teuer si immer habe vor 5 jahren 160 euro für 9x16er mit distanzen bezahlt einzelabnahme
Beiträge von airwave
-
-
weis jemand ob der tacho vom 16v in den 2liter corrado passt??weg anschlüssen
-
seh ich auch so würde zb supersprint empfehlen..
-
meinte damit den service der fa..nicht eingehaltene lieferzeit(1 woche länger wie vereinbart)berechnen kosten die nicht vollbracht worden sind..(reinigen der felge usw)
-
sollte kein problem sein wen die auflagen im gutachten erfüllt werden fahre 9x16 et 30 mit 15er spurplaten rundum eingetragen
-
schon mal jemand erfahrung damit gemacht??ich leider keine guten
-
und kosten tun die 100 rum beide vor 2 monaten gekauft
-
musst alles komplett tauschen am besten mit kabelbäumen noch sonst musst alles umschliessen
-
supersprint klingt gut und passt wie serie meine empfehlung
-
Such Dir Ne Abe Vom Jom Grill Hat Bestimmt Hier Jemand Im Forum
-
es gibt nur eine moosgummi dichtung am schiebedach die wo um den deckel geht reinmachen is übel da se sehr schwer draufgeht habs mit spülmittel geflutet dan gings in ner halben std
-
Du hast hinten einen Hebel auf der jeder Seite. An den Enden sind diese Hebel mit einen kleinen Stück Gummi ummantelt. Wenn es zu platt gedrückt ist oder fehlt geht das Dach nicht mehr auf. Ersetze die Teile mal mit ein Stück Schrumpfschlauch. Kann ca. 1mm dick sein und mache es drauf. Wenn sonst alles ok ist und nichts gebrochen oder so sollte es wieder auf gehen.
die gummis gibts für schmale 5 euro bei vw anschlagpuffer müssten die heisen
-
vergiss es riesen aufwand der lohnt die arbeit nicht mfg
-
dezent auf jeden fall kamei hätte noch eine im keller rumliegen
-
also bei mir is eine drin die an sehr viele vw modelle passt also teilweise sinds die selben einfach beim hersteller fragen
-
einfach ganz sicher nicht muss ja speziell vorbehandelt werden das der lack hält würde aber davon abraten und es ledern lassen
-
mein 2liter hat auch vollen ausschlag wen er kalt ist warm um die 2 bei drezahl um die 5 denke das is ok
-
kene nur die blauen von dub.... oder so
-
1 ho müsste golf 3 sein
-
alles der selbe mist fk inpro etc..habe die inpros gehabt waren ok habe jetzt die schwarz/roten bis jetzt alles dicht mfg