habe das teilegutachten für vw von dz1 felgen auf dem rechner incl vergleichsgutachten keskin für 9x16 zoll rundum
Beiträge von airwave
-
-
so viel ich weiss NEIN:es gab aber sogar mal ne sonderausstattung,da war das ledermuster anders.
-
die jet gabs auch noch in schwarz blau.sehr schöne ausstattung.aber leder im corrado is halt schon was feines
-
weil mein corrado nicht vorm haus steht sondern im stellplatz weit entfernt
-
wer weis die länge der vorderen radnabe?wie weit steht die raus?möchte distanzscheiben mit 2facher mittenzentrierung verwenden und brauche deshalb die länge wie weit die nabe raussteht(zentrierung felge)
-
schon komisch frag doch mal telefonisch an bei keskin
-
passat 35i passst beim corrado neues modell hat dieselben
-
cool habe damals 100 rum gelöhnt..viel spass beim einbau und vergiss net den dichtgummi neu zu kaufen sonst siehts übel aus
-
klar passt die auf den g60..nur et 25 wird happig.hab die beim 2.0 eingetragen mit et30 plus 15er spurplatten also et 15 rundum.die kombi passt definitiv drauf und haben so auch die meisten eingetragen
-
schau mal ob die hartmann alle dämpfer drinne hat.viele entfernen den mitteltopf gegen ein ersatzrohr müssen 3 dämpfer sein vor mittel end..supersprint ist dezent und sehr passgenau..aber hartmann vom klang das beste auf dem markt
-
für serienleistung reicht die anlage aus
-
ist schwierig zu messen ne bbs rs mit et 20 kanns nur probieren wen die g60 sättel montiert sind notfalls müssen dickere distanzscheiben drauf.jetzt gehts mit 8mm problemlos bin somit schon probe gefahren.weg dem speichen design kommst net hin um zu fühlen wievil platz ist.theoretisch sollt ich noch luft haben...
-
Auf der Blende (dein sogenannter Rahmen) wirst du auch keine Teilenummer finden.
wen du die scheinwerferblende meinst klar steht da die teilenummer hab ich im keller liegen
-
mensch super davon träum ich auch noch den 1,8t in meinen 2liter rein zu pflanzen
fahre den agu im alltags golf -
morgen baue gerade von 16v bremse auf g 60 um
da meine felgen sehr nahe an den sattelhaltern der 16v bremse vorbeilaufen und die g60 bremse ja breiter ist meine frage ob die sattelhalter viel weiter rausstehn als bei der 16v bremse?den die scheiben sind ja 2mm dicker als die vom 16v und die g60 beläge sind auch 19mm stark? -
meiner hat saison kennzeichen.ist aber 2010 nicht gelaufen ab mai kommt er wieder dazu mit ein paar kleinen detail änderungen..
-
rot wäre einfacher hab grad nen kompletten anzünder aus nem 4er golf geschlachtet
hat mich 2 euro gekostet..kuk in ebay da gibts die doch zur genüge wens blau sein muss -
nein nichtraucher
-
weis jemand o:)b die noch lieferbar ist?
-
Wieso denn so ein Stress machen und das Schiebedach verlegen?
Besorgt euch ein koplettes Glasschiebedach vom Passat Facelift, die kompletten Dächer einfach tauschen, den Corrado Motor wieder dran und freuen, weil es so einfach war.
So habe ich es gemacht.so hab ichs auch gemacht