Hallo,
bist du vieleicht hier? Schwarzer Corrado stand gegen 20:30 bei McDonalds am Schiffahrterdamm.
Hallo,
bist du vieleicht hier? Schwarzer Corrado stand gegen 20:30 bei McDonalds am Schiffahrterdamm.
@ Johnny Flash
Hast eine PN
Am besten schaust du hier
http://www.axa.de oder http://www.huk.de
Dort findest du Onlinerechner, wo du alles auf deine Wünsche anpassen kannst und erfährst auch sofort was es dich genau kostet!
@ SkyBlue
Sind 7,5 x 17 Postert PG mit 205/40 toyos. Ich habe das Fahrwerk schon tiefer gedreht als ich es eingetragen bekommen habe
@ masti
Ich habe auch noch komplett rote, aber die sind ja nicht so ganz legal. Auf den Zubehör wie Klarglas oder Kristall stehe ich überhaupt nicht
Hut ab, das ging schnell, Danke!
@ Johnny Flash
Meinst du den Corrado. Ach hör mir bloß auf .
Schau einfach unter Corrado-Technik => Corrado läuft wie ein Trecker
Hi,
kann mir jemand sagen, was diese Microschalter kosten?
Orig Teilenr:: 037 133 093 F
Danke!
Ich war mal so frei und habe die Bilder aktualisiert. Frisch gewaschen
http://peter-osthues.fotoalbum-medion.de/
Dort einfach auf Corrado klicken.
Tja,
es war irgendwie klar. Da lernt man 3Jahre einen Beruf und bekommt nachher die einfachsten Sachen nicht hin . Schande über mein Haupt.
Aber die Symptome waren auch so untypisch.
Na egal, es war das zündkabel vom zweiten Zylinder und die Microschalter an der Drosselklappe.
Jetzt läuft er wieder
jepp, genau da steht er jetzt.
Wie kommt man den auf 140% und das als Zweitwagen deines Vaters???
Also die AXA ist dieses jahr echt mal günstig! Da bin ich jetzt auch wieder mit meinem Fuhrpark
Ich habe ihn jetzt in die Werkstatt gebracht. Wenn die sich morgen gemeldet haben werde ich das hier posten.
Der Meister meinete sofort, das wohl der Zahnriemen übergesprungen ist.
So wie ich das gesehen habe stimmten die Steuerzeiten zwar, aber den Zündzeitpunkt konnte ich z.B. nicht prüfen, da mir die Stroposkoplampe fehlt.
Dazu kommt noch, dass ich als ehemaliger Opellehrling die Punkte und Striche der Steuerzeiten beim Corrado eh nicht ganz nachvollziehn kann
Mal sehen was er jetzt hat.
Hat keiner eine Idee? Muss ich ihn jetzt wirklich in die Werkstatt bringen ?
Hallo,
folgendes hat sich zugetragen.
Als ich meinen Corrado aus dem Winterschlaf geweckt habe ist er ganz normal angesprungen. Habe ihn dann bis ca.90°C im Stand warm laufen lassen.
Als er die Temperatur erreicht hatte gab ich ihm zwei Gasstöße im oberen Drehzahlbereich. Darauf folgte ein Knacken und ab da lief er so als würden nur 3 Zylinder laufen .
Ich habe schon die Steuerzeiten überprüft, aber die Stimmen noch. Dann ist mir auf gefallen, dass die Isolierung am Kabel des Klopfsensors defekt ist und auch die Abschiermung leicht beschädigt ist.
Kann aber ein Defekter Klopfsensor solche Symptome hervor rufen?
Die Kerzen sind alle samt schwarz vom Ruß. Er verbernnt also nicht richtig und nimmt auch das gas nicht sauber an. ich habe ihn ca. 10km gefahren und mir ist aufgefallen, das im unteren Drehzahlbereich er manchmal suber läuft. Aber diesen Fahrzustand kann man nicht halten.
Bitte helft mir!
Alles ohne gewähr, aber soweit ich weiß ist es sinnvoll die anzaugbrücke zu demontieren. Dann ab unters Auto und die Auspuffanlage ab Kat entfernen. Jetzt kommt der etwas unglücklichere Teil. Die Achse vorne muss etwas abgesenkt werden, sonst bekommst du das Rohr nicht heraus.
Eigentlich wars das.
Wenn ich falsch liege, bitte verbessern!
gestern Mittag habe ich die Alus aufgezogen, Sitz wieder eingebaut, batterie rein usw. Dann habe ich ihn warm laufen lassen. Danach 1-2 herzliche gasstöße und schwup er lief wie ein Sack Nüsse. dann habe ich ihn heute morgen nach hause gefahren. Ihm fehlt tierisch Leistung. Mal sehen was es ist
saison start war also bei mir echt Sch... und dabei hatte ich mich so gefreut
Das fängt ja gut an.
da hole ich gerade meine G60 und er läuft wie ein Sack Nüsse . Ich tippe auf den Klopfsensor.
Kann mir jemand sagen, wei ich den Durchmesse und welche werte der dann haben muss? Ist noch der mit weißem Stecker.
So ein Sch... Start in die neue Saison :mad:
Ich habe es schon gemacht. Wenn du möchtest kann ich ab Samstag Bilder schicken - dann ist der 1. und mein Baby wieder bei mir!
Allerdings haben die Begrenzer kein E Zeichen und somit laut STVO nicht im öffentlichen Starßenverkehr zulässig. Der Tüv hat mich darauf hingewiesen, die Plakette hat aber dennoch geklebt
Benutz mal die Suche: Begrenzungsleuchten (der 8. Beitrag)
Sollte er wirklich einen Knick habe könnte man ihn auf der bank wieder gerade ziehen. Aber ob der Aufwand lohnt? Hast ja schon eine Menge Arbeit investiert.
Günstig ist das aber nicht...
Also kann ich das nächste mal ruhig einen Ölfilter von irgendeinem 1,8er , z.B. MK: ABS , nehmen?