Platten und die 30er will mir der Technische Überwachungs Verein nicht eintragen. Habe schon mit dem Hammer (1000g) Platz gemacht für eine andere Kombi, aber jetzt bei den Porsche Rims reicht es nicht -
Hi,
bist du zufällig hier im Forum?
Dunkel grüner Corrado mit beiger Recaro Lederausstattung (schöne Kombination) . Soweit war der Wagen glaube ich orig. bis auf das Fahrwerk und Distanzscheiben.
Gesehn gegen 16:30 Uhr in Ostbevern, Richtung Nordring/Brock.also...