Zitat von BlackjackHat denn jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht?
Das sieht für mich nach einer Fotomontage aus. Etwas den Kontrast runter drehen und fertig.
Glaube nicht, dass sie so in echt sind!
Zitat von BlackjackHat denn jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht?
Das sieht für mich nach einer Fotomontage aus. Etwas den Kontrast runter drehen und fertig.
Glaube nicht, dass sie so in echt sind!
Beim alten nicht! Die Lüftungsgitter sind beim Passat höher meine ich. Die Blende für die Drehschalter dürfte auch nicht passen vom alten Modell des Passat.
Zitat von KingdingelingUnd wenn du evtl. ne Vollkasko für deinen Corrado dein eigen nennen solltest, dann solltest du darüber nachdenken ob sich nicht evtl. eine, ich nenne es mal "Pausenversicherung", abschließt, damit dein Corri auch außerhalb der Saison gegen Einbruch usw. versichert ist. Da du außerhalb der Saison keinen Versicherungsschutz hast.
Gruß
Kingdingeling
Soweit ich das hier in meinen "Allgemeinen Bedingungen für die Kraftfahrtversicherung" der AXA nachlesen kann steht unter §5a Saisonkennzeichen Abs.2
... Außerhalb dieses Zeitraums wird Versicherungsschutz in der Kraftfahrzeug Haftpflichtversicherung ... sowie in der Fahrzeugversicherung §12 Abs1i und Abs. 2 und 3 (Ruheversicherung) gewährt.
Das heißt für mich, er ist auch außerhalb der Saison versichert so lange er nicht bewegt wird!
Schön gemacht , aber mir wäre es zu bunt und zu hell
Gib das mal in die Suche ein!
=> Spurplatten
Der Beitrag von "usjordan23" sollte weiter helfen.
Auf zwei Liter dürfte knapp werden 1,9 sind wohl die Grenze...
Na bei einer Laufleistung von 190tkm darf der Opa auch mal kancken und kratzen. Es ist kein Neuwagen!!!
Beim Fahrwerk darfst du nicht sparen! es gibt drei bis fünf große Hersteller und von denen würde ich nicht abweichen
Habe H&R gefahren und KW(aktuell) beide Gewinde und bin/war mit Beiden bestens zufrieden!
Leider sind H&R Adapterplatten keine Garantie dafür , dass man sie eingetragen bekommt. Das Gutachten bezieht sich nur auf die Adapter, aber nicht auf das Fahrzeug an dem sie verbaut werden. Also entscheidet der TÜV Prüfer und bei uns hat er sich dagegen entschieden.
So war es und so bleibt es!
So kenne ich das auch, bzw. so habe ich meinen neu gemachten G-Lader eingefahren. Die Ersten 500km nicht über 2.500U/min und bis 1000km nicht über 3000U/min.
50mm pro Seite oder Achse? Pro seite, vergiss es . Wenn der TÜV seriös ist trägt er das nicht ein. Selbst bei 50mm pro Achse, also 25mm je Seite wird es schon eng!
Den ich zitiere" Eine Vergrößerung der Spurweite des Fahrzeuges über das Einpreßtiefengrenzmaß (2%Spurweitenänderung nach VdTÜV Merkblatt...) ist nicht zulässig bzw. ist durch geeignete Gutachten nachzuweisen"Zitat ende.
Ich will dir nicht den Spaß verderben, aber meinen Bekannten haben sie mit seinen C2 beim TÜV wieder nach hause geschickt.
Ende vom Lied, er hatte keien Bock mehr auf den Sch.. und hat seinen Corrado mit C2 verkauft
Ich wäre da ganz vorsichtig. Ein TÜV der sein Handwerk vertseht und streng nach Paragraphen lebt wird die die Felgen nicht eintragen. Nicht der Felgen wegen oder der Reifen, sondern weil die Spur/Adapterplatten zu breit sind (Benutze mal die Suche).
Am besten erst fragen und dann bauen!
Da die 2liter ja nicht so hoch im Kurs stehen muss man sich, wenn man nicht verliebt ist in das Auto, echt fragen ob sich der Aufwand lohnt.
Überholt man ihn richtig, ich meine mit allem Schnick und Schnack, dürften 3000Euro kein Problem sein!
Auch ein Hallo aus NRW, Plastik ist auch nicht mein Ding. Aber immer ran was gefällt. Früher oder später kommt es eh wider runter
Wirst schon sehen, original ist er einfach am schönsten
Bis auf die Spiegelfolie nicht schlecht.
das sehe ich genau so. Wenn es zu 100% klar ist, dass er am Tacho gedreht hat, wäre der erste Weg nachdem ich das Geld zurück hätte zur Polizei.
Solche Leute gehören bestraft!
Ihr seit ja witzig Bei Corrado sehe ich immer sofort G60 8v.
Sorry
Das kann sowohl der Dichtring der Zündverteilerwelle sein aber auch gut die Zylinderkopfdichtung. Nimm doch mal den Deckel vom Zahnriemen ab. Dann kannst du schon einiges mehr sehen.
Dichtring Kurbelwelle hatte ich auch mal, war rausgerutsch. Habe den dann mit einem Schlitzschraubendreher vorsichtig eingedrückt und gut war die Sache. Aber soviel Glück ist eher selten
MJ: M und Ez. 20.2.1991
Montag wird er 15
Gestern auf der A7 im strömenden Regen hat mich im Stop and Go ein Corrado überholt. Beige Leder hatte er und orig. BBS glaube ich. Mehr konnte ich nicht sehen.
Habe gestern einer Freundin beim Umzug geholfen und war deshalb in Hamburg bei IKEA.
Wenn du hier bist, Gruß von Mir !
das hatte ich in meinem Winterderby auch. Fuhr duie starße entlang und auf einmal quwalmte es wie verückt aus dem Tachobereich. Mußte das fenster öffnen, weil ich sonst nicht gesehen hätte. kam dann sicher zum stehen und sah, wie es anfing zu brennen . habe dann mit den Händen den tacho rausgerissen. Das war ein Schreck. Nja, der neue Kabelbaum hat mich dann beim Schrotti einen 20er gekostet.
Ist in jedem Fall ein SCH... Gefühl wenn das Auto brennt.
Gar nicht auszudenken was ich mit dem rado machen würde...