Beiträge von Thom25

Hallo,

nachdem mir gestern ein paar Mal fast der Kühler um die Ohren geflogen ist habe ich eine dringende Frage an euch.Hat der Corrado G60 standart nur einen Kühler???Dachte die haben auch Doppellüfter???Weil der Vorgänger hat den Kühler unfachmännisch angeschlossen nur mit 2 Kabeln an den VW Stecker!!Irgendwie weiss ich nicht was los ist hatte das Gefühlö dass der Kühler manchmal nicht einschaltet dann aber doch wieder aber Temperatur war trotzdem noch verdammt hoch.Später hat dann die Kontrollleuchte noch geleuchtet wie kurz angehalten hatte und gewartet hatte dass bissl runtergeht mit Temperatur.Was kann da defekt sein???Sollte man kmpl Kühler tauschen mit Motor und die beiden Termosthate und alles was mit Kühlung zu tun hat oder????Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.Was ich noch sagen muss wie ich das Auto im Frühjahr geholt hatte hatte überhaupt keine Probleme da ging alles einwandfrei und jetzt spinnt der Kühler irgendwie könnte ja auch sein dass schlechten Kontakt habe an dem Kühlerverbindung wo der Vorgänger zusammengeflickt hat oder????

Grüßle Thomas aus Nürnberg

Hallo,

wollte mal fragen ob mir da jemand helfen könnte bzw das machen könnte natürlich gegen Entlohnung bzw jemanden wüsste der das machen kann möglichst aus dem Raum Nürnberg bis zu 200km Entfernung????Bin für jeden Tip dankbar und alleine traue ich mich nicht ran da ich vorher nie G LAder hatte aber ich vorbeugen möchte auch wenn bei mir alles super läuft aber sicher ist sicher!!!#

Gruss Thomas aus Nürnberg

hallo mark76 danke für deinen Tip na dann lasse ich das doch lieber mit direkt anschliessen dachte nur wenn man das so anklemmt dass es auch geht notfalls mit Relais dazwischenschalten aber denke fahre besser wenn mir original Kabelbaum dafür besorge da hast du recht bevor alles kaputt ist das will ich auch nicht haben!!!Mss man dann die ZV daran anklemmen und alles belegen am Steuergerät weil ich die originale ZV nicht anklemme will bzw im Auto nicht habe.Nur die neuen Türen haben die STellmotoren dafür drinnen aber will dann nur ne Funk ZV nachrüsten und fertig da ich Audigriffe dran habe!!!Schade dass beim Corry alles bissl komplizierter ist wie beim Golf da gabs das nicht nur Kabelbaum original und fertig!!!

Gruss Thomas

Hallo

tekkno danke für das Angebot ja leider wohnen wir alle immer zu weit weg das stimmt aber was will man machen.Weiss mittlerweile dass der ATU 350-400€ verlangt und das sehe ich überhaupt nicht ein.Ein Kumpel will 250-300€ haben also ich weiss nicht aber denke billiger werde es schon gar nimmer kriegen.

Bei meinem Golf 2 damals habe ich ihn auch ohne Probleme mit nem Kumpel damals gewechselt zusammen nur beim Corry noch nicht und vor allem was man alles wegbauen muss und wenn sich mit G Ladermotoren net so toll auskennt*auweiaaa*Bräuchte echt jemanden wo günstig mir machen könnte das ist echt das Problem!!!

Gruss Thomas

Hallo,

bin gerade dabei meinem Corry Türen mit elektrischen fensterhebern nachzurüsten.Jetzt meine Frage kann ich die Fensterheber nicht direkt an plus/minus anschliessen da ich keine originale ZV drinnen habe und mir nur eine Funk ZV dann nachrüsten will. Weil Dach usw mache ich dann halt elektrisch zu ganz normal.Sind die Komfortsteuerungen überhaupt dann notwendig bzw dieses Steuergerät???Bitte helft mir weiter da ich nächste woche umbauen will und wenn nicht dieses steuergerät noch benötige und notfalls Kabelbaum dafür

Gruss Thomas aus Nürnberg

Hallo,

wer kann mir helfen muss dringend Zahnriemen tauschen und weiss nicht genau wie man das machen muss.BZW wer kann mir das günstig machen habt ihr da Tips wo man hingehen könnte und nicht gleich ein Vermögen loswird???Oder gibt es hier wen der mir das machen könnte gegen Geld natürlich????Weiss auch gar nicht was man dafür hnlegen muss aber sicherlich umd die 250-400€ oder????Komme aus Nürnberg

Grüßle Thomas

Hallo,

habe mal eine Frage habe mir Broch Alufelgen gekauft mit 10*17 Zoll rundum mit ET 20.Bringe ich die aufm Corry ohne Probleme unter bzw wenn ich gezogen habe die Radläufe oder brauche ich da noch Adapterplatten bzw Spurverbreiterungen zusätzlich damit nicht anstehen am Fahrwerk???Fahrwerk ist ein 60 er oder so verbaut vom vorgänger!!!Reifen sind komplett in 245/35 ZR 17 kann ich da auch andre Reifen fahren zb 225ér oder ist die Felge dann zu breit für diese Reifen???Wer kennt sich denn damit aus oder hat Erfahrungen gemacht mit so breiten Felgen vorne und hinten oder sollte man lieber vorne 8,5*17ér draufmachen????Bräuchte auch noch Reifen wenn jemand was anzubieten hat in den dimensionen mal anbieten!!

Grüßle Thomas aus Nürnberg

Hallo,

suche jemanden wo mir helfen kann meinen G Lader neu zu überholen und Laderad und chip einzubauen bzw Tips dazu zu geben welcher Chip usw gut ist für Corry:-))Wäre super wenn mir jemand helfen könnte oder weiss wo ich hingehen könnte weil unbedingt ausbauen und wegschicken will ich nicht und kenne mich mit dem ausbauen vom Lader leider noch nicht so aus bin bisher nur VR6 Golf 2 gefahren und kaum erfahrungen mit den G Ladern.Aber bin total begeistert von den saugern:-))

MFG Thomas aus Nürnberg