basteln halter dranschweisen vg
Beiträge von airwave
-
-
supersprint gibts einen edelstahl original optik
-
hab da meine rückleuchten gekauft....keine probleme
-
am besten mit n stück abs kunstoff zu zinnen mit lötkolben so hab ichs gemascht..plastik schweissen nennt man das
-
am besten die neuen boards mit leder überziehn danm siehts edel aus und das loch prob ist gelöst
-
so ein blödsinn,mit abe bekommst das lenkrad eingetragen,hab mein momo 32 mit 215/40/16 9x16 zoll alless zusammen eingetragen bekommen ohne das geringste problem
-
supersport sollen recht laut sein,,,ausser hartmann kann ich dir nur supersprint empfehlen,dezenter sound super passgenau nur leider nicht die schönsten endrohrvarianten
-
nee wenn man nen fensterheberschalter an die sitze anschließt fängt es kurz an zu stinken und der schalter ist durch!musst echt nen schiebedachschalter verwenden!
genau so ist es
-
so seh ichs auch sauger zu tunen lohnt nicht dan gleich andere maschine reinplanzen
-
fahre seit 5 jahren den 2,0er und bin zufrieden,wirtschaftlich der sinnvollste aller corrados
-
na ja hab meine wieder rausgehaun ,hat geklappert und war zu prollig laut..jetzt hartmann und glücklich
-
Bis auf die Zusatzanzeigen an der A-Säule macht er doch nen ganz ordentlichen Eindruck! Glückwunsch
so seh ichs auch netter wagen,schön original lassen und stolz drauf sein viel spass
-
seh ich auch so meiner hat auch 130oookm drauf und läuft sauber
-
vergiss die gläser passen net wirklich sind glaub die vom rally golf 2...sieht übel dan aus hol dir neue hilft nix
-
kannst dir doch selber bauen.5mm mdf platte schablone aus pappe basteln,kunstleder drauf und fertig ist die blende
-
+so seh ichs auch,traurig das man n passat cockpit in nen sportwagen gebaut hat,,dabei gabs super entwürfe damals,im corrado buch zb
-
Ok danke und woher kann ich es am besten bekommen?Und wie ist die Montage??
bei vw natürlich????wird nur drauf geschoben das teil
-
genau brauchte damals nen abzieher
-
hatte ne alte bastuck...war definitiv an leistungsverlust(durchzug)zu spüren
nie wieder...jetzt mit hartmann und glücklich -
optisch auf jeden fall..ohne leder sieht der sportwagen sehr bescheiden aus,aber eben sehr pflegebedürftig das leder