Hallo,
nachdem mir gestern ein paar Mal fast der Kühler um die Ohren geflogen ist habe ich eine dringende Frage an euch.Hat der Corrado G60 standart nur einen Kühler???Dachte die haben auch Doppellüfter???Weil der Vorgänger hat den Kühler unfachmännisch angeschlossen nur mit 2 Kabeln an den VW Stecker!!Irgendwie weiss ich nicht was los ist hatte das Gefühlö dass der Kühler manchmal nicht einschaltet dann aber doch wieder aber Temperatur war trotzdem noch verdammt hoch.Später hat dann die Kontrollleuchte noch geleuchtet wie kurz angehalten hatte und gewartet hatte dass bissl runtergeht mit Temperatur.Was kann da defekt sein???Sollte man kmpl Kühler tauschen mit Motor und die beiden Termosthate und alles was mit Kühlung zu tun hat oder????Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.Was ich noch sagen muss wie ich das Auto im Frühjahr geholt hatte hatte überhaupt keine Probleme da ging alles einwandfrei und jetzt spinnt der Kühler irgendwie könnte ja auch sein dass schlechten Kontakt habe an dem Kühlerverbindung wo der Vorgänger zusammengeflickt hat oder????
Grüßle Thomas aus Nürnberg