Wo wir gerade über Zulassung reden. Bekommt man eine Nabe die Für Bj. bis 89 ist überhaupt eingetragen auf einem Bj. 92?
Von wegen Hülse ab und so.
Wo wir gerade über Zulassung reden. Bekommt man eine Nabe die Für Bj. bis 89 ist überhaupt eingetragen auf einem Bj. 92?
Von wegen Hülse ab und so.
Also ich kann auch nur den Proxxon empfehlen. Der mit 1/4" un 1/2" Zoll Knarre. Gut die 3/8" fehlt mir manchmal, aber das kann ja noch werden!
Dazu habe ich noch von Proxxon den Extra Innensechskant-Kasten und den Torx-Kasten. Bin super zufrieden damit.
Das hat mich vor ca. 5Jahren alles zusammen ca. 150Euro gekostet, aber wie ich hier gelesen habe sind die Preise ja schon gesunken
Gut, in der Lehre hatte ich auch ´Hazet zur Verfügung. Aber da zahlt man dann schon etwas mehr.
@ 15 Zollfahrer
Na, weil ihr doch immer so furchtbar aufpassen müßt auf die Spoilerlippe und den Kat und auf den Auspuff und auf die Dreieckslenker und , und ,und ... manche sogar auf die ÖLwanne
Ne, ist nur Spaß. Überlege auch umzusteigen ...
Ne, die paßt nicht! Du brauchst eine L8014
Und , sorry das muss jetzt sein, es heißt NABE ohne "r". Das ist jetzt nicht böse gemeint
http://www.kfz-steuern-sparen.de/VW.html
...auch eine Top Adresse. Dort habe ich das Set für Mum's altes G3 Cabrio gekauft. Aber das war mit ABE? OK, eine AU mußte dort aber auch vorher gemacht werden, oder danach?
Ich werde die 15Zollfahrer nie verstehen .
So tief ist er bei mir mit 17 Zoll:
>>> Ungültige Links entfernt <<<
Auf Mein Corrado klicken.
Laut Brief ist er, vom Dach aus gemessen, ca. 40mm tiefer.
Egal, was manche hier fühlen oder auch nicht
Wie Jürgen 16V schon sagt, man verliert den Negativen Lenkrollradius an der VA.
Und damit geht die Eigentschaft, dass sich die Räder von selbst wieder in Fahrtrichtung drehen - z.B: bei Spurrillen oder Schlaglöchern - verloren.
Zitat von Chica-BanditaMein Corrado wird bestimmt laut neuem Schein LILA, obwohl er darkburgundy ist
Nein es kommt noch schlimmer! Heute habe ich meinen Corrado wieder angemeldet, damit die AU nicht verfällt - aber das ist eine andere Geschichte!
Die FARBE ist: Ta Ta... BLAU!
Dazu kommt noch, dass die Distanzscheiben nicht drin stehen und auch das MOMO Lenkrad nicht. Und auch die Reifengrößen sind, bis auf die 17Zöller,alle raus. Einz ist sicher, den alten Brief werde ich nicht als Kopie mit führen! SO!
Seit ihr euch sicher mit der Batterie. Ich dachte immer, das könnte auch am Zündschlossschalter liegen?
@ CorradoGoose
Ja,ja WIR Studenten. Kein Geld, aber dickes Auto
Man könnte sich auch noch ansehen, wo der Verteilerfinger in der jeweiligen Schwungradstellung steht...
Bei meiner Eintragung fürs Momo war auch eine falsche KBA Nummer in den Brief gekommen. Der Prüfer hat es beim Tüv zwar bemerkt, aber bestanden hat er troztdem
Es liegt immer im Ermessensspielraum der Prüfer ...
Die einen schicken dich nach hause die anderen nicht!
Marschieren wird er, keine Frage. aber zum VR sind das nur 7Pferde. das lohnt sich doch nicht, oder?
Und der Motor, bezogen auf die Leistung, erzeugt bei nicht wirklich Gänsehaut. Einzigen Vorteil den ich sehe: Die günstige Steuereinstufung, obwohl die auch nicht so ohne weiters übernommen wird, da man die Abgasanlage abändern muss!
Also welchen Vorteil sollte man bei einem so kostspieligen Umbau haben?
Das uist mal eine Aussage. was heißt ganz leer? Das Amaturenbrett war doch noch drinnen oder?
Größe: 192cm
Gewicht: 95kg
Sorry, da sind nach unten vielleicht noch 5-10kg drin, aber das wäre noch mehr Arbeit als den Motor auf 250ps zu bringen
Ich finde das Rot echt klasse -warum habe ich mir eignetlich keinen Roten gekauft
Bis du dir sicher mit dem Saison begin im Feb? ich habe jetzt extra auf April erweitert, weil im März 2005 bei uns (Münsterland) noch Schnee lag.
Teui teui auf weitere 207tkm
Das denke ich auch, Hosenträgergurte gehören in Schalensitze und nicht an die Originalen.
Zu 1:
Richtig schützen wird schwer, denn so gut wie orig bekommt man es wohl nicht hin.
Am besten bohrst du die Löcher, entgratest sie und dann mit grundierung und orig Lack nachbearbeiten. Was besseres fällt mir nicht ein
Ich fahre alles was ich fahre auch mit Abblendlicht. Egal Ob V50 oder Audi 100
Verstehe nicht so ganz, wie das ein Nachteil für Motorradfahrer sein soll
Kärt mich bitte auf
Wenn du damit weiter fährst wird er langsam die batterie leer saugen. Ich glaube bei 9V ist dann Schluß.
Dann heißt es:" I'm walking ...."