Um das Geheimnis aufzulösen
Ja bin solo 25 jahre alt, 175 groß, schwarze haare komme aus Baden Württemberg
So Geheimnis verraten
so dann hätten wir das auch geklärt....
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Corrado Forum...
LG Tiffi
Um das Geheimnis aufzulösen
Ja bin solo 25 jahre alt, 175 groß, schwarze haare komme aus Baden Württemberg
So Geheimnis verraten
so dann hätten wir das auch geklärt....
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Corrado Forum...
LG Tiffi
Hallo Corrado Freunde,
So und ich hatte heute erst meinen Saisonstart,sprang sofort und schnurte wie ein Kätzchen......kein Probleme
Lg Tiffi
Zitat von Admin KlausSeit heute dürfen die Saisonfahrer ab Mai ja auch wieder fahren.
Wer war denn auch so verrückt wie ich und hat den Corrado am 30.4. um 23:55 gestartet und ist pünktlich um 0:00 Uhr rausgefahren ?
Tja Klaus ich war auch so verrückt und bin pünktlich um Mitternacht rausgefahren.
Hab ne kleine Runde über die Bahn gemacht so ca.eineinhalb Stunden war ein herrliches Gefühl.....
Lg Tiffi
Hallo Corrado Freund...
Das ist aber schade das Menden um einen Corrado ärmer wird.....
Ich denke das sich der Preis so um die 3000 € einpendeln wird..
PS: Komm auch aus Menden..
Lg Tiffi
Hallo Corrado Freunde....
Doch Glückwunsch deine Freundin sieht gut aus hast nen guten
Geschmack.
LG Tiffi
Hallo Corrado Freund...
Ein Herzliches Willkommen aus dem Sauerland....
Lg Tiffi
Hallo Corrado Freunde,
super Idee hab mich auch schon eingetragen.....
Nur Menden liegt nicht mehr im Sauerland sondern jetzt im Münsterland...
LG Tiffi
Hallo Corrado Freunde,
trotz dem Lenkrad ein Jet ist es nicht.....
Lg Tiffi
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Sauerland......
LG Tiffi
Hallo Corrado Freunde,
tja meiner pennt auch noch......
Aber in 4 Wochen da wecke ich ihn endlich auf...
Lg Tiffi
Zitat von vag-kartellHi!hab auch ein saison-kz!habe es seit letztem jahr!muss ich dieses jahr dann nochmal was anmelden oder kann ich am 01.04. gleich auf die piste?....das heißt....wenn es dann endlich nicht mehr schneit!!!
klar dann kannst du wieder auf die Piste......
Ich muss dann noch nen Monat warten.....
Lg Tiffi
Hallo Corrado Freunde
Baujahr Anfang 1991
Erstzulassung 2.1.1995
Lg Tiffi
Zitat von crick
Das Rot.. ja finde das Schwarz auch edler aber ich hatte immer schwarze Bastelautos/Zweitwagen/... und mir wird es langsam langweilig. Meine ganzen Sciroccos waren Schwarz.
Ich werde ihn lackieren lassen aber wieder mit Tornadorot LY3D!
Hallo Corrado Freund,
also in Rot sieht der Corrado Klasse aus, wenn du ihn wirklich neu lakieren möchtes dann würd ich ehr in Flash Rot lackieren....
Lg Tiffi
Hi Corrado Freunde......
Das Hab ihr gut gemacht...
Danke
LG Tiffi
Zitat von YoManDarum ging es mir nicht bei der oben genannten Frage... sondern eher um die Haltbarkeit des G60 bei obengenannten "Fahrbetrieb" ???
ich hab auch nicht auf die Frage geantwortet ,sondern auf die erste Frage welcher Corrado ( 8V ,16V oder G60 ) sie lieber kaufen möchte/sollte.
Da hab ich nur klar gestellt das der G60 sich im Thema Spritverbrauch nicht verstecken muss.
Lg Tiffi
Hallo,
Also ich hab bei meinen Corrado (Flash Rot) Rot Weiße Rückleuchten von
in Pro Instaliert.
Mir gefallen sie bei einen Roten Corrado am besten.
Von der Passgenauigkeit und Dichtigkeit ist im in Pro sicherlich nicht das Mass aller Dinge (freundlich gesagt ).
Aber davon ab bin doch zufrieden.
Lg Tiffi
Hi Chris
also ich kann auch nur gutes über den G60 sagen wenn man die hier beschriebene Regeln einhält dürfte es keine Probleme geben.
Sicherlich gibts wie überall auch "Montagsautos" oder der vor Besitzer
ist mit ihm nicht besonders nett umgegangen und hat ihn getreten.
Ich find auch in sachen Spritverbrauch kann sich der G60 sehen lassen ,mit im Durchschnnitt 9l (Schnellstraße) kann ich mich nicht beschwerden.
Klar auf Kurzstrecken geht der Verbrauch in die Höhe aber sonst gibt es da keine Schwierigkeiten.
Lg Tiffi
Hi Bert
Willkommem hier im Forum....
Gruß aus dem Sauerland
PS. hab auch nen 91iger G60
Zitat von SkyBluenaja, ist ja auch immer ne frage der gewichtes....
Ja das ist klar...
Die Tage hatte ich nen neuen Golf GTI vor mir fuhren so um die 110km/h und er fuhr dicht auf sein Vordermann ...
Dachte ich mir das kann ich auch und bin ziemlich nah drauf gefahren links versetzt und Blinker links denn Blick in den rückspiegel hätte ihr sehen müssen...
Lg Tiffi
Hallo Corrado Freunde,
also ich muss auch sagen das meine 160ps völlig ausreichen, bin letzte Jahr nach Hamburg gefahren hin und zurück ca. 500km und mich hat nur ein Jaguar überholt.... damit kann ich leben...
Ich mein jetzt bin ich mit 39ps unterwegs dachte auch zuerst das ich mit den LKW ein Rennen auf der rechten Spur liefere aber ich muss sagen auch die reichen für das kleine Auto auch aus...
Lg Tiffi