kanten umlegen reicht..vorne is das kein problem..die lauffläche muss abgedeckt sein..is ne kombination die einige fahren 9x16 et 15..ich eingeschlossen sogar et 10
Beiträge von airwave
-
-
vr motor finde ich langweilig.kommt erst ab 4500 upm..der is unten rum träge wie ***..
und den 2.0 motor is besser als man ihm nachsagt..gerade auf der bab hängt der gut am gas und zieht kräftig durch.und von unten raus kommt er früher als ein vr6 in die gänge,auch wen er untenrum net das gelbe vom ei ist..g 60 is die venünftigste altenative..gutes drehmoment konstant.der motor im corrado mit dem besten preis leistungsverhältnis..meine meinung dazu -
ja der tank is im weg..hast ja den 55liter tank somit den grösseren kofferraum..da liegt das problem..geh ml in die suche funktion..gibts endlos viele treads dazu
-
willkommen..ein g 60 mehr wieder..und schön original lassen
-
respekt vor der arbeit..rl die klarglas,aber net die roten.du solltest mehr kontrast zur wagenfarbe haben.rot geht da unter..ebenso die felgen wirken zur farbe nicht wirklich..aber echt gut was du aus dem wagen gemacht hast..DIR soll es ja gefallen..
-
so grad eben meine neue haifischantenne für radio empfang verbaut,da die alte schon recht hinüber war,rüstete ich auf die neuere optik um..finde sieht gut aus am corrado..empfang werd ich noch bei fahrt berichten..
-
noch dazu ist das originale 1,8t Getriebe im Corrado aufgrund des geringeren Abrollumfangs eh um ca 7-9% zu kurz übersetzt, das macht bei 200km/h immerhin 14-18km/h aus, das vergessen viele.
jürgen hast du das originale getriebe vom agu verbaut?
-
jo scc die einzige adresse für sowas..hab da meine auch her 80euro
es geht um die auflage der felge auf der radnabe,bei den 9x16ern hast extrem viel tiefbett
deshalb wölbt sich der stern kaum nach aussen um genügend platz zu haben
bei den 8x17ern könnts gehn evtl weil die ja weniger bett haben..aber eben ohne garantie..kann dir nur von den 9x16ern berichten-- Beitrag erweitert um 16:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:26 Uhr --
airwave
OOOKEY wieso das denn? Überlege auch mir die 17er zu holen kommen halt auch Geil rüber!broblem bei den 17ern gibts keine papiere..
sollen zwar welche gutachtenm kommen doch das hies es bei den 9x16ern auch..da gibts probleme die nicht gelöst sind.. -
bedenke aber das ohne die distanzscheiben die felge net fahren kannst...minimum 10mm vorne pro seite..
und dafür brauchst spezielle scheiben wegen der nabenfräsung.den du musst scheiben mit mittenzentrierung nehmen..
da kann ich dir die adresse geben wenn das fix is bei dir -
bei mir in germany wars echt easy die eintragung 59 euro mit 4 distanzscheiben noch dazu
allerdings waren bei mir schon die selben felgengrösse eingetragen -
Habt ihr mittlerweile einen schlauen Liefaranten für den 5x100 LK gefunden?
In der Schweiz werden die mit 5x100 angeboten bis 9x16 aber sind *******e teuer!!! 1600CHF der Satz!!!! Ist doch wucher.Habe beim googeln den hier gefunden, kennt den jemand?
http://www.teds-garage.de/Shop/shop/show…a545d342c88d819
Gruss
der stck preis ist top zuschlagen habe 175 stck bezahlt
-
nein ist leider nicht eben..so n notrad hat ja auch kaum höhe..gingen knapp 17cm höhe des kofferraumvolumen drauf..werd nochmal n bild im eingebauten zustand machen mit dem 2 boden..die wooferkiste is ja schon 20,5cm hoch.dan musst noch 1-2cm luft für den woofer zum atmen haben
-
Ich gehe aber mal stark davon aus, dass die Konsolen für den Golf 2 im Corrado zu hoch sind...Die Sitzposition dürfte dann nicht so pralle sein...
habe die edition ones vom golf 2 drinne..bin 1,75 gross und man sitzt trotzdem noch recht tief im corrado..klar etwas sind se höher..hatte vom scirocco welche im golf 2 das war dan definitiv zu niedrig..aber umgkehrt passts wen man kein riesse ist
-
natürlich blleibt die eintragung..da wird nix gestrichen..habe auch mehrfach die selben eintragungen in verschiedenen ausführungen
-
so hier das ergebnis des eigenbaues vom reserveradwoofer
-
und übern winter die bbs polieren..
-
morgen
baue auch grad mein car hifi im corrado auf unsichtbar um.
ich habe mdf doorboards (eigenbau)bestückt mit 16er 2wege system.hochtöner in original platz im armaturenbrett.
reserveradgehäuse(eigenbau)für nen 30er woofer.ne 4 kanal endstufe am bodenblech des kofferraums verbaut.nen 2 boden reingemacht mit teppich bezogen.
mehr braucht kein mensch..so hab ichs gemacht.. -
sieht gut aus nur den verursacher der das alte ausstellglasdach reingezimmert hat gehört erhängt
-
brauchst das getriebe vom g 60
-
Herrzlich willkomen
netter wagen..viel spass hier im forum