Dann orientier dich an den Jehnert-Boards, die gehen net so weit hoch.. Übrigens sind meine Fh von Inpro, also nix alter Schalter
Wieviel LS sollen da rein? 2x16er?
Pe
Danke fürs Lob
Dann orientier dich an den Jehnert-Boards, die gehen net so weit hoch.. Übrigens sind meine Fh von Inpro, also nix alter Schalter
Wieviel LS sollen da rein? 2x16er?
Pe
Danke fürs Lob
hallo
was kosten denn zb die doorboards die der Pe hat???
den ich suche auch welche!!!
falls noch einer welche hat bitte melden!!! DANKE !!!
mfg yves_g60
bei mir 1 oder 2x 16er... soll jedenfalls keine basskiste werden...
Bei 1x 16er:
Entweder die vorhandene Verkelidung etwas umbauen, soll angeblich gehen, dort nen 16er unter zu bringen oder Du nimmst nur die Form mit GFK-Matten ab. Dann bleibt's ziemlich im original-Look.
Bei 2x16er
Saubere Doorboards bauen, dort auch den schalter integrieren. Form ähnlich der Original-Verkleidung machen, einfach nen 2. LS-Platz dazu, die Schalter zwischen den LS einbaun.
Dann hast bei beiden Lösungen einen originalen Look, und es beschränkt sich auf den unteren Bereich der Tür, wie original auch. Aber ich denke ums selberbaun wirst net rumkommen! Nimm doch die Bauanleitung und denke Dir Deine Form aus? Fertig zu kaufen wirst die net kriegen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!