256x20...die müllbremse..mach dir ne s3 oder brembo dran
Beiträge von airwave
-
-
steht alles hinten dran..is net schwer
-
jo bei inpro musst aber die nr angeben wo draufsteht
-
meine hatte 100 dezibel..vielleicht hast ne ganz neue.anscheinend sind die neuen leiser,zum glück...war froh meine wieder draussen zu haben..hat auch leistung gefressen mfg stefan
-
gute page nur für den preis klatscht man nen motor mit mehr leistung rein.der 2oer hält ungetunt am besten
-
geh mal auf die sls homepage ..gibts nen kompressorkit..allerdings viel zu teuer..kommst dan auf die 170-180 ps rum
-
wiederlich...
-
hast fotos?bitte an stefan2000l@gmx.de
-
viel spass mit der bastuck...wünsche dir das sie nicht allzu laut wird..vg
-
bastuck frisst leistung..kan ich nur bestätigen...scheiss laut nicht passgenau und keine leistung mehr..jetzt fahr ich original bis mittedämpfer gekopelt mit supersprint endschalldämpfer und er läuft besser den je...aber hartmann is top.ken die vom g und die vom 16 v,beide genial
-
hi die neuen anlagen sollen gut sein.hatte die für n g...hab sie rausgehaun,frist leistung weil sie nicht auf die motorvariante abgestimmt ist.brüllt mit 100 dezibel passt nicht richtig....absoluter müll.hol dir ne supersprint(hab ich jetzt drin)oder ne hartman die gibts für nen g..und taugt was gruss stefan
-
geht haben viele corrado fahrer drauf...zb mit 205 bereifung...ist halt einzelabnahme beim tüv nötig.da nur festigkeitsgutachten für die felge besteht..hab ich auch machen müssen..
-
k-tech,shk tacho....die machen das recht gut und zu fären preis..kannst ja per e-mail kontakten
-
soll recht gut sein..doppelkoben.packt besser zu mfg stefan
-
hab supersprint und bin sehr zufrieden
-
supersprint kann ich nur empfehlen..hatte ne komplette edelstahl bastuck drin..hat leistung gefressen...jetzt mit supersprint und er läuft besser den je
-
zu teuer .keine teuren felgen.keion leder und 176oookm auf der karosse,da kommen verschleissteile nach und nach,je nachdem was er schon getauscht hat
-
seh ich auch so
-
lass mir bei k-tech ne blende machen..die originale ist ja mit grüner folie hinterlegt.man bekommt die aber leicht durch anföhnen ab(die instrumentenscheibe)..denk das is die einfachste lösung..da die ja weis durch glaslichtleiter beleuchtet wird((neues modell natürlich)
-
schön schön....nur die aussparung für den abschlepphaken hätt ich zugemacht bzw die andeutung...was machst innen noch???