Beiträge von Lipper

    Hallo,
    vor 2 wochen ist mir das auto ausgegangen. es war die lichtmaschine defekt. ok ab in die werkstatt. überprüft und sie war wirklich defekt.
    neue bestellt, eingebaut, 10 km gefahren, abgestellt, ging nicht mehr an.
    OK lichtmaschine hat wohl nen fehler, umgetauscht, neue eingebaut.
    heute wieder in die werkstatt, auto abholen wollen, im stand lief er perfekt, es leuchtet auch das batteriewarnsymbol nicht. nach 500 meter fahrt ging es kurz an und wieder aus. nach nem kilometer hat es wieder geleuchtet.
    zurüpck in die werkstatt und keiner weiß nun was das sein kann. habt ihr mir nen tip, wäre echt dringend.
    email: blustebay@aol.com



    danke andy

    Hallo,
    vor 2 wochen ist mir das auto ausgegangen. es war die lichtmaschine defekt. ok ab in die werkstatt. überprüft und sie war wirklich defekt.
    neue bestellt, eingebaut, 10 km gefahren, abgestellt, ging nicht mehr an.
    OK lichtmaschine hat wohl nen fehler, umgetauscht, neue eingebaut.
    heute wieder in die werkstatt, auto abholen wollen, im stand lief er perfekt, es leuchtet auch das batteriewarnsymbol nicht. nach 500 meter fahrt ging es kurz an und wieder aus. nach nem kilometer hat es wieder geleuchtet.
    zurüpck in die werkstatt und keiner weiß nun was das sein kann. habt ihr mir nen tip, wäre echt dringend.
    email: blustebay@aol.com



    danke andy

    Bei meinem VR6 Bj. 93 mit 160000 km ist nun die Zylinderkopfdichtung hinüber. Das ganze Wasser läuft schon aus der Dichtung raus. Weiß jemand was so eine Reperatur ca. kostet? was für teile müssen bei 160000 km sonst noch am Motor gewechselt werden, Steuerkette usw.?
    Wer kennt gute Firmen die sowas reparieren in meiner Umgebung (PLZ 78652)?
    Kann man den Motor bei einem Wechsel auch noch ein wenig tunen (Zylinderkopf usw.), oder ist dies bei der KM-Zahl nicht mehr zu empfehlen?
    Soll ich lieber gleich nen Austauchmotor kaufen?
    Was kostet ein ATM und wieviel der Einbau?
    Kennt jemand Händler für ATM`s?
    Was kostet ein getunter ATM?
    Bin total am Ende und weiß nicht mehr weiter.
    Bitte helft mir.
    Wenn jemand von euch den Kopf reparieren kann oder mir nen anderen Motor einbauen kann, der soll sich melden. Würde auch ordentlich dafür bezahlen.

    Hallo!
    Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet. Nun habe ich ein Problem. Würde gerne ein Bild von meinem VR6 hochladen, habe aber leider keine eigene Homepage. Und so wie ich das bei der Anmeldung verstanden habe, benötigt man einen Link um das Bild hochzuladen. Kann mir jemand helfen?

    Hallo!
    Habe schon mehrere Onlineshops durchsucht, aber noch nie ein Powerrohr für den VR6 gefunden. Wer kann mir Händleradressen oder Links geben wo man diese bestellen kann?