hallo
die von Petzoldt hat es wirklich in sich die ist der reinste wahnsinn sieht danach aus wie neu!!!echt super!!!
mfg
Beiträge von yves_g60
-
-
hallo
so ein mist und dann hauen so deppen auch noch ab!!!also ich würde mir da auch über ebay eine besorgen vielleicht hast ja sogar glück und es gibt eine in der farbe!!!
mfg
-
tja leider kenne ich ja hier aus dem forum keinen aber ich denke mal das wird sich auch mal ändern!!!
spätestens wenn ich dann mal auf nen paar treffen mit wahr!!!
mfg yves_g60 -
hallo
ja das habe ich ja schon lange vor doch leider wird und wird mein auto nicht fertig!!!
den ich schiebe das immer vor mir her!!!dummer weise!!!
und ich erfahre auch fast immer zu spät wann und wo ein treffen ist!!!
mfg yves_g60 -
das wäre echt super denn leider war ich noch nie auf einem solchen treffen!!!
dann könnte man sich wenigsten noch mehr ärgern das ich diese vielen schönen autos nicht gesehen habe!!!
mfg yves_g60 -
hallo
echt super dein video!!!vorallem super für die wie mich die da nicht hin konnten!!!
danke das du dir die mühe gemacht hast!!!
mfg yves_g60 -
hallo
schade ich kann das leider nicht öffnen!!!
mfg
-
hallo
welche reifen könntet ihr mir den vorschlagen zu fahren die gut sind!!!
oder hat sogar jemand welche die er loß werden will???danke
mfg -
und was hälst du davon wenn ich zb ringsrum 225/40 drauf machen würde???
warum sieht das den gezogen dann so mist aus???danke
mfg -
hallo
kann mir einer von euch mal erklären was das mit diesem relaisatz auf sich hat den ich will auch unbedingt mehr licht an meinem corrado????
danke
mfg -
also dann denke ich mal werde ich vorne 215 nehmen und hinten 225 jetzt ist nur die frage welchen querschnitt ich nehme!!!
danke aber noch mal
mfg -
hallo
aber mehr geht da nicht????kann mir auch einer sagen was ich da am kotflügel machen muß???
danke noch malmfg yves_g60
-
danke!!!
stefan usg60 was mußtest du denn an deinen kotflügeln machen damit das ging???
meint ihr nicht ich könnte auch breitere reifen drauf machen???mfg
-
hallo
habe mir jetzt neue 9x16 mit einer et von 15 geholt und bin jetzt am überlegen welche reifen größe ich da drauf mache!?!?!
könnt ihr mir da vielleicht einen rat geben und mir bei der wahl helfen!!!
wenn jemand zufällig reifen zu verkaufen hat einfach mal anbieten!!!danke schon mal und hoffe ihr könnt mir helfen!!!
mfg yves_g60
-
hallo
passende reifen verkauft der VR6 Moe!!!
stehen auch im verkaufe forum unter pirelli!!!mfg yves
-
hallo
mein vater hatte auch früher immer so granulat über den winter im wohnwagen stehen!!das gibt es eigentlich in jedem baumarkt und camping laden!!!
mfg -
hallo
danke da ich mir sowieso eine andere heckstoßstange dran mache ist das ja auch egal!!!naja muß ich mal fragen!!!
danke -
hallo
kann mir einer sagen welche komplett anlage für einen g60 am besten wäre und wie teuer die sind???
danke
-
Ich hätte das auch gerne!!!
danke
mfg yves
-
hallo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2478536996
der besitzer ist doch auch hier mitglied oder???denn ich meine hier schon mal nen foto davon gesehen zu haben!!!
mfg