es gab wirklich kurzzeitig die treser schwarzen leuchten für den corrado.das ist ne tatsache.sahen wie lasierte aus mit dem treser logo(gab damals ja noch keine klarglas leuchten)aber die zu bekommen war unmöglich
Beiträge von airwave
-
-
Ihr müsst eines wissen: Bastuck hat lediglich den ESD geändert, der Rest der Anlage ist gleich geblieben, egal ob alt oder neu..
denke schon das die den mittel und vorschalldämpfer geändert haben den der bringt ja hauptsächlich den sound der anlage und die neue is ja leise
ich hatte mal den endschalldämpfer an der alten geg nen neuen getauscht war genauso laut wie vorher -
Hi,
Echtleder ist natürlich noch besser, was nehmen die dafür?
Mit dem selber machen das kriegt man hin denke ich, oder sitzen die Bezüge nicht gut?
Grußkeine ahnung ob die passform gut ist..für 200 kannst aber auch nix erwarten
habe 680 in echtleder bezahlt incl 4 neuen seitenwangen,
kunstleder ist müll da es reisst wen man drauf sitzt und es schwitzt dadurch wird es brüchig,kannst also nur für verkleidungen seite oder nicht beanspruchte teile nehmen..hatte die originalen recaros in leder da rissen schon die nähte -
hi kenne den shop habe da meine recaros in echt leder machen lassen,hatte die kunstlederbezüge schon in den händen..
wenns selber machen willst solltest erfahrung haben,würde zu echt leder raten weg der dehnbarkeit
im übrigen machen die sehr gute arbeit
nur vorsicht golf 2 ist anders passt nicht auf corrado(breite seitenwanden) -
baus ein und werde glücklich
-
alltagskutsche golf4 1,8t..;) sommer und winter
corrado nur noch gelegentlich -
Hast Du nur den Krümmer eingebaut oder noch andere Komponenten getauscht?
Habe nämlich gestern gehört, dass wenn man einen Fächerkrümmer einbaut, auch eine scharfe Nockenwelle einbauen sollte, dazu noch Chiptuning und die Auspuffanlage sollte neu/passend gemacht werden.
lasse es kostet nur unnötig geld und bringt kaum leistung bei nem sauger
hol dir nen g60 oder vr wenn leistung brauchst -
morgen altes neues modell?wo sitzen die schalter?
-
ist vom Aufbau genauso wie beim Linkslenker... habe nur gesehen das die lange Seite der Antriebswelle dicker ist als die kurze... ist das normal? Und die Seite ist auch näher am Unterboden als bei der kurzen Seite.
ja ist normal so hatte auch das problem das die rechte aufsetzte an der karosserie,da hilft nur höherschrauben
-
hatte auch die alte bastuck mit gutachten natürlich eingetragen,aber leistungsverlust und 100db standgeräusch ,der letzte müll
hartmann oder supersprint das passt -
würde wen nötig nur die kanten umlegen rest ist nicht zu empfehlen,und kanten umlegen nur vom karosseriefachman der hat n spezielles bördelgerät
-
Das ist ein sehr hartnäckiger Mythos.
Geht mal kurz inne und denkt mal nach:
Wenn der blaue Deckel wirklich früher abblasen würde um den Überdruck geringer zu halten, was würde passieren?
Genau ihr würdet alle xx Kilometer Wasser nachfüllen müssen.Der Deckel wurde aufgrund des Iso-Farbcodes geändert. Der Überdruck im System wird dadurch nicht verändert.
Das Wasser weiß nicht, dass der Deckel blau ist.Also meines Wissens nach hat der alte schwarze Deckel einen Öffnungsdruck von 1,5 bar...der blaue hingegen wurde auf 1,2 bar herabgesetzt! Und was hat denn Wasserverlust mit Druck ablassen zu tun?Der Deckel lässt ja keine Kühlflüssigkeit ab sondern nur Luftdruck der durch die Luftsäule im Ausgleichsbehälter drin ist (die Luft zw. der max Markierung und dem Deckel)! Erst wenn du über die Max Markierung Kühlflüssigkeit auffüllst dann drückt er noch zusätzlich Kühlflüssigkeit raus!
genau so isses
-
kannst kostenlos bei rh runterladen
-
er hat alle polster die du benötigst
-
hab ich als pdf da schick mir deine e mail adi rüber gruss stefan
-
hi ich habe 135 euro für den einbau aller 3 lager bezahlt freie werkstatt zuzüglich die motorlager
-
eintragen brauchst net is ja original vw bremse .
-
hättest auch die plusachse vorn und hinten verbauen sollen
-
genau nur us haben knieschutz und eu modelle nur ks mit airbag
-
kannst beide kloppen..
hol dir den dunlop sp winterport 3d
der kostet zwar bissl mehr(80-85 rum)aber sicherheit sollte vorgehn