super..hab bei mir damals den vom tt reingebastelt.
Beiträge von airwave
-
-
so lange teile an der seite unterhalb der wange..passen tun alle egal welch bj modell etc
-
bezug der vom neuen modell is anders und an der seite sind kunstoffteile..form is ziemlich gleich..qualität des stoffes is vom alten modell besser
-
genau karosseriekleber..hab meine auch komplett verklebt.hält für immer und nichts mehr vibriert..
-
wirst ums schnibbeln nicht drum rum kommen
-
variante 1 passt mit der et 25..fahre selbst keskin kt 1 rundum 9x16 mit et 30 und 15er distanzen..bis 25 kannst reingeh ohne das was schleift..allerdings kannst nicht zu tief fahren weg der achse(schlägt sonst auf)
-
mein tüv beamte macht auch keine zicken..sagt der wagen sei gut gemacht..quatscht nebenbei gelassen und plaziert nebenbei das plakätchen
-
was hast n für n powertech fahrwerk??ich hab das gelbe mit roten federn(gewindefahrwerk)seit 2002 verbaut ca 60000km gefahrn ohne probleme
gruss stefan
-
5 punkte is doch ehrensache
-
schön schön.. retro is immer gut
-
richtig..hab auch n supersprint vom corrado/golf 2 g 60 am 2oer..halter rangeschweisst und alles passt
-
so wurde sie bei mir auch gecleant..ausgeschnitten blech fast bündig eingeschweisst und feingespachtelt
-
hast ja ganze arbeit geleistet respect..stell bilder on wen er fertig gelackt ist mfg stefan
-
hab seit 2002 das powertech gewinde...sportlich straff aber nicht zu hart..bin zufrieden
-
n kumpel hats auch drin im 3er golf 16v...is gut aber ich finds etwas zu hart...hab bei mir n power tech gewinde drin das is nicht ganz so hart wie das supersport..bin zufrieden damit
-
schöner rado..willkommen im club der 2 oer..so hat meiner nach dem kauf auch ausgesehn...viel spass damit
-
was willst den für die felgen??
-
hast neues modell?mit den neuen zusatzinstrumenten???
-
hab auch den mega enddämpfer auf serien vorschallmitteldämpfer ohne vorschalldämpfer..klingt gut aber dezent,dafür qualitativ super..hab den am 2liter corrado
-
sinnvoll ist es gleich nen basismotor(zb 1,8 t)einzunauen dan hast von haus aus leistung..g 60 is wartungstechnisch zu kostspielig und veraltet..fsi wär n traum..hab ich im 2er golf schon gesehn