hallo
arbeitest du bei der axa hauptberuflich oder machst du das nur so nebenbei???
hast du mal dran gedacht so was für einen unabhängigen finanzberater/wirtschaftsdienst zu machen???
mfg
hallo
arbeitest du bei der axa hauptberuflich oder machst du das nur so nebenbei???
hast du mal dran gedacht so was für einen unabhängigen finanzberater/wirtschaftsdienst zu machen???
mfg
danke schon mal!!!
falls noch einem was einfällt wäre ich dankbar!!
mfg
hallo
da ich jetzt endlich meine neuen kotflügel bekommen habe und diese jetzt auch mal wechseln will wollte ich mal fragen ob ihr mir da tipps geben könnt was und wo ich da alles lösen bzw abmachen muß!
damit das ganze da auch nen bischen schneller geht und ich da nicht erst stunden suchen muß!!!
danke schon mal!!!
mfg
Christopher ja aber bei deinem sind es ja auch schon 50 plus versand!
ich habe dem jetzt mal geschrieben was er haben will wenn ich zb 10 nehmen würde und da ich selber für diesen bereich ein gewerbe habe denke ich mal wir das schon ein guter preis werden!!!
mit dem porto muß man sehen wo wir alle her kommen denn ich komme zb auch aus der ecke von dir!!!
mfg
hallo
was haltet ihr den von dem:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
denn die könnten wir eventuell noch günstiger bekommen und hat auch eine abe!!!
mfg
hallo
ich würde auch einen nehmen den ich suche schon länger!!!
mfg
hallo
und da reicht dann nur der andere kat um die euro 2 zubekommen???
mfg
hallo
ich benuttze auch immer die produkte von Petzold!!!die sachen kann man hier in hagen direkt bei ihm kaufen!!!
mfg
hallo
mein kumpell hat auch nur ein materialgutachten für seine schweller und diese bekommt er damit auch nicht eingetragen!!!
mfg
hallo
die schmidt space line felgen hat nen kumpel von mir das sind wirklich sehr schöne felgen und auf nem sehen die bestimmt auch sehr gut aus und die sind auch nicht so teuer wie die anderen alle!
aber ist ja eigentlich sowieso geschmackssache
mfg
hallo
was kosten denn zb die doorboards die der Pe hat???
den ich suche auch welche!!!
falls noch einer welche hat bitte melden!!! DANKE !!!
mfg yves_g60
hallo
habe auch selber eine g60 und finanziere auch alles selber!ich kann nur sagen wenn man weiß wie man mit dem geld umgehen muß dann klappt das schon!!!
mfg
das in ein solchen sportwagen ein benziner rein sollte sehe ich ja eigentlich auch so!!!
aber wäre ja auch mal schön wenn man ein so schönes auto mal günstig fahren kann und nicht immer diese hohen sprit rechnungen hat.
deswegen würde mich das wirklich reizen!!
mfg yves_g60
ja zb ein 150ps tdi wäre ja echt super so einen würde ich zb sofort nehmen wäre echt super!!!
mfg yves_G60
hallo
einer diese 90ps diesel corrado´s war doch letztens auch bei ebay drin!!!
der wollte ich glaube ich 3500 euro haben und er hat den auch nicht loß bekommen!!!
für mich selber wäre ein corrado mit diesel auch nicht schlecht da ich sehr viel fahre aber dann müßten es auch mehr als 90ps sein,
mfg yves
hallo
meiner macht das selbe jetzt auch aufeinmal!!!
wäre nett wenn mir da auch mal einer sagen könnte was man da machen kann???
danke
mfg yves_g60
hallo
ist das eine original lumma schürze oder ist das einer dieser nachbauten???
denn eigentlich ist doch bei den original lumma schürzen alles dabei was man braucht!!!
mfg
pe:danke genau das meine ich wie es drunter aussieht denn wenn das da mist aussieht dann laß ich die besser drin!!!
danke
mfg
hallo
wollte mir vielleicht die einstiegsleisten ab machen und keine anderen drauf machen!kann mir einer von euch sagen wie es dadrunter aussieht und wie die fest gemacht sind???
danke
mfg yves_60
hallo
wollte mir an diesem wochenende endlich mal meine teile an auto machen und da ist zb auch eine dieser lumma heckschürzen bei!!!
kann mir einer sagen wie ich erstmal die originale abmachen kann???
und wie ich die neue dann am besten dran mache?weiß auch noch nicht wie ich das vorne machen soll denn da ist auch kein träger oder so drin!!!
bin für jede hilfe sehr dankbar!!!
mfg