Beiträge von yves_g60
-
-
ja bin ich auch heiße dort "yves84" aber da mein dicker nen masseschluß hat womit ich echt verzweifel und die dicken lager der achsaüfhängung hinten defekt sind verkaufe ich ihn wieder!später kommt einer der sich den holen will wegen meinem top leder und dem motor mit erst 116tkm gelaufen aber meiner ist noch der alte 12v!aber sind echt top autos!!!
habe noch klarglasscheinwerfer mit standlichtringen und klarglasblinker für vorne von in.pro hier liegen beides ganz neu und nie angebaut gewesen!wenn du interesse hast sag mal bescheid!!!wie alt bist du wenn ich fragen darf den in dem forum sind ja fast nur ältere!ok denke ist eigentlich auch klar bei dem auto
mfg yves
-
hy
dann bin ja nihct der einzigste der hier einen e34 fährt habe auch einen 525 allerdings in weiß un dmit schwarzem vollleder!sind echt schöne autos zum gemütlichem fahren!und wenn man mit dem heckantrieb umgehen kann macht es richtig spaß!
das wollte ich jetzt mal loß werden und ach ja das passende forum für den wagen ist echt nicht mit diesem hier zuvergleichen!!!
mfg yves_g60
-
hallo
könnt ihr mir mal bitte schnell helfen und mir sagen wo ich adapterplatten von 5x120 auf 5x100 oder 4x100 bekommen kann!
wär echt super!!!
danke
mfg yves_g60
-
hy
dann ist ja gut wenn dir wenigstens nichts passiert ist!
wenn du noch kotflügel brauchst ich hätte hier noch zwei rum liegen!!!dann mal gutes geliengen!
mfg yves_g60
-
nabend
das ist ja mal echt scheiße!!!dir ist aber nichts passiert oder???
ich habe auch mal meinen polo g40 kaputt gefahren und der war danach echt garnicht mehr zugebrauchen und ich leider für lange auch nicht!!!wie ist das den passiert???
mfg yves_g60
-
hy ihr beiden
ja mit der ersatzteilversorgung stimmt schon echt super die brüder gruppe!!!auch wenn ich nur den christian und den mario kenne!
aber kann auch kaum glauben das eure eltern den schönen benz gegen einen corrado eintauschen würden,obwohl der corrado ja auch ein schönes sport coupe ist!!!viel spaß mit euren corrados und auch hier im forum!
mfg yves_g60
-
hy
ich hatte die 9x16 et mit den 225/40zr16 auf meinem corrado drauf und bei mir schliff da hinten nichts weder am federbein noch am kotflügel!
ok vorne passte das bei meiner tieferlegung nicht ohne probleme da hätte man wahrscheinlich ziehen müssen oder halt nicht so tief!!!mfg
-
ElHocko
ach und noch was ... wenn man ganz assozial ist kann man sich auch tipps im gescheiten laden geben lassen und dann im Inet shop kaufen ... das is zwar nicht die feine art und weise aber die Saturn mitarbeiter oder so kümmert das wenig ... bei den Car Hifi freaks tut mir das schon eher leid weil die ja wirklich davon leben ...ok dann bin ich halt ganz assozial !!!
ich habe aber leider kein geld zuverschenken den leider liegt es ja auch nicht auf der straße ich muß dafür ja auch arbeiten gehen und dann denke ich nun mal das es eigene dummheit ist wenn man im laden vor ort fast das doppelte ausgibt wie im inet so war es halt bei mir zb und ich glaube nicht wirklich das jemand der für sein geld selber arbeiten geht es bei einem so großem unterschied dann wirklich noch im laden vor ort kauft!mfg
-
hallo
wenn ich sehe das hier bei uns der saturn zb für das alpine ina-n333r über 1000 euro haben will und der hifi fachladen auch und ich es dann für ca die hälft genauso neu wie dort bekomme wäre man doch dumm doppelt soviel zugeben oder würdet ihr es dann etwa immer noch da kaufen wobei man auch dazu sagen muß das es hier bei saturn zb auch kein gutes personal gibt!
ich denke aufjeden fall das wenn ich fürs gleiche radio und gleiche leistungen die mir die händler bieten es voll normal ist wenn man dann beim günstigsten kauft und wenn das dann halt ein inet shop ist dann kauf ich halt auch dort!und bin auch froh das es solche shops gibt denn so kann man sich häufig viel mehr sachen leisten da man fast alles mitlerweile im inet günstiger bekommt als vor ort im laden!!!mfg
-
hy
lass dich von nem spezi wie schon gesagt beraten und wenn du dann weißt was du willst gehste ins internet und suchst dir die sachen da zusammen ist meistens viel billiger als beim spezi!!!
mfg
-
hallo
kannst du mir vielleicht sagen wo mann so ein klebeband bekommt ausser im fachgeschäft für lackierbedarf?!!?!
danke
mfg -
hallo
kann mir einer von euch sagen wo ich das 3M spez. Klebeband bekomme was oben erwähnt worden ist???
denn wenn das wirklich so geht dann muß ich wenigstens nicht die scheiben ausbauen!danke
mfg
-
danke schon mal
aber das parkbremssignal brauch ich echt da ich sonst keine route berechen kann bzw erst gar nicht ins menü komme!!!wäre nett wenn mir das auch einer erklären könnte!!!
danke
mfg
-
hallo
habe mir jetzt endlich ein navi geholt und zwar von alpine das ina-n333r!
jetzt will ich es so schnell es geht einbauen und brauche dafür zwei kabel wo ich nicht weiß wo und welche das sind!hoffe ihr könnt mir helfen!!!und zwar brauche ich einmal die parkbremsenleitung und geschwindigkeitssensor!!!
wenn hier einer ist der sowas einbauen kann oder mit dabei helfen könnte der aus der nähe hagen kommt wäre das noch viel besser!!!
danke schon mal!!!
mfg yves_g60
-
hallo
würdest du denn die haube einzeln verkaufen und auch verschicken???
danke
mfg -
hallo
das ist ja echt super denn genau sowas suche ich schon länger!!!
kann mir einer von euch die genaue bezeichnung der sachen nennen die ich dafür brauche???
danke
mfg -
ne ich habe also immer noch keine
mfg -
hallo
habe ich gerade bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7936540731&rd=1 !!!
habe ich vorher noch nie gesehen und wollte mal fragen ob da mal einer nen bild von hat den ich kann mir nicht vorstellen das das gut aussieht!!!
dankemfg
-
hallo
das ist richtig das man wenn man sowas neben bei macht nicht das wissen hat wie einer der das hauptberuflich macht!!!
ich arbeite jetzt seid ca 3monaten für den AWD und bin bisher echt begeistert!
deswegen fragte ich auch ob du an sowas schon mal gedacht hast oder erfahrungen mit gemacht hast???
klar solange ich das nur nebenbei mache darf ich zb auch keine beratung machen halt wegen meinem wissensstand!finde ich auch richtig so!
den vorteil den ich da sehe ist halt das ich nicht nur die produkte von einer gesellschaft sondern von sehr vielen anbieten kann!!!naja mal sehen wie das so weiter läuft und ob ich sogar dafür entscheide das hauptberuflich zu machen!!!!
mfg yves