Also ich hab das Königsport drin und bin sehr zufrieden damit.
Beiträge von FeraG60
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Hi, selbes Prob hatte ich auch ...
Bei den Chips stimmt die Spritmengenzufuhr in manchen Bereichen nicht (zu mager), merkt man vor allem im Kaltstart und Vollast-Bereich (wirkt dann obenrum zugeschnürt)...
Entweder original oder nen gut gemachten Chip, den kannst auf jeden Fall vergessen.
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Zitat
Was ist das für ne Bearbeitung?
Frag ich mich auch wenn ich das hier lese...
Normalerweise is das doch komplett bei z.B. einer RSII-Bearbeitung.Zur Bearbeitung, bringen tut das schon was, wird natürlich nit so viel sein, aber ich würds dann doch n Fachmann machen lassen.
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Hi,
also die Stoßstange hinten besteht im einzelnen aus dem Grundträger und der Verkleidung.
Dazu kommen noch wie von Dir angesprochen die Halter, an der Stoßstange selbst sowie am Grundträger, und im Originalfall sitzt an der Innenseite der Stoßstange noch ein Hitzeblech.Auf die Schrauben, Unterlegscheiben, Clips und den Blindniet brauch ich glaube ich nicht extra eingehen.
Komplettes Paket bei VW inkl. Steuer ca. 560€
Hoffe das hilft Dir.
MfG Thomas
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Die Reifengrößen für die Felgengrößen hörn sich gut an.
Also ich brauchte nur Gutachten der Felgen und Reifenfreigabe vom Reifenhersteller ( einfach anrufen Daten angeben und zufaxen lassen ).
Ob die mal für Porsche waren, war dem TüV-Prüfer egal.
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Also ich hab zwar Cup 3 und nich die C 2 Felgen verbaut, aber brauchte Radbolzen mit ganz "normaler" Länge halt nur mit Kugelbund,da die ja sowieso an Adapterscheiben verbaut werden und da bekanntermaßen auch nur begrenzt Gewinde vorhanden ist.
Falls es jemand genau weiß und das bei den C 2 nit zutreffen sollte laß ich mich gern belehren.
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Mein Lader war 2mal bei SLS, und ich muß leider die Lobeshymnen durchbrechen und sagen das ich danach nur Lader-Probleme hatte.
Seit Mai 2003 fahr ich zu RP-Motorsport in Kassel und seitdem läuft er wie ne Eins.
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Selbst Schrauber... was nit selber geht bei RP-Motorsport in Kassel
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Hallo,
das ist wieder mal eine Sache die am Prüfer lieg, also ich hab bei mir vorne 30 und hinten 35mm verbaut, wobei die hinteren per CNC angefertigt wurden, da wegen der hohen ET die 30er zu schmal waren.
Hab dann bei den 35ern einfach die identische Zahlenkombination mit abgeänderter dicke eingeschlagen und mein Prüfer hats mir eingetragen ohne Papiere zu den Scheiben.
Viel Glück