Ich weiß nicht genau, ob im Kofferraum Zündung Plus ist. Mußt halt mal an der Pumpe durchmesssen. Würde ja nach schauen, aber der Corrado hält seinen Winterschlaf, ca. 10km weg von mir .
Aber das Kabel ist in der Regel bei VW weiß/blau.
Ich weiß nicht genau, ob im Kofferraum Zündung Plus ist. Mußt halt mal an der Pumpe durchmesssen. Würde ja nach schauen, aber der Corrado hält seinen Winterschlaf, ca. 10km weg von mir .
Aber das Kabel ist in der Regel bei VW weiß/blau.
Wie heißen die Felgen noch Borbet C. Finde ich persönlich sehr schön. Und dann noch in Rot, sorry, aber das gibt 1000 Punkte von mir.
Gelbe Nebler sehr schön...
Benutz mal die Suche. Ich glaube das wurde hier schon 1000mal diskutiert
Oder einfach am Schalter der Heckscheibenheizung bedienen... auch da ist Klemme 15
Der Plaztz ist aber hinten etwas großzügiger wie ich finde.
Jeep, habe auch die Waeco drin. Und zwar die MT 350. Ist etwas fummelig, aber mit Geduld und Lötkolben wird alles wieder gut!
Bei Fragen einfach posten oder eine Mail!
Für die "lala" im Auto habe ich noch nie viel Geld ausgegeben. Entscheident war für mich immer die Beleuchtung = GRÜN!
Die echte Musik spielt unter der Haube und dann erst wieder am Heck!
Mit den reifen wird es doch so gehandhabt, dass nur noch die Kleinst zulässige Größe übernommen wird.
Ich bin mal gespannt was bei uns im Kreis WAF gemacht wird?
Und zu den Kopien, ich werde die bestimmt nicht mit mir herum schleppen. Die neuen Scheine und Briefe habe ich nicht ein geführt! Eingetragen ist bei mir ja alles, wenn die netten Beamten was wissen möchten so sollen sie mir doch " BITTE FOLGEN" . Zu hause können sie dann gerne das Original einsehen...
Habe es heute wieder zu saturn gebracht. Dort wollte man mir erst nicht glauben, bis sich dann ein Mechaniker von denen die Sache angenommen hat. Der hat es dann vor meinen Augen in der Werkstatt getestet. Und beim zweiten Lied fing es dann wieder an zu spinnen.
Da schaute er mich an und fragte:" Das haben sie schnell wieder zurück bekommen nach der ersten Reperatur, oder?"
Woher er das wohl wußte?
Na ich bin mal gespannt auf den zweiten Versuch und melde mich dann wieder!
... man soll den tag nicht vor dem Abend loben. So ein Schei..., es ist wieder defekt. Es hat gerade mal 30min funktioniert :mad:
Schade Sony ...
Könnt mir schon glauben was ich da schreibe...
Und ja es leuchten alle Blinker
Wenn man mal die Tatsache vergißt, dass mein Radio (Sony CDX S2200C = grüne Tastenbeluchtung!! ) defekt war, denn das sollte ja eignetlich nicht passieren!
So möchte ich hier doch kurz ein Lob an Saturn - ich habe das Radio dort nicht gekauft - und Sony aussprechen.
Ich habe mein Radio dort letzten Dienstag einschicken lassen und konnte es 9 Tage später schon wieder abholen.
Das nenne ich mal Schnelle Reperatur!
Thank you!
Ich denke, das es unangenehme Schwingungungen unterdrücken soll bzw. aufhebt. Weglassen würde ich es nicht!
Zitat von All Eyez on meich würde mich mal auf http://www.vw-turbo.de umschauen. Die Firma Milewski Fahrzeugtechnik hat ein riesengroßes Samco-Schlauchsortiment in allen Variationen und noch zu einigermaßen bezahlbaren Preisen wie ich finde.
Milewski Fahrzeugtechnik , auch genannt MFT,Richtig? Die verkaufen keine Samco mehr sondern Silicon Hoses.com
kann ich nur empfehlen!
Steuergerät sitz hinten rechts, wenn du vor dem Kofferraum stehst unter der Verkleidung beim Rücklicht. Da ist die Pumpe mit integriertem St.gerät. Das Relais ist natürlich vorne unter dem Lenkrad bei den Sicherungen. Aber um die Blinker anzusteuern reicht es eigentlich aus an die Kabel der Blinker hinten rechts und links zu gehen!
Mfg
Was heißt genau Standlicht, auch hinten oder nur vorne? Links, Rechts? Glassockel oder noch mit Fassung?
Beim Glassockel kann es z.B. sein, dass die Kontaktdrähte verbogen sind. Bei LED's mußt du auf die Stromrichtung achten etc.
Bekommen die mit Fassung nicht sogar Masse über den Scheinwerfer??? Also einfach mal an der Birne drehen, wenn sie eingebaut ist!
Das kann alles sein!
Zwar nicht zum Thema,aber... doch irgendwie schon
Ich habe mein erstes Auto, einen Polo 6N (H&R Gewinde,8x14 RSL, 1,6er mit 55KW, Jetex Fortex Gr.A ab Kat) in dragongreen Gott sei Dank nach Fulda verkauft und ihn nie wieder gesehen.
Sollte er noch fahren, ich würde ihn glatt zurück nehmen...
Einen zweiten und dann noch als VR.
Ich hatte ja schon an einen 2.0er gedacht , für den Winter, aber ...
Die Felgen sind kult, laß sie drauf
Ein Happy Birthday auch von mir!
Seit wann paßt die Traglast bei dieser Reifengröße???????