hol dir lieber für das geld nen guten gebrauchten supersprint 1a passgenauigkeit top qualität
Beiträge von airwave
-
-
kommt drauf an was alles neu gemacht wurde 270000 sind schon haufen km auch wen der 2.o lange läuft.allerdings bekommst den motor für n paar grüne scheine mit wenig km nachgeschmissen
-
ist es richtig das das steuergerät nach 10 minuten abschalten muss????
bei mir zieht s immer nach 2 tagen die batterie leer wen er steht..
die fensterhebr gehn auch nach 30minuten noch? -
Klar hat er drei Öffnungen, in das dritte Loch gehört der Bremskolben
Aber mal im Ernst, wenn er drei Öffnungen hat, ist es kein Sattel vom G60. Schau mal, ob das dritte nicht einfach eine Gewindebohrung für eine Schraube ist. Beim G60 ist da in der Regel zunächst ein Stück feste Bremsleitung dran, die mit einem Halter festgeschraubt ist.Gruß
Gunther
ich denke das wirds sein is ne gewindeöffnung..sind die girling 54 sättel
danke;)-- Beitrag erweitert um 07:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 07:55 Uhr --
Meinst du das Loch in der Mitte? Das bleibt frei wie hier zu sehen.
genau das isser danke für eure schnelle hilfe
-
baue gerade beim von der 16v 256mm bremse auf g 60 um..habe gesehn beim verschliesen der öffnungen das der g sattel 3 öffnungen hat???habe ja nur den entlüfternippel und bremsschlauch anschluss?
-
schau halt ins gutachten was freigegeben ist..hatte auf ner 8x17 245 40 17er drauf ,sah übel aus.hab se geg 215er getauscht.würde auch net breiter gehn als 215er,solltest auch die freigängigkeit net vergessen die verändert sich durch die breite ja auch
-
hi habe folgendes problem,kann bei mir nur mit denm schlüssel die heckklappe öffnen. also schlüssel rein drücken dan geht sie auf,nur sollte es ja auch ohne schlüssel gehn knopf drücken und auf ist sie,mir wurde gesagt das da was abgebrochen sei nur was kann das sein??????:)
-
bei mir lag die felge mit et 30 auf dem bremsattel auf ab et25 gings vorne bei mir
-
wert sind se immer das was der käufer dafür bezahlt
denke mal an die 1200 wären realistisch.. -
seh ich kein problem,der tüv prüft die freigängikeit einfedern .wen das passt isses ok..
et 10 bei ner 8zoll felge sollte gehn.. -
ich schau montag nochm,al auf m schrottplatz der hat noch einen ..vom vr altes modell wie auf dem foto wenn ichs noch recht im kopf habe
-
gibt nur 2 sinnvolle alternativen hartmann 774euro oder supersprint 5-600 euro
beides super anlagen
suche nutzen endloses thema -
gut möglich geh mal davon aus das normale sitze sind keine recaros?hatte die auch im rado mit sitzheizung weis aber nimmer wie der stecker aussah.mach doch n foto und stell es hier ein
-
hatte im 35i auch den gti motor drinne...hatte dieses problem nie komisch..:(
-
klaro der 2liter läuft und läuft
-
klr 85 euro rum plus einbau einer fachwerkstatt weg bescheinigung
-
fahre seit 2002 den 2e im corrado
der ady hat die neuere einspritzanlage und kannst ohne kaltlaufregler auf euro 2 umschlüsseln lassen,leistungstechnisch denke ich wirst da nix merken,bin mit dem 2e sehr zufrieden guter dauerläufer -
das fahrverhalten bei mir von 9x16ringsum auf 8x17 und 8,5x17 war schon zum kotzen von der leistungsbeute gar nicht zu sprechen,habe wieder auf 16zoll rückgerüstet
7,5x16 is der beste kompromiss um den fahrkomfort nicht allzu sehr negativ zu beeinflussen
meine meinung -
die preise bei arz finde ich lächerlich teurer als bei vw
-
morgen klar kannst die schüsseln wechseln,sind ja 2 teilige felgen,musst aber machen lassn.sind geschraubt und müssen mit gleichmässigen drehmoment angezogen werden und neu abgedichtet werden,billig ist das nicht.frag einfach mal bei rh an weg dem preis der schüsseln